Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
342 $
161 $
140 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
168 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $
243 $
Novotel
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
163 $
137 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
164 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
341 $
133 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
171 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.704)
2.704 Ergebnisse
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Das Andaz 5th Avenue habe ich als professionelle, beständige und großzügige Hotellerie erlebt. Früher war auch noch das Lex48 eine sehr gute Adresse im Hyatt Portfolio, aber das Hotel ist nicht mehr Teil der Hyatt Gruppe. Wenn verfügbar und preislich in der regulären Preisrange des Hotels (also keine außergewöhnliche 'peak season oder inhouse events'), versuche ich wegen der guten Erfahrung, immer im Andaz 5th Ave zu übernachten. Die Suiten und der Ausblick auf die NY Library sind empfehlenswert. Sehr gute Lage und gut an Grand Central angebunden.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Global1111!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Das Andaz 5th Avenue ist eine Top Adresse für Sightseeingtour in New York City. Die optimale Lage (direkt gegenüber von der Library) ist ideal . Die Suite ist riesig und das Bad sensationell. Leider war das Housekeeping nicht der Hit. Überall Dust ! Sorry für solch eine Kategorie... durchgefallen. Nach mehrmaligem nachfragen wurde auch am letzten Tage ( es waren insgesamt 4) das Zimmer gereinigt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lus62!
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und die Atmosphere sehr locker.
Zimmer und Badezimmer sind geschmackvoll gestaltet und für New Yorker Verhältnisse recht grosszügig. Stauraum für Kleider ist leider nicht viel vorhanden, da der Schrank sehr sehr klein ist. Die Schlafqualität war auch nicht optimal, da die Matratze ziemlich hart war. In Sachen Schlafqualität besteht definitif Verbesserungspotential!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tania H!
Bewertet 5. Mai 2017

Super Lage: Direkt zwischen dem Empire State Building (7 min), Grand Central Station (5 min) und Times Square (10 min) direkt an der 5th Avenue. Gegenüber liegt die Public Library, dahinter der Bryant Park. Die Zimmer sind schön groß, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. The Shop als Frühstückscafe im Haus ist ebenfalls perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wpetamm!
Bewertet 9. April 2017

Wir können das Hotel sehr empfehlen. Es punktet mit seiner zentralen Lage. Vieles ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind ruhig, geräumig und sauber. Die Bar hat eine schöne Atmosphäre. Allein der Roomservice ist unterirdisch langsam.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, christianeujens1!