“Einwandfrei zum Frühstücken”

Küche: gesund
Stadtviertel: Midtown
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 12. Juli 2017

Während meines New York Aufenthaltes war ich jeden Morgen bei fresh&co. Lecker, frisch und individuell.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Steffi F!

Bewertet 15. März 2017

Es gibt viel Auswahl an gesundem Essen. Der Müll wird auch getrennt (was ja eigtl. sehr unüblich für die USA, aber normal für Deutschland ist).
Zum Frühstück ist es sehr gut, aber preislich naja (ist ja auch Manhattan).
Wer sich aber vom Fastfood endlich befreien möchte und das Geld es wert ist, dann ists gut.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, yerlitraveler!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Fresh and Co. bieten genau das an, was ich hier in Deutschland vermisse. Eine gesunde Fastfood Kette, die frisch und lecker ist.

Für einen schnellen Sandwich, Café oder auch Suppe ist dieses Restaurant super geeignet! Wir waren 2x da. Es könnte allerdings ein wenig "ordentlicher" und gemütlicher sein:)
Aber keine Frage: wir kommen beim nächsten Aufenthalt wieder vorbei!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Bewerterin99!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben vorher schon einige andere Frühstückslokale besucht. Dieser hat uns sehr gut gefallen! Es ist für New Yorker Verhältnisse sehr sehr sauber und das Essen ist verdammt lecker. Und vor allem frisch.
Besuch lohnt sich immer!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Charlie B!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres essen und dabei auch noch fast food! Das Essen wird vor deinen Augen gekocht und vorbereitet. Wünschte wir hätten so einen laden bei uns :(

Besuchsdatum: August 2015
Danke, julckas!