“Gute Lage, schlecht gemanaged”

DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
Nr. 354 von 467 Hotels in New York City
“Gute Lage, schlecht gemanaged”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel ist für New Yorker Verhältnisse günstig, gut gelegen im Süden von Manhattan, aber hat einige Defizite. Das Hotel verfügt nur über 3 Aufzüge, was bei Stosszeiten zu langen Wartzeiten führt. Die Zimmer sind klein aber ganz gut eingerichtet. Leider funktioniert das Reinigen der Zimmer nicht immer ganz. Ich hatte sogar einmal erlebt, daß mein Zimmer um 5:00 nachmittags immer noch nicht gemacht worden war. Da ich mich aber nach einem ganzen Tag New York 1h ausruhen wollte, führte dazu dass gar nicht gereinigt wurde. Auch habe ich einen Tag meine WÄsche aus der Reinigung nicht bekommen und erst nach 2x Nachfragen erhielt ich am nächsten Tag die Wäsche. Und selbst an Tagen, an denen vermeintlich gereinigt wurde, ist der Teppichboden immer noch dreckig.
Dies sind vermeintlich Kleinigkeiten, die auch mich nicht abhalten würden wiederzukommen, doch erwarte ich vom Hilton einfach mehr.Dazu hätte ich auch complementary Wasser, WLAN oder Frühstück gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, wagnerjoerg1965!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Die Zimmer sind recht klein, auch die mit 2 Großen Betten. Frühstück ist lecker, das Büffet lohnt sich. In der Nähe von mehreren u-Bahn Stationen und der wallstreet. Man kann gute Spaziergänge machen und das Personal ist besonders im Restaurant nett. In der Lobby kann man mit da stehenden Computern ins Internet. Es gibt 44 Stockwerke.
Wenn sie früh am morgen ankommen, sagen sie dem Hotel Bescheid um wieviel Uhr sie ins hotel kommen, damit die ihnen gleich ein Zimmer bereitstellen. Das war bei uns nicht der Fall. Wir hatten zwar gesagt, dass wir früh ankommen, aber nicht um wie viel Uhr. So waren wir um kurz vor 7 da und es wurde gemeint, wir könnten um so halb 9 ein Zimmer bekommen. Doch dies bekamen wir erst um kurz nach 12....

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Cuper36!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Das Doubletree ist ziemlich neu und elegant ausgestattet. Es hat 44 Stockwerke und ist relativ schmal, die Zimmer sind daher unregelmaessig angeordnet, was zum Charme des Hotels beitraegt - zu viele Hotels sind quadratisch und in Kastenbauweise. Direkten Blick auf den Fluss und das Meer gibt es nicht, von hohen Stockwerken kann man sie aber hinter den Haeusern erkennen.

Die Zimmer sind modern und schoen. Im dritten Stock gibt es einen schoenen Fitnessraum mit Blick auf die Strasse. Im Erdgeschoss ist ein Restaurant, in dem das Buffetfruehstueck eingenommen werden kann. Das Restaurant ist nicht sonderlich gross und recht voll zur Fruehstueckszeit, hat wenig Charakter und ist nicht sehr gemuetlich.

Das Hotel hat nur drei Lifte, und ob der grossen Anzahl an Stockwerken kann es eine Weile dauern, bis ein Lift kommt. Die Rezeption ist im zweiten Stock, also muss man zuerst einmal auf den Lift warten, einen Stock hochfahren, einchecken und dann wieder warten, um aufs Zimmer zu kommen.

Die Lage hat Vor- und Nachteile. Die U-Bahn ist nahe, die meisten Linien sind bequem zu Fuss zu erreichen, wie auch Battery Park, die Faehre zur Freiheitsstatue und zu Ellis Island, die Wall Street und auch Ground Zero. Fuer alle anderen Sehenswuerdigkeiten muessen sie die U-Bahn nehmen.

Abends und am Wochenende ist die Gegend ziemlich verlassen. Gegenueber dem Hotel sind ein chinesisches Restaurant und eine Bar, aber sonst ist nicht viel los.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Gerhard T!
Arni AG
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Sehr gutes, neues und für New Yorker Verhältnisse (noch) bezahlbares Hotel in der Nähe der Wall Street und des Battery Parkes. Wer den "hustle and bustle" von Midtown Manhattan nicht braucht und eine ruhigere Gegend bevorzugt, ist hier unserer Ansicht nach bestens aufgehoben. Diverse Subway Stationen in unmittelbarer Nähe, Drugstore für kleine Snacks und Getränke und leckeres mexikanisches Fastfood (Chipotle) gleich um die Ecke. Wir würden uns jederzeit wieder für das Doubletree entscheiden. Tipp: An Wochenenden sind die Zimmerpreise in der Wallstreet-Gegend meist recht günstig, da die Geschäftsleute und Börsianer die Zimmer nur während der Woche beanspruchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Twinb0!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Holiday Inn Manhattan - Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financia ...
Nr. 217 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.141 Bewertungen
Midtown
Doubletree Hotel Metropolitan - New York City
Doubletree Hotel Metropolitan -  ...
Nr. 323 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 4.424 Bewertungen
Club Quarters Hotel, Wall Street
Club Quarters Hotel, Wall Street
Nr. 209 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen
Midtown
Doubletree By Hilton - Times Square South
Doubletree By Hilton - Times Squ ...
Nr. 329 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.756 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan / Downtown - Financial District
Hampton Inn Manhattan / Downtown ...
Nr. 181 von 467 in New York City
Courtyard New York Downtown Manhattan / World Trade Center Area
Courtyard New York Downtown Manh ...
Nr. 363 von 467 in New York City

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District
Anschrift: 8 Stone Street, New York City, NY 10004-2202
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 354 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.