“Fabelhafter Service.”

Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Fabelhafter Service.”
Bewertet am 17. November 2011

Das Setai punktet mit modernem Design, interessanten Ausblicken aus den höheren Etagen und einer zentralen Lage. Das das Hotel nicht umsonst ist, versteht sich von selbst. Dafür gibt es moderne Räumlichkeiten, eine ausserordentlich flexibel gehaltene Check-In, Check-Out Policy und ein für NYC Verhältnisse wirklich gutes Spa. Angenehme Bar auch mit Life Musik. Wenngleich es hier angenehmere Spots gibt. In toto aber eine wirkliche Bereicherung der New Yorker Hotelszene.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Beemer212!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 9. August 2011

Es war das schönste Hotel und wir werden auf jeden fall wieder kommen vom zimmer bis zum Service war alles perfekt. es gab eine bar ein restaurant welches sehr schön war. Das Hotel liegt direkt an der Fifth avenue nur zwei blocks vom empire state building. vom unserem zimmer aus konnten wir sogar das chrysler builfing sehen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, xxx81!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Dezember 2010

Neues Hotel in Top Lage an der 5th Avenue, mitten im Shopping Paradies. Ähnlich wie das Schwester Hotel in Miami sehr reduzierter Luxus, schlichtes Design, sehr edel. Die einfachste Zimmerkategorie ist eher klein mit wenig Stauraum, besser Deluxe Zimmer buchen: sehr geräumig mit traumhaftem Marmorbad und großer Dusche + Badewanne. Nespresso Maschine im Zimmer und die Minibar ist complimentary. Sehr hervorzuheben und nahezu einzigartig in Manhattan ist der SPA Bereich mit Sauna und Vitality Pool, der für Hotelgäste kostenfrei nutzbar ist. Vitality Pool und Hammam sind sogar für Männer und Frauen gemeinsam nutzbar. Nette Hotelbar.

Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, nussini1309!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. November 2010

Sogar ein paar Tage nach der Eröffnung begeisternde Erlebnisse. Ein tolles neues Hotel der Capella Hotelgruppe. Tolle Lage direkt neben dem Empire State Building! Als ich angereist bin wurde ich sobald ich aus dem Taxi stieg schon mit meinem Namen angesprochen. (Ich glaube die Herrschaften haben mein Namensschild an meinem Koffer genutzt). Die Aufmerksamkeit verlief alle Tage meines Aufenthaltes wie der erste Augenblick. Auch im Auriga Spa im 4. OG konnten wir uns entspannen und herrliche Behandlungen geniessen. Es lohnt sich hierfür Zeit einzuplanen. Am letzten Abend haben wir den Aufenthalt in der Bar (Bar on 5th) ausklingen lassen. Herrliche Live-Musik, gute Cocktails und der Besuch unserer Freunde aus New York war der Optimale Abschluss unserer kurzen New York Reise. Wir planen aber jetzt schon so einen Trip in ein paar Monaten zu wiederholen.

Zu unserem Zimmer kann ich nur "Super" sagen. Das Zimmer war gross, ausreichend Platz im begehbaren Kleiderschrank und ein super Badezimmer mit riesiger Dusche, tolle Badewanne und einen Fernseher im Spiegel. Die kostenfreie Softgetränke und Nespresso-Kaffee waren ein schöner Bonus.

Mit dem Taxi waren wir innerhalb von 7 Minuten am Central Park und mussten lediglich 5th Avenue folgen um wieder das Hotel wieder zu erreichen.

TOP!!!

Nr. 28 von 467 in New York City
The Towers at Lotte New York Palace
Library Hotel by Library Hotel Collection
The Chatwal, A Luxury Collection Hotel, New York
The Chatwal, A Luxury Collection ...
Nr. 47 von 467 in New York City
Upper East Side
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 14 von 467 in New York City
Park Hyatt New York
Park Hyatt New York
Nr. 20 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Langham Place, New York, Fifth Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langham Place, New York, Fifth Avenue

Unternehmen: Langham Place, New York, Fifth Avenue
Anschrift: 400 Fifth Avenue, New York City, NY 10018-2753 (ehemals The Setai Fifth Avenue)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 8 der Familienhotels in New York City
Nr. 9 der Businesshotels in New York City
Nr. 14 der Romantikhotels in New York City
Nr. 23 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 374€ - 988€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Langham Place, New York, Fifth Avenue 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langham Place, New York, Fifth Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai New York
Setai Hotel New York