“Super lecker! Super sauber! Super frisch!”
Bewertung zu Fresh&Co

Fresh&Co
Platz Nr. 82 von 646 Schnellimbiss in New York City
Küche: gesund
Stadtviertel: Midtown
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben vorher schon einige andere Frühstückslokale besucht. Dieser hat uns sehr gut gefallen! Es ist für New Yorker Verhältnisse sehr sehr sauber und das Essen ist verdammt lecker. Und vor allem frisch.
Besuch lohnt sich immer!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Charlie B!

Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres essen und dabei auch noch fast food! Das Essen wird vor deinen Augen gekocht und vorbereitet. Wünschte wir hätten so einen laden bei uns :(

Besuchsdatum: August 2015
Danke, julckas!
Bewertet 5. Juni 2016

Fresh & Co. ist eine Kette, die Filialen sind an vielen Stellen in Manhatten zu finden. Es schmeckt wohl auch überall gleich. Wir waren in 2 Filialen auf der Lexington Av. Wirklich klasse. Alles wird frisch zubereitet. Der Service ist sehr freundlich. Gemüseschale mit Hühnchen für 12$, besser als in machem Restaurant. Dazu verschiedene Säfte.
Absolut empfehlenwert.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, pbdnet!
Bewertet 18. Oktober 2015

Super Frühstück - alles frisch zubereitet - super bagle - tollen heißen Kaffee, frisches Obst, Joghurt usw. Sehr empfehlenswert aber nicht ganz billig.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Heidrun60!
Bewertet 16. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute zum frühstücken. Sehr gut, sehr lecker, sehr freundliche Mitarbeiter. Tolles Konzept. Die Croissants sind ein Gedicht!

Danke, Anne B!