Bewertungen (2.783)
2.783 Ergebnisse
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Das Andaz 5th Avenue habe ich als professionelle, beständige und großzügige Hotellerie erlebt. Früher war auch noch das Lex48 eine sehr gute Adresse im Hyatt Portfolio, aber das Hotel ist nicht mehr Teil der Hyatt Gruppe. Wenn verfügbar und preislich in der regulären Preisrange des Hotels (also keine außergewöhnliche 'peak season oder inhouse events'), versuche ich wegen der guten Erfahrung, immer im Andaz 5th Ave zu übernachten. Die Suiten und der Ausblick auf die NY Library sind empfehlenswert. Sehr gute Lage und gut an Grand Central angebunden.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Global1111!
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Das Andaz 5th Avenue ist eine Top Adresse für Sightseeingtour in New York City. Die optimale Lage (direkt gegenüber von der Library) ist ideal . Die Suite ist riesig und das Bad sensationell. Leider war das Housekeeping nicht der Hit. Überall Dust ! Sorry für solch eine Kategorie... durchgefallen. Nach mehrmaligem nachfragen wurde auch am letzten Tage ( es waren insgesamt 4) das Zimmer gereinigt.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lus62!
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und die Atmosphere sehr locker.
Zimmer und Badezimmer sind geschmackvoll gestaltet und für New Yorker Verhältnisse recht grosszügig. Stauraum für Kleider ist leider nicht viel vorhanden, da der Schrank sehr sehr klein ist. Die Schlafqualität war auch nicht optimal, da die Matratze ziemlich hart war. In Sachen Schlafqualität besteht definitif Verbesserungspotential!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ticino72!
Bewertet am 5. Mai 2017

Super Lage: Direkt zwischen dem Empire State Building (7 min), Grand Central Station (5 min) und Times Square (10 min) direkt an der 5th Avenue. Gegenüber liegt die Public Library, dahinter der Bryant Park. Die Zimmer sind schön groß, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. The Shop als Frühstückscafe im Haus ist ebenfalls perfekt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, wpetamm!
Bewertet am 9. April 2017

Wir können das Hotel sehr empfehlen. Es punktet mit seiner zentralen Lage. Vieles ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind ruhig, geräumig und sauber. Die Bar hat eine schöne Atmosphäre. Allein der Roomservice ist unterirdisch langsam.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, christianeujens1!