“Tolles Hotel, tolle Lage...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Langham Place, New York, Fifth Avenue

Langham Place, New York, Fifth Avenue
Nr. 23 von 467 Hotels in New York City
“Tolles Hotel, tolle Lage...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel mit in der City. Von hier aus kommt man überall gut hin in New York. Die zimmer sind sehr gut eingerichtet. Der Servie ist gut. Man hat aber das Gefühl, dass alles schnell abgewickelt werden muss.

Ein kleiner Tipp. Übernachtunng/Frühstück buchen, wenn möglich. Ansonsten zahlt man sich beim Frühstück dumm und dämlich...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, cordty!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bernau am Chiemsee, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Wir haben den Sturm Sandy im Hotel erlebt.

Das Management hat bei dem zugehörigen fünftägigen Stromausfall völlig versagt und konnte nicht einmal mit einer Taschenlampe behilflich sein.

Schlussendlich wurde uns noch das nicht mögliche Frühstück - was eigentlich klar gewesen wäre, da einfach nichts mehr ging - für fünf Tage auch noch berechnet.

Alles nur Chi-Chi und vom Management stellt sich keiner auch nur einem normalen persönlichen Gespräch. Nie mehr wieder !

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Rupert S!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Wenn Ihnen die serviceschwachen Designhotels in zwar trendigen, aber abgefuckten Stadtvierteln nicht zusagen, Sie aber noch nicht bereit für Stuck und Schleiflack sind, dann sollten Sie im Setai einchecken. Das Hotel bietet ein gute Mischung aus Stil und Qualität ohne Protz und wirkt europäisch-italophil. Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite mit Blick auf das einen Block entfernte Empire State Building. Das morgendliche Aufwachen mit bester Aussicht auf das Häusermeer von Manhattan ist auch nach mehreren Malen immer wieder beeindruckend. Das Bett war übrigens das beste ever - von Duxiana. Das Frühstück wird a la carte im Top-Restaurant Ai Fiori eingenommen - es gibt kein Buffet. Das bei uns inkludierte kontinentale Frühstücksteller war qualitativ erstklassig, aber nach 3 Tagen langweilig und eintönig. Zusatzwünsche sind sehr teuer. Tipp: Ist das Früstück nicht inkludiert extern ein Deli aufsuchen oder zu pret-a-manger gegenüber gehen. Die Lage fanden wir gut und zentral - wenn man nicht zu Fuß gehen will, läßt man sich mit dem hoteleigenen Maserati Quattroporte kostenlos in alle Teile der Stadt bringen - allerdings kann man das courtesy car nicht vorbestellen - es gilt first come first serve. Dieser Service ist jedefalls einzigartig und nachahmenswert !! Zusammfassend ist das Hotel etwas für Kenner mit Hang zum subtilen Luxus - wer Protz und Prestige sucht ist woanders besser aufgehoben. Ab Jänner 2013 wechselt durch Verkauf des Gebäudes das Management des Hotels von Capella zu Langham - man wird sehen, welche Auswirkungen das haben wird.

