“Super Hotel mitten in New York” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassa Hotel 45th Street New York

Cassa Hotel 45th Street New York
Nr. 96 von 479 Hotels in New York City
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Super Hotel mitten in New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Dank der vielen posetiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Diese
Entscheidung haben wir nicht bereut. Wir haben ein Supertolles Hotel mitten in New York gefunden. 3 Minuten Fussweg bis zur 5 Avenue und 10 Min. bis zum Rockefeller-Building.
Das Zimmer lag im 25. Stock und war trotz Straßenlagen sehr ruhig. Das Bett war ein Traum
zum Schlafen. Das Bad war sehr modern, geräumig und sauber. Das Personal sehr behilflich.
Diese Hotel war der richtige Start für unsere USA-Reise.
Reisetipp: Wir sind auf den Flughafen Newark gelandet und haben uns mit dem Shuttelbus
bis zum Hotel bringen lassen. Diese war eine gute Entscheidung(kein Stress nach Ankunft)
Zurück haben wir den Flughafen-Expressbus genommen.5Min.Fußweg vom Hotel bis zur Bushaltestelle. Dies war eine Empfehlung vom Hotel und ein super Tipp. Kein Stress und
kostengünstiger als Taxi oder Shuttelbus 16,00$ pro Person . Zahlung erfolgt im Bus.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hannelore E!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

5 Monate nach dem 1 Besuch sind wir wieder ins Cassa Hotel gekommen. Die Lage ist nicht zu topen. Die Zimmer sind zwar eher klein ( trotz Upgrade nichts davon gemerkt, man sagte uns es liege an der Lage des Zimmers, das sei das Upgrade.. ok) aber Bad, Design etc, passen. Schade muss man für Internet bezahlen! ( bei einer Rechnung von über 1400 Franken, 4 Nachte erwarte ich das GRATIS). Fazit: Lage top, Personal sehr nett, doch Preis stimmt einfach nicht. Das nächste Mal gehen wir ins Village oder Soho, dort ist es echter und wohl kaum so teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, OrianaJade88!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

The location is excellent if you have business in Midtown. Even if not - the subway is close enough and because it is "in the middle" getting a cab is not an issue.
The rooms are small (New York...) and have all you need. The only (really!) thing that bothered me (now for the second time) is that the closets are way too small and do not reach to the floor, i.e. you can not unfold your suite. I mentioned this to the manager, who reacted super: he assured me that they will change it. The price is expansive but not for midtown New York. All staff is knowledgeable, available 24/7 and super. I will come again (closet changed or not).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, obx9802!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Zentrale Lage.Das Hotel liegt zwischen 5th und 6th Avenue, wodurch sich viele Sehenswürdigkeiten uns Shopping-Malls bequem zu Fuß erreichen lassen.
Super nettes und hilfsbereites Personal.Uns wurden excellente Restaurants empfohlen und gebucht.
Selbst bei Problemen war das Personal stets bemüht, diese schnellstmöglich zu lösen.
Für New Yorker-Verhältnisse sind die Zimmer sehr großzügig geschnitten

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, JaneEdge!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Im Anschluß an einen dienstlichen Termin hatte ich noch zwei Übernachtungen in New York privat angehängt und mit 300 EUR/Nacht (nach Steuern) war das Cassa noch eines der günstigeren Hotels direkt im Zentrum Manhattans. Unter der Woche sind die Hotelpreise dort einfach jenseits von gut und böse. Dafür war dioe lage (undgefähr halbe Strecke zwischen Grand Central terminal und Time Square) für Ausflüge zu Fuß ideal.

Positiv war das Zimmer (1805, ein "Executive Room", was immer das heißt), ein großes Doppelbett, auseichend Platz, riesiger LCD Fernseher und geräumiges Bad mit riesiger Dusche, sehr edel.
Angenehm war der sehr geräumige Safe (sogar ein 15" Notebook paßte rein), negativ daß an der Arbeitsfläche in der duinkelsten Ecke des Zimmers keine Lampe vorhanden war und die Garderobe war nicht hoch genug um Sakkos ohne Aufstoßen hängen zu können. Eine Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit fehlte leider ebenfalls (Starbucks ist gegenüber für alle, die zu viel Geld für ihren Kaffee ausgeben wollen).

Die Klimaanlage war etwas laut, aber da ich eh lieber bei leicht geöffnetem Fenster schlafe (was hier ging) hieß es Ohrstöpsel rein und schlafen.
Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, rechts die Straße runter bis kurz vor die Ecke 5th Avenue das Cafe 45 kann ich aber empfehlen.

Internet (für bis 2 Geräte, also neben Laptop auch noch das iPad möglich) ist 10 USD für 500 oder 15 USD für 5000 kbit/s pro 24 Stunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, ChrisBa!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Sehr netter Empfang, sehr freundliche Angestellte, die uns selbstlos bei der Suche nach einer nahen Wäscherei halfen (die Wäsche-Preise im Hotel selber sind jenseits). Die Zimmer sind modern eingerichtet und man liegt bequem. Der Frühstücksraum liegt zwar gediegen, die Auswahl selber ist aber moderat. Als Alternative findet man in der nahen Umgebung gute Restaurants, z.B. das Café Manhattan, an der selben Strasse. Town Square ist fünf Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, razorbillch!
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man hat direkten Subway Anschluss. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfereich. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten das Glück, beim Check in ein Upgrade zu erhalten. Wir haben den aufenthalt in diesem tollen Hotel sehr genossen.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, hgaur!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Cassa Hotel Times Square
Cassa Hotel Times Square
Nr. 60 von 479 in New York City
Cambria hotel & suites New York - Times Square
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 71 von 479 in New York City
Nr. 46 von 479 in New York City
Hyatt Times Square New York
Hyatt Times Square New York
Nr. 51 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Cassa Hotel 45th Street New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassa Hotel 45th Street New York

Nr. 75 der Luxushotels in New York City
Nr. 90 der Businesshotels in New York City
Nr. 136 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cassa Hotel 45th Street New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassa Hotel 45th Street New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassa Hotel And Residences