Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel Licht...aber auch etwas Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mulberry

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Mulberry
Nr. 223 von 478 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel Licht...aber auch etwas Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer, wie auch das Hotel sind sehr sauber und machen einen ordentlichen Eindruck. Die Lage mitten in Chinatown ist direkt am columbus Park. Hier sieht man jeden morgen etliche New Yorker beim Tai Chi, Karate oder im Stock oder Schwertkampf trainieren. Am Wochenende ist meistens ein Fußball Tunier für die Kinder zu sehen. Die U Bahn Anbindung ist sehr gut( Canal Street). Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück leider nicht im Hotel aber direkt 3 Türen nebenan bei "mama's" ist aber ganz okay. Klassisches American breakfast ( Ei und Speck) oder verschiedene Waffeln bzw pancakes.
Störend ist aber wenn man die aircondition ausmacht und statt dessen frische Luft reinlassen will, das es ständig nach Chinesen essen riecht. W LAN fiel 3 mal für mehr als 1h aus. Nicht wirklich stabil. Unser Zimmer war klein, allerdings das Bad wunderbar groß. Sehr negativ ist, das Die wände sind wirklich sehr dünn, Mann bekommt alle Geräusche vom Flur oder den Nachbarn mit!!!
Positiv ist auch das man sich sehr sicher fühlen kann, da das Polizei Haupt quartier in unmittelbarer nähe ist. Viele Polizisten morgens bei mama's zum frühstück. Preis Leistung stimmen im Großen und Ganzen

Aufenthalt Oktober 2013
Hilfreich?
2 Danke, Redberry11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

510 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    252
    207
    32
    10
    9
Bewertungen für
173
162
13
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
metro atlanta
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sauber, bequem, praktisch. Kleine Zimmer, Frühstücksgutschein für ein Café ein paar Türen weiter. Service war sehr gut. In Chinatown, wo es eine Auswahl von vielen nahe gelegenen Restaurants gab. Hoffentlich werde ich mal wiederkommen können.

Hilfreich?
2 Danke, kholley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Chinatown. Man kann Soho, Little Italy und Greenwich Village leicht auch zu Fuß erreichen. Auch die Subway-Station ist in der Nähe. So kann man sehr gut Manhatten erkunden. Das Hotel ist fast neu und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad ist gut ausgestattet. Rundherum alles zur vollsten Zufriedenheit. Das Frühstück gibt es ein paar Häuser weiter bei"Mama Eatery". Hier essen auch die Einheimischen! Vom frisch gepressten Orangensaaft bis zum Burger gibt es hier die feinsten amerikanischen Leckereien. Selbst den amerikanische Kaffee kann man dort trinken. Eine in allen Beziehungen empfehlenswerte Adresse für den Städteurlaub.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sateli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr spannend gelegenes, neues Hotel am Columbus Park in China Town, dem früheren Five Points. Hier kann man hautnah, wie der amerikanische Melting Pot sich brodelnd wandelt. Sehr komfortable, ausreichend geräumige Zimmer mit Panoramafenstern. Tipp: Unbedingt eins mit Blick auf den Park nehmen! Wir hatten eins im 11. Stock und wurden belohnt mit der Skyline von Downtown Manhattan in der Morgensonne und den morgendlichen Tai Chi Übungen der Bewohner des Stadtteils auf den Sportflächen des Parks. Die Touristenziele in Downtown und Lower Manhattan sowie die Bezirke Little Italy, SOHO usw. sind bequem fußläufig zu erreichen.

Der Service im Hotel ist tadellos, das Frühstück nebenan bei "Mamas Eatery" touristisch reduzierte amerikanische Standardkost (Pancakes, Fries, etc.), so lala. Das Restaurant-Angebot im Umfeld des Hotels besteht - wen wundert`s - zumeist aus leidlich preiswerten ostasiatischen Angeboten. Wem das zu eindimensional ist, der kann nach Little Italy rüberwechseln und dort amerikanisch interpretierte italienische Küche ausprobieren - auch hier bitte keine Offenbarungen erwarten und ggf. vorher erkundigen, wo das Essen gut ist.

