The Langham New York Fifth Avenue
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
201 $*
Booking.com
  • Fitnessstudio
The Bentley Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
  • Zimmerservice
InterContinental New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
408 $*
326 $*
InterContinental
  • Zimmerservice
Parker New York(New York City)
496 $*
483 $*
  • Restaurant
Royalton Park Avenue(New York City)
333 $*
272 $*
Official Site
  • Pool
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
192 $*
758 $*
713 $*
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
229 $*
Hilton.com
  • Restaurant
The Westin New York Grand Central(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
271 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
Bewertungen (2.443)
2.443 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Mai 2012

Nicht BILLIG aber preisWERT! Eines der besten Hotel in welchem ich je zu Gast war! Beste Lage, wunderschönes Zimmer mit bester Aussicht, freundliches und zuvorkommendes Personal, top Qualität in allen Bereichen! Minibar wird jeden Tag gefüllt und ist inbegriffen. 2x täglich Zimmerservice, und abends immer eine kleine Aufmerksamkeit runden das positive Gesamtbild ab.
Wir kommen beim nächsten New York Besuch sicher wieder ins The Setai!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Bewertet 28. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf die Bewertungen von Tripadvisor verlassen bzgl. der großen Zimmer und wurden nicht enttäuscht. Gebucht haben wir eine Studio Suite mit 76 qm und das Zimmer war wirklich geschmacklich eingerichtet. Riesige Couch mit extra Fernseher, kostenfreier Minibar, Schuhputz- und Bügelservice + persönlichen Assistenten. Bad war ebenfalls riesig mit Rainbow- und normaler Dusche und riesiger Badewanne. Lage ist mittendrin. Einziges Manko...wir hatten kein Zimmer im 27igsten Stock sondern nur im 16. Hotel kann man uneigeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Katrin J!
Bewertet 23. April 2012

Wenn man es in New York satt hat, in Mini-Zimmern mit katastrophaler Ausstattung und schlechtem Service zu verbringen, dann muss man hierher. Der Aufpreis ist es wert! Mit Liebe zum Detail ein tolles Designhotel, mit großen Zimmern zum Wohlfühlen. Kostenlos gibt es: Softdrinks in der Minibar, WLAN, Snack, Sweets zur guten Nacht, Fitnessstudio, Limousinen Service.
Wenn man den ganzen Tag durch New York rennt, ist es so schön, sich in seinem Hotelzimmer so wohlzufühlen, wie im Setai. Dazu liegt es an der Fifth Avenue mitten in Midmanhattan, alles in Laufentfernung. Mein schönster NYC-Aufenthalt bisher!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Tobias S!
Bewertet 7. April 2012

Im Gegensatz zu anderen Leading-Hotels ist das Setai sehr angenehm und hat guten aber unaufdringlichen Service. Sehr große Räume für NY-Verhältnisse, sehr sauber und komfortabel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Betten, phänomenales Bad mit Flat-Screen hinter dem Spiegel, eine große Badewanne, separate Toilette, endlich mal gute Kosmetik und z.B. Badesalz mit Ölmischung. Der Blick aus der Wanne auf die Skyscraper ist einmalig.
Nescafe-Maschine versteckt im Schrank, Kunstbücher, Bildtelefon, Schreibtisch mit Utensilien wie Büroklammern etc., Zeitung nach Wunsch und nachmittags/abends eine kleine kulinarische Überraschung. Die Patisserie des Hauses ist vorzüglich.
Die Vorhänge sind vom Bett aus steuerbar.
Das Frühstück ist sehr gut. Abends als Empfehlung gute Jazzmusik im Restaurant. Auch im Erdgeschoss lässt es sich abends in angenehmer - und nicht so steifer - Atmosphäre zusammensitzen. Publikum quer durch alle Altersklassen.
Die Lage ist ideal. Viele der Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Gehminuten entfernt. So liegt das Hotel zwischen EmpireStateBuilding und Rockefeller Center (Top of the Rocks). Auch Central Station, die Public Library oder St. Patricks Cathedral sind in der Gegend. Auch der Central Park ist fußläufig.

Ambiente ist erstklassik und nicht erdrückend. Der Service ist extrem aufmerksam und fürsorglich. Wert wird auch auf Kleinigkeiten gelegt. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und können das Setai nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, SunshineChris!
Bewertet 27. März 2012

Wir haben im März drei Nächte hier verbracht und waren begeistert. Das Hotel ist ziemlich neu (Eröffnung November 2010) und hat für New Yorker Verhältnisse sehr große Zimmer. Die Einrichtung ist moden, aber in warmen Farben und mit schönen, schlichten Materialien. Besonders beeindruckt hat uns der gute Service: ob wir einen Adapter oder zusätzliche Kopfkissen brauchten - Alles wurde sofort geliefert. Der Zimmerservice verdient seinen Namen und turn-down-Service wird hier noch richtig gemacht. Der courtesy-car des Hotels ist ein Maserati Quattroporte und es macht Spaß, sich damit zum Essen fahren zu lassen. Die Lage an der Fifth Ave. ist sehr gut und öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Wir waren bisher immer im Palace, werden aber ab sofort das Setai zu unserem Stammhotel machen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bcs1309!