“Warten statt Erwarten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District

Prices are for 1 room, 2 adults
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
4.0 von 5 Hotel   |   8 Stone Street, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 341 von 466 Hotels in New York City
“Warten statt Erwarten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Gut, wir kamen schon etwas genervt vom JFK Airport : 2 h Warten bei der Immigration, 2 h Warten auf den Shuttle Bus Go Airlink (viele sorrys, aber hilft auch nicht). Dann ein kleines Zimmer direkt über den riesigen und lauten Dieselaggregaten direkt vor dem Hotel. Die Fenster zittern, da versüsst auch die offerierten Cookies nicht weiter. Unser Wunsch nach einem Zimmer nach hinten oder weiter oben wird mit der saloppen Aussage quittiert: Warum kommen Sie so spät, alle oberen Zimmer sind vergeben. Warten Sie bis morgen. Dann warten wir morgen auf den Lift, fünf min, zehn min. Endlich. Vor dem Frühstücksraum eine Warteschlange von 40 Personen (gezählt), Kaffee auswärts getrunken und gegen 11 gefrühstückt. Leider Bon im Zimmer vergessen, warten auf den Lift, endlich ein für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnetes Buffet mit viel frischem Obst. "Packen Sie und lassen Sie die Koffern auf dem Zimmer, wir ziehen für Sie um falls ein ruhigeres Zimmer gefunden wird" So die Rezeption. Das machen wir zwei Tage, aber nichts wird frei und wir leben aus dem Koffer. Dann ziehen wir um ( Danke dem deutschen Reiseveranstalter!)
Fazit: Kleine, aber sehr schöne Zimmer, der Lärm durch die Stromerzeugung vor dem Hotel ist störend. Roomservice sehr gut, feine Bade Amenities. Kleiner Frühstücksraum, ein einziges öffentliches WC im zweiten Stock. Bei Vollbelegung sind Lifte und Frühstücksraum völlig überlastet. WiFi nur in der Lobby und im Restaurant kostenlos, deshalb meist alle Sitzgelegenheiten voller IPad und Iphon User. Die Lage wäre gut, obwohl durch Sandy die Metrostation rot bei der Fähre immer noch geschlossen ist. Eine vielfältige Gastrokultur ist fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, kugafo!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Guter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten wie Staten Island Ferry und Ground Zero. U-Bahn-Station in direkter Nähe. Moderne und sehr saubere Zimmer. Hilfsbereites Personal. Internet in der Lobby kostenlos und für jeden Gast täglich ein typisch American Cookie gratis. Wer nicht ein riesiges Zimmer für seinen New York- Aufenthalt benötigt, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, 006_12!
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Unweit der Staten Island Ferry befindet sich dieses Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Es befinden sich verschiende U-Bahn-Linien in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer haben normale europäische Größe - für Amerika aber wahrscheinlich eher klein.
Da das Hotel erst vor ein paar Jahren eröffnet wurde, daher ist die Einrichtung sehr neu und stylisch. Superschöne Bäder mit hochwertigen Badeartikeln.
Internet im Zimmer kostet extra - in der Hotellobby ist es kostenlos.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Passerforelle!
Deutschland, Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Die Lage des Hotels fanden wir ideal,der Rest war akzeptabel, manchmal auch grenzwertig, in Deutschland hätte das Hotel sicher weniger Sterne bekommen.
Wie auch schon andere geschrieben haben, sind die nur 3 Fahrstühle einfach zu wenig, wie auch der Frühstücksraum unterdimensioniert war.
So gab es zu Stoßzeiten lange Warteschlangen vor den Fahrstühlen und auch aufs Frühstück mußte man schlangenstehend warten, was bei der Preisklasse eigentlich no go ist.
Das Frühstück war einfältig (Rührei, Speck und Bratwurst, Müsli, Marmelade, Honig und als das Gute: frisches Obst), so daß wir uns mehrfach entschieden haben, nicht Schlange zu stehen sondern auswärts zu frühstücken.
Das Zimmer im 9. Stock war (stock-)dunkel.
Zimmer und Bad klein und eng, die Sauberkeit ließ Wünsche übrig (nur in der Mitte gesaugt, sonst unschöne undefinierbare Flecken auf dem Teppichboden, etc.), so daß ich nach 5 Nächten mit dem Gefühl nach Hause kam, verdreckt zu sein.
Das Personal war allerdings stets freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, B B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel ist für New Yorker Verhältnisse günstig, gut gelegen im Süden von Manhattan, aber hat einige Defizite. Das Hotel verfügt nur über 3 Aufzüge, was bei Stosszeiten zu langen Wartzeiten führt. Die Zimmer sind klein aber ganz gut eingerichtet. Leider funktioniert das Reinigen der Zimmer nicht immer ganz. Ich hatte sogar einmal erlebt, daß mein Zimmer um 5:00 nachmittags immer noch nicht gemacht worden war. Da ich mich aber nach einem ganzen Tag New York 1h ausruhen wollte, führte dazu dass gar nicht gereinigt wurde. Auch habe ich einen Tag meine WÄsche aus der Reinigung nicht bekommen und erst nach 2x Nachfragen erhielt ich am nächsten Tag die Wäsche. Und selbst an Tagen, an denen vermeintlich gereinigt wurde, ist der Teppichboden immer noch dreckig.
Dies sind vermeintlich Kleinigkeiten, die auch mich nicht abhalten würden wiederzukommen, doch erwarte ich vom Hilton einfach mehr.Dazu hätte ich auch complementary Wasser, WLAN oder Frühstück gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, wagnerjoerg1965!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die Zimmer sind recht klein, auch die mit 2 Großen Betten. Frühstück ist lecker, das Büffet lohnt sich. In der Nähe von mehreren u-Bahn Stationen und der wallstreet. Man kann gute Spaziergänge machen und das Personal ist besonders im Restaurant nett. In der Lobby kann man mit da stehenden Computern ins Internet. Es gibt 44 Stockwerke.
Wenn sie früh am morgen ankommen, sagen sie dem Hotel Bescheid um wieviel Uhr sie ins hotel kommen, damit die ihnen gleich ein Zimmer bereitstellen. Das war bei uns nicht der Fall. Wir hatten zwar gesagt, dass wir früh ankommen, aber nicht um wie viel Uhr. So waren wir um kurz vor 7 da und es wurde gemeint, wir könnten um so halb 9 ein Zimmer bekommen. Doch dies bekamen wir erst um kurz nach 12....

