Element New York Times Square West
358 $*
309 $*
SmithHotels.com
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
  • Zimmerservice
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
199 $*
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
229 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Salisbury Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
159 $*
Expedia.com
zum Angebot
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
224 $*
  • Zimmerservice
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
219 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Lotte New York Palace(New York City)
617 $*
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.405)
4.406 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Januar 2013

Unser Aufenthalt vom 24.12.12-2.1.13
Die erste Nacht war eine schlaflose Nacht! Das Zimmer war eigentlich ganz schön und wir waren sehr zufrieden.Dann aber, in der Nacht bekam das Zimmer auf einmal Eigengeräusche.
Die Klimaanlage hatte einen Lagerschaden und machte ziemlichen Krach und irgendein lautes Geräusch kam in regelmäßigen Abständen aus dem Bad.
In der Nacht konnte man uns kein neues Zimmer geben, da das Hotel voll war, aber am nächsten Tag hat man uns diese Nacht mit einem tollen Eckzimmer (3507) ,wesentlich größer mit einem tollen Blick über die Stadt(wie von der Dachterrasse )wirklich gut gemacht. Erträgliche Wartezeiten vor den Fahrstühlen gab es wie schon in anderen Berichten öfter erwähnt während der Frühstückszeit( längste Wartezeit bei uns 10 min.)
Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt! Die Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam und hilfsbereit .
Das Hotel bietet Frühstück inclusive an, welches für uns vollkommen ausreichend war.
Kaffee und Wasser standen den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung .
Von Mo.-Do. bot das Hotel abends kostenlos einen kleinen Snack inclusive Wasser, Wein, Bier u.s.w. an. Da kam man mit den anderen Gästen zwanglos ins Gespräch .
Von der Lage gibt es kaum etwas besseres um die Stadt zu erkunden .
U-Bahn 2min ,Times Square 5min. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein sehr schöner Irish Pub.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf S!
Bewertet 3. Januar 2013

Wir waren mit der Familie(Kinder 17 und 15) für 9 Tage in New York.Wenn man sich vorher über das Hotel informiert hat, demjenigen ist die Situation mit Frühstück und Aufzug dann bekannt.
Die Zimmer sind schön und wir hatten aus dem 33.Stock einen tollen Blick aufs Empire State.Das Bad ist sauber und hat eine geräumige Dusche.Es gab jeden Tag neue Handtücher.Die kleine Einbauküche ist für den Gebrauch auch gut geeignet.Das Bett(KingSize)ist sehr bequem und auch der Geräuschpegel im Hotel war sehr gering.
Das Frühstück ist sehr süß...und nach 9 Tagen auch nicht mehr für ne Überraschung gut.
Es ist sehr voll und hektisch morgens und schwer einen Platz zu bekommen.Aber wie gesagt....wer sich vorher damit auseinandergestezt hat, der wusste es.
Die Lage ist ein Traum.Man kann alles zu Fuß erreichen.
Der Service im Hotel ist sehr nett und W-Lan funktionierte ohne Aufpreis in den Zimmern(wichtig für auch für Kids in dem Alter :-)).
Mit Kleinkindern würde ich ein anderes Hotel buchen.Ansonsten können wir es wirklich empfehlen.
Und einige der hier abgegeben Bewertungen sind nicht sachlich.Es gibt vorab so viele Informationen und Bewertungen über Hotels.
Also startet durch und fliegt in die aufregendste Stadt .... und in diese Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Britti1012!
Bewertet 28. Dezember 2012

Fangen wir mit den wirklich guten Sachen an: Die Zimmer sind schön. Die Betten nach einem anstrengenden Tag wirklich perfekt (zumindest im King Size). Die Ausstattung ist so, wie man es in dieser Preisklasse erwarten darf. Denn das Hotel ist wirklich teuer, verglichen mit europäischem Standard.

Manchmal ist sogar der Service herausragend. Zumindest solange, wie man sich nicht beschwert.

Kommen wir zu den wirklich schlechten Dingen: obwohl das Frühstück ausreichend und gemessen an vergleichbaren Hotels sogar als akzeptabel zu gelten hat, fehlt es nicht nur an Platz. Der Service hier ist nicht existent. Schlimmer noch: es ist so schmutzig, dass einem der Bissen im Hals stecken bleibt. Keine der Servicekräfte macht sauber und denkt auch nicht daran, auch nur einen Handschlag zu tun. Wir haben neun Nächte dort übernachtet und können die Sache wirklich beurteilen.

