“Der Name ist Programm!”

Küche: gesund
Stadtviertel: Midtown
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres essen und dabei auch noch fast food! Das Essen wird vor deinen Augen gekocht und vorbereitet. Wünschte wir hätten so einen laden bei uns :(

Besuchsdatum: August 2015
Danke, julckas!

Bewertet 5. Juni 2016

Fresh & Co. ist eine Kette, die Filialen sind an vielen Stellen in Manhatten zu finden. Es schmeckt wohl auch überall gleich. Wir waren in 2 Filialen auf der Lexington Av. Wirklich klasse. Alles wird frisch zubereitet. Der Service ist sehr freundlich. Gemüseschale mit Hühnchen für 12$, besser als in machem Restaurant. Dazu verschiedene Säfte.
Absolut empfehlenwert.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, pbdnet!
Bewertet 18. Oktober 2015

Super Frühstück - alles frisch zubereitet - super bagle - tollen heißen Kaffee, frisches Obst, Joghurt usw. Sehr empfehlenswert aber nicht ganz billig.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Heidrun60!
Bewertet 16. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute zum frühstücken. Sehr gut, sehr lecker, sehr freundliche Mitarbeiter. Tolles Konzept. Die Croissants sind ein Gedicht!

Danke, Anne B!
Bewertet 7. Januar 2014

Wir sind zum Frühstück in Fresh and Co. Die Eierspeisen werden frisch zubereitet, die Sandwiches in der Vitrine sehen sehr lecker aus, schmecken auch gut. Preis-Leistung ist sehr gut, ein guter Ort um ein schnelles Frühstück oder Snack zu nehmen (grosse Salatbar). Self-Service.

Besuchsdatum: Dezember 2013
    • Ambiente