“Klar, in Manhattan sind alle Zimmer teuer”

Element New York Times Square West
Nr. 254 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hilden, Deutschland
“Klar, in Manhattan sind alle Zimmer teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Es ist schon alles geschrieben worden. Zentral gelegen, Kitchenette gut, weil man nicht 2x am Tag (teuer) essen gehen will, freundliches Personal (mit der gelegentlichen Ausnahme, die überall auf der Welt den Gästen über den Weg laufen kann), moderne Einrichtung.
Leider keine Doppelverglasung, die erste Nacht ist zum Lärmpegelgewöhnen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Ingrid M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist sehr zentral (5min bis Time Square) gelegen. Für die Ausstattung und grösse der Zimmer ist es sehr günstig. Alles in allem modern und alles vorhanden was man benötigt um in einem Hotel zu Übernachten. Free Wi-Fi, TV, Anschlüsse um Handy zu laden, eine kleine Küche mit Kühlschrank etc. Wir hatten ein Zimmer im 25.Stock und ein super Aussicht über die Stadt. Der schon öfters angesprochene Fahrstuhl ist wirklich eine Qual...man sollte wirklich schauen ob man alles dabei hat wenn man los "fährt", weil "mal schnell" zurück zum Zimmer kann bis zu 15min dauern -.-
Im Eingangsbereich des Hotels befindet sich eine 24h Getränkestation mit Kaffee, Tee und Wasser.Der Frühstücksraum ist relativ klein und das man von Papptellern essen muss ist auch nicht so toll. Dafür gibt es zw 5 und 6uhr ein kostenlosen Snack mit Salaten und warmen Food sowie Bier,Wein und Softgetränken.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: ab Stockwerk 25 super Aussicht, aber evtl Probleme mit Fahrstuhlwartezeiten
Danke, Luxus_Urlauber-16!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Element aufgrund des Preises, der Lage und der Bewertungen gebucht.

Positiv:
+Check in zügig und unkompliziert
+sehr zentral gelegen
+angenehme Zimmergröße
+relativ neue Einrichtung
+gratis wi-fi
+sehr gemütliche Betten!

Negativ:
-bei der Reservierung haben wir angegeben, dass wir kein Zimmer direkt am Fahrstuhl wünschen - das Zimmer lag leider direkt gegenüber
-sehr hellhörige Zimmer
-sehr schwacher Wasserdruck in der Dusche, teilweise kaltes Wasser
-teilweise sehr lange Wartezeiten am Fahrstuhl
-kaum Ablagefläche im Zimmer, die Küche ist unnötig groß

Fazit: nicht für den gehobenen Anspruch. Wer aber nur eine Übernachtungsmöglichkeit ohne großen Komfort sucht, ist hier richtig.

Aufenthalt März 2014
Danke, Gastro81!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten Zimmer "mit Aussicht" gebucht und die war dann auch recht schön. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Küchenzeile ist prima obwohl wir nur die Kaffeemaschine und den Kühlschrank für Wein benutzt haben. Der Schrank war zu klein, zumal hier auch noch Bügelbrett und Safe mit untergebracht sind - man muss also aus dem Koffer leben.
Die Möglichkeit zu frühstücken ist schön, es gibt auch leckere Bagel - ich persönlich finde es schöner in NYC in einem Diner zu frühstücken. Zum Beispiel im Utopia am Broadway Ecke 72nd Street.
Schön ist die Möglichkeit sich den gesamten Tag lang einen Kaffee oder Tee in der Lobby nehmen zu können.
Das Personal war immer freundlich und nett. Leider habe ich geschriebene, frankierte Karten am Abreisetag auf dem Schreibtisch liegen lassen - und wie jeden Tag auch den Tip, die Karten zumindest sind im Müll gelandet.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, willy m!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war spitze!! von der Rezeption über Frühstück und Snacks bis hin zur Zimmerreinigung!! einfach top!! es liegt sehr zentral - 5 Gehminuten zum Times Square oder zur 5th Ave..! sehr stylisch eingerichtet, es fehlt an nichts-sogar eigene kl. Küche im Zimmer! Bad is groß u die Hälfte davon is dusche :) also wenn wieder NY dann immer wieder dieses Hotel!!! sehr empfehlenswert u auch der Preis ist für diese Lage TOP!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Alexamaus!
Wohlen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Der Kleiderschrank im Zimmer ist sehr klein, da sich darin auch noch ein Bügeleisen mit Bügelbrett befindet, unsere Kleidung mussten wir "leider" in den Koffern lassen - aber alles in Allem waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: Da die Zimmer alle mit Isolierglas ausgestatttet sind,haben wir vom Strassenlärm so gut wie nichts m ...
Danke, Gengu!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Zentral gelegenes Stadthotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Das Frühstück hat (für amerikanische Verhältnisse) eine gute Auswahl (3 Sorten Bagel, Toast, Plunderteilchen, Erdbeerjoghurt, Joghurt Natur, Äpfel, Butter, Marmelade, Honig, Erdnussbutter, 3 Sorten Müsli, Kaffee, Orangensaft, Apfelsaft).
Von Montag bis Donnerstag gibt es abends auf Kosten des Hauses Bier, Wein, antialkoholische Getränke und kleine Häppchen (17:30-19:00 Uhr).
Wir hatten im Zimmer eine voll ausgestattete Küche, man könnte also auch hier Kleinigkeiten zubereiten.
Kritische Punkte sind lediglich die wenigen Sitzplätze im Frühstücksbereich zur Rush Hour zwischen 9-10 Uhr und das es nur 3 Aufzüge gibt, was das "nach dem Frühstück zurück ins Zimmer kommen" oft spannend und langwierig gestaltet hat. Wir sind zumindest zum Frühstück immer über die Treppe gelaufen.
Dafür war der Ausblick von der Dachterrasse im 40. Stock im übrigen klasse!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in den unteren Stockwerken verlangen, dann kann das "Aufzugwarten" um ...
Danke, Smylysun!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 129 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 5.465 Bewertungen
Four Points by Sheraton Midtown - Times Square
Four Points by Sheraton Midtown  ...
Nr. 170 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.123 Bewertungen
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 213 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.817 Bewertungen
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 59 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.217 Bewertungen
Distrikt Hotel Times Square
Distrikt Hotel Times Square
Nr. 53 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.853 Bewertungen
Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 279 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.041 Bewertungen

Sie waren bereits im Element New York Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Element New York Times Square West

Unternehmen: Element New York Times Square West
Anschrift: 311 West 39th Street, Between 8th and 9th, New York City, NY 10018-1401
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Öko-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Element New York Times Square West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Element New York Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Element New York Times Square West
Element New York Times Square West Hotel New York City