Machen Sie nicht den Fehler, auf einen der drei Fahrstühle zu warten. Das kann schon mal eine halbe Stunde dauern, bis tatsächlich einer hält. An der Rezeption ist das Problem bekannt, kümmern tut sich tatsächlich niemand. Also warten oder die Treppen benutzen.

Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge und möchte doch so viel mehr sein. Das schafft es aber nicht. Es gibt Obst und Getränke, nachmittags (montags bis donnerstags) einen Nachmittagssnack und der lösbare Kakao schmeckt. Eine Empfehlung ist das Hotel nicht.

Ach ja: Sollte jemand vom Management diese Zeilen lesen und sich zu Herzen nehmen, so sei angemerkt, dass es hilfreich wäre, wenn ein Kleiderhaken da wäre, im Bad die Isolierung nicht von der Wand fiele und die Benutzung der Dusche erklärt werden würde.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Cicero11!
Bewertet 27. November 2012

Dieses Hotel ist in seiner Preiskategorie einfach zu empfehlen! Vom Personal in der Lobby, bis zu den gut ausgestatteten Zimmern, hat mich dieses Hotel völlig überzeugt!
Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen. Zu den "wichtigen" Stellen am Broadway oder Times Square sind es höchstens 5 - 10 Minuten Fußweg. Auch der Madison Square Garden ist in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Eine U-Bahn- oder Bustation ist in 5 Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Eine komplette Einbauküche (!) mit Mikrowelle, Herd und Geschirrspüler, sowie ein großer Kühlschrank mit Eisfach lassen keine Wünsche diesbezüglich offen. Das saubere und gepflegte Badezimmer lädt nach einem ausgiebigen Tagesprogramm, zum Dauerduschen unter einem sehr großen Duschkopf ein :)
Das Reinigungspersonal kommt täglich und sorgt für Handtuchnachschub.
Es gibt sehr viele Steckdosen und einen Fernseher (amerikanische Sender in HD), DVD-Player und einen Receiver mit USB-, Scart- und anderen Anschlüssen.
Das Frühstück ist halt amerikanisch im Buffetstil. Speisen wie bei Mcdonalds sind dort genauso zu finden, wie auch Joghurt, Müsli, Kuchen, Toast und andere Nahrungsmittel. Man fliegt ja nicht in die USA um gesund zu leben. Das ist bei den ganzen Weißmehlprodukten eh nicht möglich. Dennoch wird auch Obst (Äpfel, Bananen) am Getränketresen angeboten. Getränke (Kaffee, Tee, Säfte, Wasser,...) können ganztägig genommen werden. Am frühen Abend besteht die Möglichkeit Snacks (Chickenwings,...) und Getränke (Wein, Corona,...) zu bekommen. Jedoch nur so lange der Vorrat reicht. Eine sehr nette Geste!
Wlan ist im gesamten Hotel kostenlos nutzbar. Auch die vier internetfähigen PC`s können jederzeit (auch kostenlos) genutzt werden (das Ausdrucken von Flugtickets war problemlos möglich).
Ich gerate immer noch ins Schwärmen. Leider sind die Fahrstühle immer sehr voll, es gibt eindeutig zu wenig Sitzgelegenheiten während der Essenszeiten und von Mülltrennung haben die Amerikaner noch nie etwas gehört. Wer mit diesen Makeln leben kann wird dieses Hotel mögen.

Ein kleines Bonbon ist die Dachterrasse (40. Stock), die über den linken Aufzug direkt angefahren werden kann. Dort gelingen gute Bilder von der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock zur Straße. War völlig in Ordnung. Normaler Straßenverkehr. Wir konnten sehr gut schlafen.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Bringro!
Bewertet 23. November 2012

Voll ausgestattete Apartments in genialer Lage zum Times Square.

Von hier aus kann man die ganze Stadt entdecken. Zu dem Musicaltheatern ist es nur ein Katzensprung.

Die Betten sind "traumhimmlisch"

Eine sehr nette Idee sind die kostenfreien Appetizer am frühen Abend. Das Frühstück (ebenfalls im Preis enthalten) ist ok. Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag in der Lobby zur Verfügung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roedler!