Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes Hotel in Manhattan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mulberry

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mulberry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mulberry
3.0 von 5 Hotel   |   52 Mulberry St, New York City, NY 10013 (Chinatown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 185 von 478 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswertes Hotel in Manhattan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel Mulberry verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist ziemlich neu und in sehr gutem Zustand, die Zimmer sind schön wenn auch nicht sehr geräumig. Das Hotel liegt am Rand von Chinatown im Süden Manhattans, wir fanden es sehr interessant, das lebhafte Treiben in der Gegend direkt zu erleben. Besonders angenehm fanden wir die Vielzahl von Obstständen mit unschlagbaren Preisen für leckere Beeren. Im Hotel selbst wird kein Frühstück serviert sondern man erhält Gutscheine für ein kleines Lokal nebenan, wo man dann Waffeln etc. odern kann, nichts besonderes aber ausreichend. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in einem interessanten Viertel mit einem für Manhattan sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

503 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    252
    201
    32
    10
    8
Bewertungen für
169
161
13
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Saubere, gut ausgestattete Zimmer mit sehr guten Betten und großem Badezimmer; nach Zimmer zur Frontseite fragen (Blick auf den Columbus Park). Im Eingangsbereich Tee und Kaffee gratis von 7.00-22.00h, schnelles Internet in den Zimmern mit eigenem Computer gratis ebenso ist für die Gäste ohne Computer ein Internetzugang mit Monitor und Tastatur in der Nähe der Rezeption vorhanden. Die chinesischen Betreiber schicken die Gäste zum (inkludierten) Frühstücken vier Häuser weiter ins Cafe Mama (gleicher Besitzer wie das Hotel). Dieses Frühstück ist sehr mäßig. Fünf verschiedene Eierspeisen zum Auswählen und ein Getränk (Tee, Kaffee oder!!! Orangensaft). Alles weitere muss bezahlt werden. Das Frühstück kann ohne schlechtes Gewissen (es ist ja bezahlt) auslassen. Ansonsten schneller Zugang zur Subway (Canal Street). Wochenticket für New York Busse und Bahnen 29 Dollar, Einzelfahrt 2.25 Dollar.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oldenburger1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bgh
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel Mulberry liegt gegenüber dem Columbus Park, wo Chinesische Bürger Gymnastik betreiben, Musik und Gesellschaftsspiele betreiben oder Picknick machen oder einfach ausspannen. Kurz, es liegt in der guten Stube New Yorks. Allein die Lage im südlichen Manhattan macht es schon bemerkenswert. Es ist in einem schmalen Haus untergebracht und man kann es leicht übersehen. Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas abenteuerlich. Am Besten fährt man am Hotel vorbei gleich in die Garage, die wenige Häuser weiter liegt (Mulberry Street ist hier eine Einbahnstraße mit nur wenigen Haltemöglichkeiten). Das Hotel selbst ist ruhig; die Zimmer liegen entweder zum Hinterhof oder zum Park. Die Gegend ist jedoch sehr lebendig und man bekommt einen schönen Eindruck vom Leben in dieser Stadt. Der Financial District und die Gegend um das Rathaus sind gut per Fuß zu erreichen, auch die Brooklyn Bridge und die Manhattan Bridge. Alles andere erreicht man per U-Bahn. Das Frühstück ist im Hotelpreis inbegriffen - eine Seltenheit in New York. Man erhält es bei Mama, einem kleinen Lokal gleich nebenan. Die Auswahl ist gut und das Frühstück ist reichlich. Das Hotel ist neu und somit ist die Ausstattung noch gut intakt. Das Parken ist recht teuer; das Internet kostenlos. Wir können das Hotel nur bestens empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Charly4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wegen schlechten Flugverbindungen war ein Zwischenstopp in New York nötig. Über Tripadvisor fand ich sehr kurzfristig diese neue Hotel am Rande von Chinatown und wenige hundert Meter von Little Italy. Wir kamen spät an, das Einchecken verlief reibungslos, alles war vorbereitet. Das Zimmer sauber, modern eingerichtet mit sehr bequemen Betten. Badezimmer absolut sauber. Am nächsten Tag fragten wir nach der besten Möglichkeit, nach JFK zu kommen. An der Rezeption bot man uns einen Wagen mit Chauffeur für pauschal 35$. Auch hier ein absolut erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis (20% weniger als Yellow-Cab).

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hyppo53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Vergleichsweise günstiges (für New York - absolut gesehen immer noch sehr teuer), modernes Boutique-Hotel in New York. Die Lage in Chinatown ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und vom Flughafen nicht einfach zu erreichen, aber sicher und in unmittelbarer Nähe liegen mit Chinatown, SoHo und Little Italy drei sehr interessante bis trendige Viertel - ideal um New York zu Fuß kennen zu lernen. Die Zimmer sind elegant und modern, allerdings recht klein und nachts rumpelt drunter oder drüber mal eine Klimaanlage. Die chinesischen Inhaber sind sehr hilfsbereit, können aber nicht immer helfen... Im Preis ist das Frühstück in einem Nachbarladen enthalten, das man sich aber sparen sollte und stattdessen ein echtes amerikanisches Frühstück in einem der New Yorker Diner genießen sollte.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, abiber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chinatown
Howard Johnson Manhattan Soho
Howard Johnson Manhattan Soho
Nr. 198 von 478 in New York City
4.5 von 5 Sternen 622 Bewertungen
Chinatown
The Leon Hotel
The Leon Hotel
Nr. 78 von 478 in New York City
4.5 von 5 Sternen 306 Bewertungen
Chinatown
BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
Nr. 235 von 478 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.053 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chinatown
NobleDEN Hotel
NobleDEN Hotel
Nr. 15 von 478 in New York City
4.5 von 5 Sternen 288 Bewertungen
Financial District
BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown
BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Do ...
Nr. 190 von 478 in New York City
4.5 von 5 Sternen 893 Bewertungen
Chinatown
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Downtown East
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 240 von 478 in New York City
4.0 von 5 Sternen 251 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mulberry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mulberry

Unternehmen: Hotel Mulberry
Anschrift: 52 Mulberry St, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Hotelstil:
Nr. 185 von 478 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 310 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mulberry 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mulberry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen