“sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

The James New York
Nr. 151 von 464 Hotels in New York City
“sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr chiques und modernes TopHotel!
Sehr freundliches Personal. Gab uns anfänglich ein Zimmer im 5. Stock woraufhin wir um ein Zimmer weiter oben baten. Kein Problem. Im Nu hatten wir vier Auswahlmöglichkeiten.
Am späten Nachmittag gibts in der Lounge Rotwein, Käse und Cracker in angenehmer Atmosphäre. Mit etwas Glück trifft man sogar auf A-Promis...
Pool auf dem Dach ist winzig aber für eine Abkühlung absolut ausreichend. Zudem gibt es oben genügend Liegen und einen wundervollen Ausblick! Auch hier Top-Service.
Die Zimmer sind nicht allzugross aber für NY Verhältnisse tiptop. Auch die Einrichtung gefiel!

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, gido79!
Anna S, Guest Relations Manager von The James New York, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2015
Dear gido79,

So glad you chose The James for your visit to Soho. It sounds like you were able to enjoy all our features and get a well-rounded experience. You pointed to some of our most unique features, including our friendly staff, complimentary amenities in the Sky Lobby, and fantastic views over Manhattan. We really appreciate your recommendation and hope you return the next time you find yourself in New York.

Best regards,
Anna Shakhovskaya

Lieber gido79,

So froh, dass Sie The James entschied sich für Ihren Besuch in Soho. Es klingt wie Sie in der Lage, alle unsere Features zu genießen und ein abgerundetes Erlebnis waren. Sie wies auf einige unserer einzigartigen Eigenschaften, einschließlich unserer freundliches Personal, kostenlosen Annehmlichkeiten in der Sky Lobby und einen fantastischen Blick über Manhattan. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie in New York zurückzukehren.

Freundliche Grüße,
Anna Shakhovskaya

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Ein wunderbares Hotel mit freundlichem Service und idealer Lage in Downtown! Der Garten des Hotels ist wirklich ein erholsamer Platz mitten in Manhatten (der Service damals noch nicht ganz eingespielt). Der Pool ist zwar klein, aber die Poolparty und die Aussicht waren umwerfend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, SonjaKSt!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

neu eröffnetes Hotel, in dem wir uns sofort wohl fühlten. Perfekter Service, freunlicher Empfang und sehr hilfbereites Personal. Zimmer sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet, zwar nicht allzu gross, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Schöne Dach-Terrassenbar mit prächtiger Aussicht.. Gratis-Kaffee und Gebäck am Morgen in der grosszügigen Loundge, während des ganzen Tages Wasser und Früchte zur Verfügung. Unentgeltlicher PC- und WI.Fi-Zugang. Der Preis ist relativ hoch, aber gerechfertigt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, lealeaBasel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Ich hatte die Möglichkeit einige Male im James über`s Wochenende zu übernachten und es ist absolut eines meiner lieblings Hotels in New York geworden: Die Zimmer sind modern / cool mit grossen Fensterflächen und traumhafter Aussicht, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und die Rooftop Bar mit Pool ist einfach nur genial. Ich kann jedem der nach New York kommt, nur empfehlen dieses Hotel nicht zu verpassen und vorallem auch das Restaurant "David Burke Kitchen" nicht auszulassen - es lohnt sich!
!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, eubu!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Das gut gestylte Hotel liegt direkt in Soho Ecke 6th Avenue und Grand Street. Sehr freundliches Personal. Dachterrasse mit Bar und kleinem Pool (leider kann es passieren, dass ein Hotelgast nur über die Gästeliste in die Bar gelangt). Es stehen kostenlos immer kleine Snacks zur Verfügung. WiFi im ganzen Hotel kostenlos. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: oberes Stockwerk und Eckzimmer
Trump SoHo New York
Trump SoHo New York
Nr. 121 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.858 Bewertungen

Sie waren bereits im The James New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The James New York

Nr. 112 der Luxushotels in New York City
Nr. 113 der Familienhotels in New York City
Nr. 141 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The James New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The James New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The James New York
The James New York Hotel New York City