“Gutes Frühstück ”

Küche: gesund
Stadtviertel: Midtown
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Sandwiches, Bagels mit frischen Zutaten. Die Cookies und Muffins waren auch sehr gut. Der Kaffee trinkbar. Es werden auch frischer O-Saft und mehrere gesundheits Säfte angeboten. Sauber ist es ebenfalls, es wird regelmäßig die Tische gewischt und die Angestellten schauen auch nach der Toilette. Leider gibt es nicht soviel Sitzplätze.

Thumbs up!!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Redberry11!

Bewertet 4. November 2018

Preisliches Niveau für Manhattan vermutlich normal aber für einen Frühstücks English Muffin mit Eis, käse und Bacon um die 6$ zu zahlen ist schon zu viel für mich. Es gab eine große Auswahl und alles wird frisch zubereitet. Der English Muffin war lecker. Die Ananas aus der Frischetheke teils sehr sauer. Es gab auch Salate, Oatmeals und vieles mehr!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Danielas_adventures!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Nicht unbedingt geeignet um drinnen zu essen, aber gute Adresse für take away um am harald square zu geniessen. Frische und leckere Sandwiches und eine riesige Auswahl um einen eigenen Salat zusammenzustellen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jan23S!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war ein paar Mal dort Essen, da es eine schöne Auswahlt an getreidefreien Dingen gab. Und der Kaffee war gut. Unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, heavendanielac!
Bewertet 18. Oktober 2017

Wir waren ein paar mal im fresh & co essen, da uns das konzept und die Gerichte gefallen. Wir hatten Pancakes, Rühreier, Bagels, Sandwiches alles war sehr lecker und frisch zubereitet.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, lesssa!