“gute Lage aber leider unfreundliche Mitarbeiter!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cassa Hotel 45th Street New York

Cassa Hotel 45th Street New York
Nr. 106 von 477 Hotels in New York City
Helmstedt, Deutschland
“gute Lage aber leider unfreundliche Mitarbeiter!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Wir haben aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen dieses Hotel gewählt. Die Lage ist sehr gut! Man kann es fussgängig von Central Station erreichen. Es liegt zwischen der 5th und 7th Avenue (Theater District). In der Nähe befindet sich ein kleiner Lebensmittelladen und ein Paar Restaurants. Gleich gegenüber dem Hotel gibt´s Starbucks Coffee, was sehr praktisch ist. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber neu und sauber. Der Eingangsbereich war absolut nicht ausreichend für ein 4 Sterne Haus. An der Rezeption waren teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter, die absolut nicht hilfsbereit waren. Aufgrund der Lage und Sauberkeit kann man zwar dieses Hotel empfehlen. Wir würden es aber wegen der oben genannten Mängeln nicht noch einmal wählen. Es gibt in New York eine Menge andere Hotels, wo man auch freundlichere Mitarbeiter trifft.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, 601Anna601!
SmithKH, General Manager von Cassa Hotel 45th Street New York, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Liebe 601Anna601. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und Aufenthalt in unserem Hotel. Wir waren davon ueberrascht, da die meisten unserer Gaeste von unserem freundlichen Personal begeistert sind. Wir überprüfen Ihre Kommentare und verwenden sie zum Training, damit unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln und verbessern. Wenn Sie uns bei Ihrem naechsten Besuch nach New York noch einmal eine Chance geben, werden wir unser Bestes geben, Sie vollstaendig zufrieden zu stellen. Unser Eingangsbereich wird uebrigens nach dem Winter noch weiter vergrößert. Mit vielen Gruessen - Kevin (Deutschuebersetzung im Namen von Kevin Smith, General Manager)

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Die Lage spricht wirklich fuer das Hotel. Allerdings wie das so ist in New York, sind Hotelzimmer meist klein und extrem teuer. Uns hat man zunaechst versucht ein Einzelzimmer als Doppelzimmer verkaufen zu wollen. Nach einiger Ueberzeugungsarbeit konnten wir dann das groessere Zimmer ohne Aufpreis beziehen. Dafuer, dass wir nach einem 9 Stunden Flug auch noch 2 Stunden ueber das Zimmer diskutieren mussten, gibt es auch einen Punktabzug und noch sehr sehr gnaedige 4 Punkte.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, maxican!
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist die absolut perfekte Lage. Alle Midtown-Attraktionen sind gut zu Fuß zu erreichen.
Dazu schöne , saubere Zimmer mit modernen Badezimmern.
Sehr aufmerksamer Service, der gerne und unbürokratisch bei Ticketbuchungen hilft. Internetzugang aber nur gegen Gebühr

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Sirre!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren das erste Mal in New York und haben dieses Hotel über ebookers gebucht. Das Hotel war noch nicht ganz fertig, nebenan wurde noch etwas gebaut, was aber absolut nicht gestört hat.

Die Zimmer sind elegant und modern eingerichtet und haben eine angemessene Grösse.

Die Lage des Hotels ist absolut super, in weniger Minuten ist man zu Fuss in der 5th Avenue oder am Broadway. Für einen NY-Städtetrip ein absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, _Raysin_74!
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Dank der vielen posetiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Diese
Entscheidung haben wir nicht bereut. Wir haben ein Supertolles Hotel mitten in New York gefunden. 3 Minuten Fussweg bis zur 5 Avenue und 10 Min. bis zum Rockefeller-Building.
Das Zimmer lag im 25. Stock und war trotz Straßenlagen sehr ruhig. Das Bett war ein Traum
zum Schlafen. Das Bad war sehr modern, geräumig und sauber. Das Personal sehr behilflich.
Diese Hotel war der richtige Start für unsere USA-Reise.
Reisetipp: Wir sind auf den Flughafen Newark gelandet und haben uns mit dem Shuttelbus
bis zum Hotel bringen lassen. Diese war eine gute Entscheidung(kein Stress nach Ankunft)
Zurück haben wir den Flughafen-Expressbus genommen.5Min.Fußweg vom Hotel bis zur Bushaltestelle. Dies war eine Empfehlung vom Hotel und ein super Tipp. Kein Stress und
kostengünstiger als Taxi oder Shuttelbus 16,00$ pro Person . Zahlung erfolgt im Bus.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hannelore E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

5 Monate nach dem 1 Besuch sind wir wieder ins Cassa Hotel gekommen. Die Lage ist nicht zu topen. Die Zimmer sind zwar eher klein ( trotz Upgrade nichts davon gemerkt, man sagte uns es liege an der Lage des Zimmers, das sei das Upgrade.. ok) aber Bad, Design etc, passen. Schade muss man für Internet bezahlen! ( bei einer Rechnung von über 1400 Franken, 4 Nachte erwarte ich das GRATIS). Fazit: Lage top, Personal sehr nett, doch Preis stimmt einfach nicht. Das nächste Mal gehen wir ins Village oder Soho, dort ist es echter und wohl kaum so teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, orianajade_08!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

The location is excellent if you have business in Midtown. Even if not - the subway is close enough and because it is "in the middle" getting a cab is not an issue.
The rooms are small (New York...) and have all you need. The only (really!) thing that bothered me (now for the second time) is that the closets are way too small and do not reach to the floor, i.e. you can not unfold your suite. I mentioned this to the manager, who reacted super: he assured me that they will change it. The price is expansive but not for midtown New York. All staff is knowledgeable, available 24/7 and super. I will come again (closet changed or not).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, obx9802!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Cassa Hotel Times Square
Cassa Hotel Times Square
Nr. 77 von 477 in New York City
Cambria Hotel & Suites - New York Times Square
Cambria Hotel & Suites - New Yor ...
Nr. 62 von 477 in New York City
The Iroquois New York
The Iroquois New York
Nr. 33 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.251 Bewertungen
The Jewel facing Rockefeller Center
The Jewel facing Rockefeller Cen ...
Nr. 101 von 477 in New York City
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 59 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 5.977 Bewertungen

Sie waren bereits im Cassa Hotel 45th Street New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassa Hotel 45th Street New York

Nr. 85 der Luxushotels in New York City
Nr. 90 der Businesshotels in New York City
Nr. 136 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassa Hotel 45th Street New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassa Hotel 45th Street New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassa Hotel And Residences