“Neues + stylisches Designhotel Midtown Manhattan”

Cassa Hotel 45th Street New York
Nr. 122 von 467 Hotels in New York City
Köln
Beitragender der Stufe 5
“Neues + stylisches Designhotel Midtown Manhattan”
Bewertet am 22. Oktober 2010

Positiv:
buchten über dt. Veranstalter ein Studio im "Cassa" für New Yorker (Manhattan)-Verhältnisse recht günstig (ca. 290 $/ Nacht inkl. tax)
bei Ankunft fragte ich nach einem Upgrade, da das Studio nur ein Full-Bett hat; wir erhielten ohne Aufpreis (!) eine kleine "Suite" mit einem Kingbed; die Zimmer sind neu + nicht besonders groß, aber das soll in Manhattan vorkommen; die Sitzecke bestand aus seinem Sessel, einem Hocker und einem Tisch und hat leider kein Tageslicht , da sie durch den Schrank vom Schlafbereich getrennt ist; das Bad dagegen war riesig und hatte sogar zwei Waschbecken und eine Wanne (leider - siehe unten)
Full HD-TV mit großem Bildschirm an der Wand gegenüber vom Bett
der Schlafkomfort (Matratzen und Bettwäsche) war perfekt; ich habe selten in einem Hotel eine so gute Qualität erlebt und die Handtücher sind eine Traum
alles war perfekt sauber + Handtücher wurden tägl. erneuert
alle Angestellten waren jederzeit freundlich, kompetent und aufmerksam
als wir am Freitag Nachmittag zu Beginn der Rushhour ein Taxi benötigten, da wir über's Wochenende in ein anderes Hotel downtown umzogen, und sich die Taxisuche vor dem Hotel in der 45th Street als schwierig erwies, ging ein Angestellter mit uns ca. 20 m um die Ecke auf die 6th Ave. und bemühte sich ca. 10 Minuten um eine Transportmöglichkeit (Limo oder Taxi) bis wir letztendlich ein Taxi zu einem fairen Preis erhielten; (der Fahrer der Limousine, die uns downtown gefahren hätte, wollte das doppelte von dem was wir letztendlich für das Taxi zahlten)
unsere "Suite" war auf der 5. Etage - und daher mit einem von 2 Aufzügen, die diese Etage anfahren, problemlos und ohne die hier so oft beschrieben Wartezeiten zu erreichen
zur Lage: fußläufig zum nur 3 Blocks entfernten schönen Bryant Park (hier stoppt der Bus, der von Newark kommt) und ca. 5 Min. zum Times Square + Broadway; daher gibt es unzählige Frühstücksmöglichkeiten, Delis + Restaurants in Hotelnähe (z.B. Starbucks gg.über, Red Flame Diner im gleichen Block 44th Street, Cafe Europa auf der nächsten Ecke)

Negativ: unser Zimmer lag zur Straße und war daher etwas laut; aber die Bauarbeiten im Gebäude selbst haben wir nie gehört
die Badewanne sah stylisch aus - aber sowohl zum Baden wie auch Duschen absolut ungeeignet; Baden - einfach nur saumäßig unbequem - und Duschen setzt den halben Raum unter Wasser, da keinerlei Abtrennung vorhanden ist

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, buschbaer!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Cassa hat vor kurzem eröffnet und gehört zu den neuen Stilikonen New Yorks.
Aufgrund der Neueröffnung war das Restaurant noch nicht fertig und auch beim Service harperte es noch ein wenig...
Die Zimmer sind für NY Verhältnis geräumig, sehr stylisch und gemütlich.
Insgesamt eine klare Empfehlung in direkter Nähe zum Bryant Park.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, HRFortmann!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Iroquois New York
The Iroquois New York
Nr. 37 von 467 in New York City
Cambria Hotel & Suites - New York Times Square
Cambria Hotel & Suites - New Yor ...
Nr. 101 von 467 in New York City
Nr. 73 von 467 in New York City
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 66 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Cassa Hotel 45th Street New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassa Hotel 45th Street New York

Nr. 99 der Luxushotels in New York City
Nr. 132 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 559€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassa Hotel 45th Street New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassa Hotel 45th Street New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassa Hotel And Residences