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Cuper36!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Doubletree ist ziemlich neu und elegant ausgestattet. Es hat 44 Stockwerke und ist relativ schmal, die Zimmer sind daher unregelmaessig angeordnet, was zum Charme des Hotels beitraegt - zu viele Hotels sind quadratisch und in Kastenbauweise. Direkten Blick auf den Fluss und das Meer gibt es nicht, von hohen Stockwerken kann man sie aber hinter den Haeusern erkennen.

Die Zimmer sind modern und schoen. Im dritten Stock gibt es einen schoenen Fitnessraum mit Blick auf die Strasse. Im Erdgeschoss ist ein Restaurant, in dem das Buffetfruehstueck eingenommen werden kann. Das Restaurant ist nicht sonderlich gross und recht voll zur Fruehstueckszeit, hat wenig Charakter und ist nicht sehr gemuetlich.

Das Hotel hat nur drei Lifte, und ob der grossen Anzahl an Stockwerken kann es eine Weile dauern, bis ein Lift kommt. Die Rezeption ist im zweiten Stock, also muss man zuerst einmal auf den Lift warten, einen Stock hochfahren, einchecken und dann wieder warten, um aufs Zimmer zu kommen.

Die Lage hat Vor- und Nachteile. Die U-Bahn ist nahe, die meisten Linien sind bequem zu Fuss zu erreichen, wie auch Battery Park, die Faehre zur Freiheitsstatue und zu Ellis Island, die Wall Street und auch Ground Zero. Fuer alle anderen Sehenswuerdigkeiten muessen sie die U-Bahn nehmen.

Abends und am Wochenende ist die Gegend ziemlich verlassen. Gegenueber dem Hotel sind ein chinesisches Restaurant und eine Bar, aber sonst ist nicht viel los.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Gerhard T!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financia ...
Nr. 218 von 466 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 226 von 466 in New York City
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 282 von 466 in New York City
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
Doubletree Hotel Metropolitan -  ...
Nr. 320 von 466 in New York City
Financial District
Millenium Hilton
Millenium Hilton
Nr. 223 von 466 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 304 von 466 in New York City

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District

Anschrift: 8 Stone Street, New York City, NY 10004
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 341 von 466 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, Hotel.de, Hilton Hotels, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.