Die Verkehrsanbindung nach JFK Airport war völlig problemlos mit der Subway auf direktem Weg möglich, mehrere Haltestellen sind fußläufig in max. 10 Minuten erreichbar (Canal Street, Chambers, Fulton). Wem das zu viel ist, dem bietet das Hotel einen vergleichsweise günstigen Auto-Transfer zum Flughafen an.

Fazit: Zum Einstimmen Gangs of New York gucken und den Aufenthalt im Mulberry Hotel geniessen!

Zimmertipp: Vorne raus, möglichst weit oben, wer es sich leisten will, eins mit Terasse nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, koons2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel Mulberry in New York ist ein echter Tip. In Chinatown gelegen, ist es nicht so laut wie die typischen Touristenhotels in Manhattan. Dass es vom Zentrum von Manhattan etwas weit entfernt ist, stört gar nicht wegen dem guten U-Bahn Anschluß. Außerdem war unser Zimmer ausreichend groß, top in Schuß und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht zu vergessen das includierte Frühstück, was absolut unüblich ist für New York. 4 Häuser weiter in Mama's Eatery bekommt man verschiedene Gerichte zur Wahl, alle die wir probiert haben waren sehr gut. Am amerikanischen Plastik- und Pappstil darf man sich natürlich nicht stören. Frühstück auf Porzellan bekommt man vermutlich nur in den teuren Hotels, wer es halt braucht...

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mike_Oskar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt am Ende von Little Italy & Chinatown direkt am Columbus Park. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Personal sehr nett. Die Zimmer sind renoviert, sehr groß und man hat einen Blick auf die Stadt. Selten für New York. Sie verfügen über Flatscreen, Wandschrank, Safe und ein großes Bad mit Badewanne. Frühstücken geht man bei Mama´s ein paar Häuser weiter. Das Frühstück besteht aus einem Gericht (z. B. Pancakes oder Omelett) und einem Getränk. Alles Weitere kostet extra. Die nächste Subwaystation liegt ca. 10 Minuten entfernt (Canalstreet). Abends ist in der Gegend nicht so viel los. Die Brooklyn Bridge, den Financial District, Soho und Tribecca kann man zu Fuß erreichen. Wifi ist umsonst. In der Lobby gibts morgens Kaffee. Man kann den PC und Drucker kostenlos nutzen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kami3005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin Center, Ohio
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Der erste positive Eindruck trügte :
- Betten komfortabel und bequem, aber verseucht mit Bettwanzen !
- Lage mittelmäßig, Fenster zum lauten und schmutzigen Innenhof
- max. 2 *-Standard; keine Minibar, kein Fitness, kein Pool, WLAN mangelhaft
- keine Kundenorientierung : Check-In/-Out, Frühstück nur für 2, lokale Telefonkosten
- Preis-/Leistungsverhältnis katastrophal
- extrem unfreundlicher Frühstücksanbieter (Mama's)

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ohne_Namen_99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chinatown
The Leon Hotel
The Leon Hotel
Nr. 104 von 478 in New York City
4.5 von 5 Sternen 314 Bewertungen
Chinatown
Howard Johnson Manhattan Soho
Howard Johnson Manhattan Soho
Nr. 195 von 478 in New York City
4.5 von 5 Sternen 633 Bewertungen
Chinatown
BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
Nr. 237 von 478 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.065 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Financial District
BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown
BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Do ...
Nr. 194 von 478 in New York City
4.5 von 5 Sternen 911 Bewertungen
Little Italy
NobleDEN Hotel
NobleDEN Hotel
Nr. 14 von 478 in New York City
4.5 von 5 Sternen 321 Bewertungen
Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan/Financial District
Fairfield Inn New York Manhattan ...
Nr. 121 von 478 in New York City
4.5 von 5 Sternen 237 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mulberry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mulberry

Unternehmen: Hotel Mulberry
Anschrift: 52 Mulberry St, New York City, NY 10013-4315
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Hotelstil:
Nr. 223 von 478 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 304 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mulberry 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mulberry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen