“Sehr Preiswert, Sauberkeit mittelprächtig, Lage zu weit vom Centrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Apple Manhattan Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Little Apple Manhattan Inn
Little Apple Manhattan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutschland
“Sehr Preiswert, Sauberkeit mittelprächtig, Lage zu weit vom Centrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Hatte aufgrund des günstigen Preises gebucht. Bei Ankunft wurden 3 verschiedene Schlüssel Winzlinge ausgehändigt, alle gleichaussehend, für die 3 Türen (Haupt, Zwischen- und Zimmertür) Ewiges Suchen beim Benutzen, da die Schlüssel nicht gekennzeichnet waren. Nahm immer unendlich viel Zeit in Anspruch beim Auf- und Zuschließen. Problem währe mit gutem Willen einfach zu lösen. (Farbliche Kennzeichnung) Übrigens: Zufällig herausgefunden, daß mein Zimmerschlüssel identisch mit dem Nachbarzimmerschlüssel war, also nicht unbedingt sicher.
Zimmer spartanisch, aber akzeptabel bis folgende Anmerkungen:
3 cm dicke Wollmäuse unter dem Bett, Bettbezüge ohne Reißverschlüsse oder Knöpfe, Morgens war der Bezug meistens auf Wanderschaft gegangen. Kofferablage im Zimmer nicht vorhanden.
TV mit 1000 Fernsehsendern, Deutsche Welle Fehlanzeige. Vorsicht beim Zappen, sonst kommt man ungewollt ins Pay TV.
Badezimmer möglichst als Erster benutzen vor 6.00 Uhr, da sonst entsprechender Zustand. Toilettenpapier möglichst eigenes verwenden, da vorhandenes das Billigste vom Billigen.
Küchenbenutzung ist ok bis auf die Kakerlaken. Alle sichtbaren Dinge sind sauber, wie die Gäste es hinterlassen. Eigentümer nicht zu Gesicht bekommen. House Keeper Ralph sehr freundlich und hilfsbereit.
Teilweise unerträglich laute Musik des Nachts in den Nachbarwohnungen des Gebäudes. Wenn man es gewohnt ist mit Oropax zu schlafen, ist man Morgens ausgeschlafen. Es kann vorkommen, dass außen im Hausflur randaliert wird, aber daran gewöhnt man sich.
Die Lage ist zwar sehr weit vom Zentrum, aber die Subway Station ist gleich um die Ecke. Zum Zentrum ca. 30 Min. by subway. Alle benötigten Dinge sind in der Nachbarschaft zu erwerben zu normalen Preisen. Supermarkt gegenüber der Straße, alles gut und frisch und bezahlbar. Tag und Nacht sehr sichere Gegend. Es wird überwiegend spanisch gesprochen.
Fazit: Wenn die Inhaber die genannten Mängel beheben würden, kann ich die Unterkunft weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Larry O!

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir sind ein junges Studentenpaar und haben im Juli 2011 insgesamt 9 Nächte im "Little Apple Manhattan Inn" verbracht. Online haben uns der Preis und die Bilder der Zimmer überzeugt - und unsere Erwartungen wurden vor Ort nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet. Die Gemeinschaftsräume (Küche, Bad und WC) sind relativ sauber und vollständig eingerichtet - selbst kochen war überhaupt kein Problem. :)
Zur Lage: Die Subway ist direkt vor dem Haus, mit der Linie 1 ist man in kurzer Zeit Downtown bzw. hat Anschluss zu allen Linien. In der Straße selbst gibt es viele Geschäfte, kleine Restaurants etc. - das heißt, man kann sich auch problemlos selbst versorgen und muss nicht weit fahren, um etwas essen zu gehen.
Kleine Kritikpunkte gibt's auch. Zum einen haben wir bis heute keine Zahlungsbestätigung bekommen und das Zimmer musste bei Ankunft bar bezahlt werden (was nicht gerade praktisch ist, wenn man grad vom Flughafen kommt). Manchmal kam es zu längeren Wartezeiten vor dem Bad, weil Dusche, Waschbecken und WC in einem Raum sind.

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir würden das Hotel vermutlich wieder buchen - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! :)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ElisabethFau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
Harlem
Nolita
The Bowery House
The Bowery House
Nr. 14 von 82 in New York City

Sie waren bereits im Little Apple Manhattan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Apple Manhattan Inn

Unternehmen: Little Apple Manhattan Inn