“Schöner Urlaub in New York”

Cassa Hotel 45th Street New York
Nr. 118 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren für eine Woche in New York im Cassa Hotel. Gute Preis-Leistung, wenn man die zentrale Lage bedenkt. Nur wenige Minuten vom TIMES SQUARE entfernt. Gepflegte und saubere Zimmer. Gutes Frühstück.

Überteuert? Sicherlich nicht!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KurtM410!
Bewertungen (2.165)

Bewertet am 29. Juni 2013

+ perfekte Lage, 5 Minuten vom Times Square. Soweit leider alles zum positiven.
- Als wir gegen 19.00 Uhr im Cassa eintrafen, wurde unsere Buchung (trotz vorliegen des gültigen, auf heute datierten Reisebüro - Vouchers) nicht gefunden. Nach 20 Minuten warten in der Hotellobby wurde, aus unerklärlichen Gründen, eine durch unser Reisebüro getätigte Buchung vom August (ein Monat früher !) gefunden. Die Receptionistin meinte, dass das Hotel komplett ausgebucht sei und sie uns lediglich ein Zimmer im 6.Obergeschoss mit Blick in den Innenhof gegeben könne. Dieses Zimmer wurde nach einem kurzen Augenschein unsererseits abgelehnt, da dies keinem 4-Sterne Angebot dieser Preisklasse nahe kommt. Anschliessend wurde uns ein Zimmer im 12. Obergeschoss angeboten. Die Receptionsangestellte hat uns auf das Zimmer begleitet, beim Betreten dessen wurden wir von ihr darauf hingewiesen, dass im Zimmer ein undefinierbarer Geruch bestehe, welcher das Hotel versuche umgehend zu beseitigen. Als wir das Zimmer zum Dinner verliessen, wurde die Reception informiert dass der Zimmerteppich auf einer Fläche von ca. 1x1 m komplett durchnässt sei. Als wir gegen 24.00 Uhr ins Zimmer zurückkehrten stellten wir mit erstaunen fest, dass 4 Fläschchen der Mundspühlung damit verwendet wurden den Geruch zu neutralisieren. Der Teppich war noch wie beim verlassen des Raumes durchnässt. Eine erneute Reklamation an der Rezeption blieb leider erfolglos und uns wurde ein weiteres Mal mitgeteilt, dass ein Zimmerwechsel nicht möglich sei. Auch die Option ein Zimmer in einem anderen Hotel zu beziehen wurde ausgeschlagen.
Es versteht sich von selbst, dass es nicht möglich war unter diesem, mittlerweile üblen, intensiven Gestank den Schlaf zu finden, da es ebenfalls nicht möglich war als Selbsthilfe ein Fenster zu öffnen.
Als am nächsten Tag noch immer nichts, weder gegen den Geruch noch gegen die Nässe des Teppichs unternommen wurde, intervenierten wir ein weiteres Mal beim (zugegeben freundlichen) Nachtportier. Dieser wies uns nochmals darauf hin, dass sie noch immer kein freies Zimmer zu Verfügung hätten. Wir haben dem Portier mitgeteilt, dass wir keine weitere Nacht in diesem Zimmer verbringen werden.
Als wir gegen 01.00 Uhr ins Hotel zurückkehrten, wurden uns 2 verschiedene Zimmer als Alternative vorgeschlagen, im 14. sowie im 27. Obergeschoss. Wir haben uns für das „executive“ Zimmer im 27sten entschieden, dass sogar etwas kleiner war als das Zimmer im 14. OG. Um 2 Uhr in der Früh wurde das Zimmer gewechselt. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wurde uns für den nächsten Morgen das Frühstück offeriert.
Peinlicherweise erschien dann das Frühstück beim auschecken trotzdem auf der Rechnung !

Wir würden das „Cassa Hotel“ auf keinen Fall in der angegebenen 4-Sterne Kategorie zu einem Preis von 182.- bzw. 238.- CHF pro Person weiterempfehlen.
Das Restaurant ist seit Monaten nicht mehr in Betrieb, es ist eine Baustelle, doch während unseres Aufenthaltes wurde nicht gearbeitet. Eine „Lounge“ gibt es nicht. Die Rezeption ist absolut chaotisch (un)organisiert. Das Personal unterbricht die Bearbeitung des persönlichen Anliegens für private Gespräche oder die Entgegennahme weiterer Anfragen von anderen Hotelgästen (Theatertickets) oder der Entgegennahme von Anrufen. Schade, ich hatte mir etwas mehr vom Cassa erwartet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, goodrabbit1966!
Bewertet am 13. Mai 2013

