“Chices New Luxury Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassa Hotel 45th Street New York

Cassa Hotel 45th Street New York
Nr. 108 von 479 Hotels in New York City
“Chices New Luxury Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Cassa auf der 46th Street direkt in Midtown ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist ein wirklich sehr trendiges und neues Boutiquehotel mit sehr schönen Zimmern. Vor allem das Badezimmer ist ganz neu, sauber und sehr geräumig! Direkt buchen ist oft etwas teurer und es lohnt sich auf diversen Buchungsmaschinen herumzusuchen!! Ich würde dieses Hotel für den nächsten Trip in New York unbedingt empfehlen!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, vickho!

• Hebräisch zuerst
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Unser Aufenthalt im Cassa Hotel war einfach nur toll.
Das Hotelpersonal war äusserst unkompliziert, zuvorkommend, sehr freundlich und jederzeit für einen Spass zu haben.

Das Zimmer war nicht all zu gross allerdings war es ausreichend.... da wir sowieso nicht all zu viel Zeit im Hotel verbracht haben!
Das Badezimmer war dagegen sehr gross, vorallem die Dusche!

Zudem war die Lage einfach perfekt. Innerhalb weniger Minuten war man beim Times Square und auch der Central Park, das Empire State Building, die 5ht Avenue etc. waren zu Fuss problemlos zu erreichen.

Einfach ein genialer Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, ny4ever_10!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Positiv:
buchten über dt. Veranstalter ein Studio im "Cassa" für New Yorker (Manhattan)-Verhältnisse recht günstig (ca. 290 $/ Nacht inkl. tax)
bei Ankunft fragte ich nach einem Upgrade, da das Studio nur ein Full-Bett hat; wir erhielten ohne Aufpreis (!) eine kleine "Suite" mit einem Kingbed; die Zimmer sind neu + nicht besonders groß, aber das soll in Manhattan vorkommen; die Sitzecke bestand aus seinem Sessel, einem Hocker und einem Tisch und hat leider kein Tageslicht , da sie durch den Schrank vom Schlafbereich getrennt ist; das Bad dagegen war riesig und hatte sogar zwei Waschbecken und eine Wanne (leider - siehe unten)
Full HD-TV mit großem Bildschirm an der Wand gegenüber vom Bett
der Schlafkomfort (Matratzen und Bettwäsche) war perfekt; ich habe selten in einem Hotel eine so gute Qualität erlebt und die Handtücher sind eine Traum
alles war perfekt sauber + Handtücher wurden tägl. erneuert
alle Angestellten waren jederzeit freundlich, kompetent und aufmerksam
als wir am Freitag Nachmittag zu Beginn der Rushhour ein Taxi benötigten, da wir über's Wochenende in ein anderes Hotel downtown umzogen, und sich die Taxisuche vor dem Hotel in der 45th Street als schwierig erwies, ging ein Angestellter mit uns ca. 20 m um die Ecke auf die 6th Ave. und bemühte sich ca. 10 Minuten um eine Transportmöglichkeit (Limo oder Taxi) bis wir letztendlich ein Taxi zu einem fairen Preis erhielten; (der Fahrer der Limousine, die uns downtown gefahren hätte, wollte das doppelte von dem was wir letztendlich für das Taxi zahlten)
unsere "Suite" war auf der 5. Etage - und daher mit einem von 2 Aufzügen, die diese Etage anfahren, problemlos und ohne die hier so oft beschrieben Wartezeiten zu erreichen
zur Lage: fußläufig zum nur 3 Blocks entfernten schönen Bryant Park (hier stoppt der Bus, der von Newark kommt) und ca. 5 Min. zum Times Square + Broadway; daher gibt es unzählige Frühstücksmöglichkeiten, Delis + Restaurants in Hotelnähe (z.B. Starbucks gg.über, Red Flame Diner im gleichen Block 44th Street, Cafe Europa auf der nächsten Ecke)

Negativ: unser Zimmer lag zur Straße und war daher etwas laut; aber die Bauarbeiten im Gebäude selbst haben wir nie gehört
die Badewanne sah stylisch aus - aber sowohl zum Baden wie auch Duschen absolut ungeeignet; Baden - einfach nur saumäßig unbequem - und Duschen setzt den halben Raum unter Wasser, da keinerlei Abtrennung vorhanden ist

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, buschbaer!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Cassa hat vor kurzem eröffnet und gehört zu den neuen Stilikonen New Yorks.
Aufgrund der Neueröffnung war das Restaurant noch nicht fertig und auch beim Service harperte es noch ein wenig...
Die Zimmer sind für NY Verhältnis geräumig, sehr stylisch und gemütlich.
Insgesamt eine klare Empfehlung in direkter Nähe zum Bryant Park.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, HRFortmann!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Cassa Hotel Times Square
Cassa Hotel Times Square
Nr. 72 von 479 in New York City
Cambria hotel & suites New York - Times Square
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 67 von 479 in New York City
The Iroquois New York
The Iroquois New York
Nr. 36 von 479 in New York City
Sanctuary Hotel New York
Sanctuary Hotel New York
Nr. 45 von 479 in New York City
The Jewel facing Rockefeller Center
The Jewel facing Rockefeller Cen ...
Nr. 102 von 479 in New York City
The Kimpton Muse Hotel
The Kimpton Muse Hotel
Nr. 48 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Cassa Hotel 45th Street New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassa Hotel 45th Street New York

Nr. 83 der Luxushotels in New York City
Nr. 90 der Businesshotels in New York City
Nr. 136 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassa Hotel 45th Street New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassa Hotel 45th Street New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassa Hotel And Residences