Zimmertipp: Möglichst weit oben und Blick auf das Empire State Building
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, flinz!
Lueneburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung und der Zugehörigkeit zu Leading Hotels of the World haben wir im Oktober 2012 drei Nächte im The Setai Fifth Avenue verbracht. Leider sind wir enttäuscht worden. Der erste Eindruck im Hotel ist zwar modern aber etwas kühl und nicht so elegant wie man es von einem 5-Sterne Haus erwartet. Die Lage in Midtown NY ist sicher gut für Geschäftsreisende, die in der Gegend zu tun haben. Auch für Theaterbesucher, da der Times Square fußläufig zu erreichen ist. Zum exklusiven Shoppen aber zu weit entfernt von den hochwertigen Läden dichter am Central Park. Und leider auch viel zu weit weg von den trendigen Vierteln Tribeca, Soho oder Meatpacking District.
Im Forum und auf der Hotelwebseite wird u.a. die kostenfreie Minibar gelobt. Dies stellte sich jedoch als Falsch heraus, da das Management offenbar gerade die Regeln geändert hat. Jedenfalls war auch unser Hotelbegleiter überrascht, als nur noch zwei kleine Mineralwasserflaschen im großen leeren Kühlschrank standen. Erfreulicher Weise hat die sehr nette Zimmerdame mit weiteren Flaschen ausgeholfen. Die Nespresso Maschine im Schrank ist nett, aber nicht über zu bewerten. Für einen Tee ist jedenfalls nicht gesorgt, wie es in vielen anderen Hotels verbreitet ist. Leider waren auch die Fenster nicht geputzt, was den trüben Eindruck verstärkt hat. Das Frühstück im eleganten Restaurant war ebenfalls enttäuschend. Tomaten zum Rührei und Whole Grain Toast waren "aus". Habe ich noch nie gehört in einem 5-Sterne-Haus der Leading Hotels of the World. Honig? Nur auf extra Bestellung... Ich empfehle daher in einem New Yorker Frühstückslokal zu frühstücken.
Vielleicht waren es ungünstige Tage im Hotel. Um nicht falsch verstanden zu werden: Das Hotel ist modern, gut gestaltet und meiner Meinung nach ein modernes 4-Sterne-Haus - aber eben kein 5-Sterne Leading Hotel of the World.

Zimmertipp: Wir haben zu dritt in einer Empire State Suite gewohnt. Gut ist die hohe Lage in den oberen Stockwer ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Joachim G!
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren 6 Nächte im Setai und es war wirklich alles bestens, also sehr freundlich, sauber, gepflegt, etc. Man wohnt fast direkt neben dem Empire State Building und daher in sehr zentraler Lage. Für Nightlife ist aber Meatpacking eher empfehlenswert. So auch meine Zusammenfassung: ein wunderschönes 5 Stern Hotel, ähnlich wie das Dolder in Zürich, aber halt nicht so cool. Bemerkenswert war die Zimmergröße: grob geschätzt 80m2.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Tommy_S_71!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Nicht BILLIG aber preisWERT! Eines der besten Hotel in welchem ich je zu Gast war! Beste Lage, wunderschönes Zimmer mit bester Aussicht, freundliches und zuvorkommendes Personal, top Qualität in allen Bereichen! Minibar wird jeden Tag gefüllt und ist inbegriffen. 2x täglich Zimmerservice, und abends immer eine kleine Aufmerksamkeit runden das positive Gesamtbild ab.
Wir kommen beim nächsten New York Besuch sicher wieder ins The Setai!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Andreas B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf die Bewertungen von Tripadvisor verlassen bzgl. der großen Zimmer und wurden nicht enttäuscht. Gebucht haben wir eine Studio Suite mit 76 qm und das Zimmer war wirklich geschmacklich eingerichtet. Riesige Couch mit extra Fernseher, kostenfreier Minibar, Schuhputz- und Bügelservice + persönlichen Assistenten. Bad war ebenfalls riesig mit Rainbow- und normaler Dusche und riesiger Badewanne. Lage ist mittendrin. Einziges Manko...wir hatten kein Zimmer im 27igsten Stock sondern nur im 16. Hotel kann man uneigeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012
Refinery Hotel
Nr. 29 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.776 Bewertungen
Baccarat Hotel & Residences New York
Baccarat Hotel & Residences New  ...
Nr. 19 von 467 in New York City
The Peninsula New York
The Peninsula New York
Nr. 33 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.011 Bewertungen

Sie waren bereits im Langham Place, New York, Fifth Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langham Place, New York, Fifth Avenue

Unternehmen: Langham Place, New York, Fifth Avenue
Anschrift: 400 Fifth Avenue, New York City, NY 10018-2753 (ehemals The Setai Fifth Avenue)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 8 der Familienhotels in New York City
Nr. 9 der Businesshotels in New York City
Nr. 14 der Romantikhotels in New York City
Nr. 21 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Langham Place, New York, Fifth Avenue 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia und DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langham Place, New York, Fifth Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai New York
Setai Hotel New York