Unser erster Besuch in New York, da ist die Lage sehr wichtig überall sehr schnell auch zu Fuss zu sein.Gutes Hotel, kleines dunkles Zimmer, ein wenig mehr Licht hätte uns besser gefallen. Sehr freundliches Personal. Sehr schneller Aufzug.
Sehr schöne Terrasse. Sehr gute Lage.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, enza1967!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren schon sehr oft in New York und haben bereits in diversen Hotels übernachtet. Normalerweise wählen wir das W Hotel Times Square, haben uns jedoch dieses Mal für das Cassa Hotel entschieden, da es uns empfohlen wurde (11-16.12.2012, 4 Personen, zwei Zimmer). Das Hotel ist sehr gut gelegen, zwischen der vierten und der fünften Avenue (45th Street West). Times Square, 5th Avenue sowie das Rockefeller Center sind zu Fuss in weniger als fünf Minuten erreichbar. Das Personal war nett und hat bei Bedarf auch geholfen. Was mich erstaunt hat, war, dass wir hätten über USD 100.00 pro Nacht aufbezahlen müssen, sofern wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten möchten (ich habe dies vorher so angemerkt, wurde jedoch nie auf solch hohe Kosten hingewiesen). Die Zimmer sind sehr klein (wir hatten ein Deluxe Zimmer und noch dies war sehr klein). Reist man mit mehreren Koffern, gibt es kaum eine Möglichkeit, diese angemessen zu lagern. Schlafqualität ist sehr gut und das Zimmer war auch ruhig (weniger exponiert als im W Hotel). Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob wir das Hotel nochmals wählen würden, da die Zimmer wirkliche zu klein sind (es ist mir bewusst, dass man in NY nicht viel Zeit im Zimmer verbringt, jedoch ist es nicht sehr angenehm, immer über das Reisegepäck klettern zu müssen, da es wirklich praktisch keine Ablagemöglichkeiten gibt). Zu erwähnen sind die grossen, sehr schönen Badezimmer. Die Bar im zehnten Stock ist OK (sehr teure Minihäppchen). Free W-Lan gibt es nur im zehnten Stock (Passwort auf Anfrage erhältlich). Ansonsten muss man für das W-LAN USD 10.00 für 24 h berappen. Meiner Meinung nach unangemessen in der heutigen Zeit. Wir haben zudem im Hotel einen Fahrer für zum Flughafen JFK gebucht (teuer, besser direkt bei einem Limousinenservice buchen, bsp. Carmel, haben für diesen USD 40.00 weniger bezahlt für einen gleichen Wagen wie wir im Hotel gebucht haben).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, h0ka!
Bewertet am 30. November 2012

Wir haben aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen dieses Hotel gewählt. Die Lage ist sehr gut! Man kann es fussgängig von Central Station erreichen. Es liegt zwischen der 5th und 7th Avenue (Theater District). In der Nähe befindet sich ein kleiner Lebensmittelladen und ein Paar Restaurants. Gleich gegenüber dem Hotel gibt´s Starbucks Coffee, was sehr praktisch ist. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber neu und sauber. Der Eingangsbereich war absolut nicht ausreichend für ein 4 Sterne Haus. An der Rezeption waren teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter, die absolut nicht hilfsbereit waren. Aufgrund der Lage und Sauberkeit kann man zwar dieses Hotel empfehlen. Wir würden es aber wegen der oben genannten Mängeln nicht noch einmal wählen. Es gibt in New York eine Menge andere Hotels, wo man auch freundlichere Mitarbeiter trifft.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 601Anna601!
SmithKH, General Manager von Cassa Hotel 45th Street New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2012

Liebe 601Anna601. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und Aufenthalt in unserem Hotel. Wir waren davon ueberrascht, da die meisten unserer Gaeste von unserem freundlichen Personal begeistert sind. Wir überprüfen Ihre Kommentare und verwenden sie zum Training, damit unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln und verbessern. Wenn Sie uns bei Ihrem naechsten Besuch nach New York noch einmal eine Chance geben, werden wir unser Bestes geben, Sie vollstaendig zufrieden zu stellen. Unser Eingangsbereich wird uebrigens nach dem Winter noch weiter vergrößert. Mit vielen Gruessen - Kevin (Deutschuebersetzung im Namen von Kevin Smith, General Manager)

Bewertet am 24. November 2012

Die Lage spricht wirklich fuer das Hotel. Allerdings wie das so ist in New York, sind Hotelzimmer meist klein und extrem teuer. Uns hat man zunaechst versucht ein Einzelzimmer als Doppelzimmer verkaufen zu wollen. Nach einiger Ueberzeugungsarbeit konnten wir dann das groessere Zimmer ohne Aufpreis beziehen. Dafuer, dass wir nach einem 9 Stunden Flug auch noch 2 Stunden ueber das Zimmer diskutieren mussten, gibt es auch einen Punktabzug und noch sehr sehr gnaedige 4 Punkte.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxican!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Hervorzuheben ist die absolut perfekte Lage. Alle Midtown-Attraktionen sind gut zu Fuß zu erreichen.
Dazu schöne , saubere Zimmer mit modernen Badezimmern.
Sehr aufmerksamer Service, der gerne und unbürokratisch bei Ticketbuchungen hilft. Internetzugang aber nur gegen Gebühr

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
The Iroquois New York
The Iroquois New York
Nr. 45 von 469 in New York City
Cambria Hotel & Suites - New York Times Square
Cambria Hotel & Suites - New Yor ...
Nr. 96 von 469 in New York City
Nr. 68 von 469 in New York City
Kimpton Muse Hotel
Kimpton Muse Hotel
Nr. 64 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Cassa Hotel 45th Street New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassa Hotel 45th Street New York

Anschrift: 70 West 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 65 der Romantikhotels in New York City
Nr. 90 der Businesshotels in New York City
Nr. 96 der Luxushotels in New York City
Nr. 131 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 164€ - 562€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassa Hotel 45th Street New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassa Hotel 45th Street New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassa Hotel And Residences