“Top Hotel”

Nr. 117 von 467 Hotels in New York City
St. Moritz, Schweiz
“Top Hotel”
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einfach super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Frühstück kann man in der 10. Etage zu sich nehmen. Hier hat es auch einen Balkon.
Das Hotel ist nur zu empfehlen! Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Stefan Z!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 3. September 2013

5 Min von Times Square liegt das Cassa. waren diesen Sommer zum 3. Mal dort. Personal sehr hilfsbereit, Zimmer für NYC Verhältnis gar nicht so klein. Sauber. Super Bad. Kriegten sogar ein grösseres Zimmer als gebucht. In der Nähe viele Dinners und andere Restaurants zum Frühstücken und auch sonst läuft viel in der Umgebung. Werde auch ein 4. Mal wieder gehen. Bei der Buchung achten, dass man ein Zimmer auf die Strasse (und nicht Innenhof) bucht- AC Kann sehr laut werden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, orianajade_08!
Kulmbach, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Wir haben im Juni 2013 5 Nächte im Cassa Hotel verbracht. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse (relativ) geräumig, ich habe auch schon viele andere Zimmer in anderen Hotels dort gesehen :-) Bad hell und freundlich, 1A sauber!
Die Zimmer und das Hotel sind relativ neu, wurde denke ich erst vor einem Jahr eröffnet oder renoviert. Alles sehr sauber, und zweckmässig. Lage 1A, 1 Block zum Times Square und 1 Block zur 5th, besser gehts eigentlich nicht als Ausgangspunkt für Sightseeing.
Das Personal war superfreundlich und sehr hilfsbereit, nicht nur mit dem Gepäck, auch als wir mal für eine Stunde einen Regenschirm benötigten. Auf der Outdoor Terrace steht ein kostenloses Wlan zur Verfügung. Fazit: gutes Stadthotel, kein Fitness-oder Wellnessangebot, kein Restaurant aber neu und gepflegt, ein bisschen Design, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Ronald F!
Seiser Alm, Italien
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren für eine Woche in New York im Cassa Hotel. Gute Preis-Leistung, wenn man die zentrale Lage bedenkt. Nur wenige Minuten vom TIMES SQUARE entfernt. Gepflegte und saubere Zimmer. Gutes Frühstück.

Überteuert? Sicherlich nicht!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, KurtM410!
Bewertet am 29. Juni 2013

+ perfekte Lage, 5 Minuten vom Times Square. Soweit leider alles zum positiven.
- Als wir gegen 19.00 Uhr im Cassa eintrafen, wurde unsere Buchung (trotz vorliegen des gültigen, auf heute datierten Reisebüro - Vouchers) nicht gefunden. Nach 20 Minuten warten in der Hotellobby wurde, aus unerklärlichen Gründen, eine durch unser Reisebüro getätigte Buchung vom August (ein Monat früher !) gefunden. Die Receptionistin meinte, dass das Hotel komplett ausgebucht sei und sie uns lediglich ein Zimmer im 6.Obergeschoss mit Blick in den Innenhof gegeben könne. Dieses Zimmer wurde nach einem kurzen Augenschein unsererseits abgelehnt, da dies keinem 4-Sterne Angebot dieser Preisklasse nahe kommt. Anschliessend wurde uns ein Zimmer im 12. Obergeschoss angeboten. Die Receptionsangestellte hat uns auf das Zimmer begleitet, beim Betreten dessen wurden wir von ihr darauf hingewiesen, dass im Zimmer ein undefinierbarer Geruch bestehe, welcher das Hotel versuche umgehend zu beseitigen. Als wir das Zimmer zum Dinner verliessen, wurde die Reception informiert dass der Zimmerteppich auf einer Fläche von ca. 1x1 m komplett durchnässt sei. Als wir gegen 24.00 Uhr ins Zimmer zurückkehrten stellten wir mit erstaunen fest, dass 4 Fläschchen der Mundspühlung damit verwendet wurden den Geruch zu neutralisieren. Der Teppich war noch wie beim verlassen des Raumes durchnässt. Eine erneute Reklamation an der Rezeption blieb leider erfolglos und uns wurde ein weiteres Mal mitgeteilt, dass ein Zimmerwechsel nicht möglich sei. Auch die Option ein Zimmer in einem anderen Hotel zu beziehen wurde ausgeschlagen.
Es versteht sich von selbst, dass es nicht möglich war unter diesem, mittlerweile üblen, intensiven Gestank den Schlaf zu finden, da es ebenfalls nicht möglich war als Selbsthilfe ein Fenster zu öffnen.
Als am nächsten Tag noch immer nichts, weder gegen den Geruch noch gegen die Nässe des Teppichs unternommen wurde, intervenierten wir ein weiteres Mal beim (zugegeben freundlichen) Nachtportier. Dieser wies uns nochmals darauf hin, dass sie noch immer kein freies Zimmer zu Verfügung hätten. Wir haben dem Portier mitgeteilt, dass wir keine weitere Nacht in diesem Zimmer verbringen werden.
Als wir gegen 01.00 Uhr ins Hotel zurückkehrten, wurden uns 2 verschiedene Zimmer als Alternative vorgeschlagen, im 14. sowie im 27. Obergeschoss. Wir haben uns für das „executive“ Zimmer im 27sten entschieden, dass sogar etwas kleiner war als das Zimmer im 14. OG. Um 2 Uhr in der Früh wurde das Zimmer gewechselt. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wurde uns für den nächsten Morgen das Frühstück offeriert.
Peinlicherweise erschien dann das Frühstück beim auschecken trotzdem auf der Rechnung !

Wir würden das „Cassa Hotel“ auf keinen Fall in der angegebenen 4-Sterne Kategorie zu einem Preis von 182.- bzw. 238.- CHF pro Person weiterempfehlen.
Das Restaurant ist seit Monaten nicht mehr in Betrieb, es ist eine Baustelle, doch während unseres Aufenthaltes wurde nicht gearbeitet. Eine „Lounge“ gibt es nicht. Die Rezeption ist absolut chaotisch (un)organisiert. Das Personal unterbricht die Bearbeitung des persönlichen Anliegens für private Gespräche oder die Entgegennahme weiterer Anfragen von anderen Hotelgästen (Theatertickets) oder der Entgegennahme von Anrufen. Schade, ich hatte mir etwas mehr vom Cassa erwartet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, goodrabbit1966!
Bewertet am 13. Mai 2013

Unser erster Besuch in New York, da ist die Lage sehr wichtig überall sehr schnell auch zu Fuss zu sein.Gutes Hotel, kleines dunkles Zimmer, ein wenig mehr Licht hätte uns besser gefallen. Sehr freundliches Personal. Sehr schneller Aufzug.
Sehr schöne Terrasse. Sehr gute Lage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, enza1967!
Bern, Schweiz
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren schon sehr oft in New York und haben bereits in diversen Hotels übernachtet. Normalerweise wählen wir das W Hotel Times Square, haben uns jedoch dieses Mal für das Cassa Hotel entschieden, da es uns empfohlen wurde (11-16.12.2012, 4 Personen, zwei Zimmer). Das Hotel ist sehr gut gelegen, zwischen der vierten und der fünften Avenue (45th Street West). Times Square, 5th Avenue sowie das Rockefeller Center sind zu Fuss in weniger als fünf Minuten erreichbar. Das Personal war nett und hat bei Bedarf auch geholfen. Was mich erstaunt hat, war, dass wir hätten über USD 100.00 pro Nacht aufbezahlen müssen, sofern wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten möchten (ich habe dies vorher so angemerkt, wurde jedoch nie auf solch hohe Kosten hingewiesen). Die Zimmer sind sehr klein (wir hatten ein Deluxe Zimmer und noch dies war sehr klein). Reist man mit mehreren Koffern, gibt es kaum eine Möglichkeit, diese angemessen zu lagern. Schlafqualität ist sehr gut und das Zimmer war auch ruhig (weniger exponiert als im W Hotel). Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob wir das Hotel nochmals wählen würden, da die Zimmer wirkliche zu klein sind (es ist mir bewusst, dass man in NY nicht viel Zeit im Zimmer verbringt, jedoch ist es nicht sehr angenehm, immer über das Reisegepäck klettern zu müssen, da es wirklich praktisch keine Ablagemöglichkeiten gibt). Zu erwähnen sind die grossen, sehr schönen Badezimmer. Die Bar im zehnten Stock ist OK (sehr teure Minihäppchen). Free W-Lan gibt es nur im zehnten Stock (Passwort auf Anfrage erhältlich). Ansonsten muss man für das W-LAN USD 10.00 für 24 h berappen. Meiner Meinung nach unangemessen in der heutigen Zeit. Wir haben zudem im Hotel einen Fahrer für zum Flughafen JFK gebucht (teuer, besser direkt bei einem Limousinenservice buchen, bsp. Carmel, haben für diesen USD 40.00 weniger bezahlt für einen gleichen Wagen wie wir im Hotel gebucht haben).

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, h0ka!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Cassa Hotel Times Square
Cassa Hotel Times Square
Nr. 88 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.092 Bewertungen
Cambria Hotel & Suites - New York Times Square
Cambria Hotel & Suites - New Yor ...
Nr. 70 von 467 in New York City
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 65 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.336 Bewertungen

Sie waren bereits im Cassa Hotel 45th Street New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassa Hotel 45th Street New York

Nr. 90 der Businesshotels in New York City
Nr. 95 der Luxushotels in New York City
Nr. 135 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassa Hotel 45th Street New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassa Hotel 45th Street New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassa Hotel And Residences