“Grandios” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben vom 12.-14. Mai dort übernachtet in einem XXL view room (der Aufpreis hat sich absolut gelohnt) - grosse Fenster genau gegenüber der Public Library, es war einfach grandios. Zimmer wunderbar, Bad umwerfend (riesig und toll ausgestattet), Personal extrem hilfsbereit und freundlich, die Bar ist ebenfalls ein Muss. Die Lage ist perfekt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Strandpirat!

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hallo,

ich habe hier im Juli & September 2012 übernachtet, super Zimmer, tolle Bar - zum Frühstücken sind wir raus gegangen

Der Check-in war etwas chaotisch und sah nicht sehr organisiert aus, das kombinierte Desk für check-in und concierge und alle weitere wirkte oft überfordert, auch der zentrale Qube in der mit ist zwar chick aber das personal dreht einem immer den Rücken zu :-) alles andere TOP

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Marc B!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Andaz 5th liegt gegenüber von der Public Library und somit ganz zentral. Der Eingang ist nicht auf der 5th, sondern in der Nebenstrasse, dadurch können Taxi ganz gut parken.
Der Check-in ist wie schon beschreiben ganz unkompliziert und das Service aufmerksam und hilfsbereit, man bekommt die ZimmerInfo und wird gefragt, ob man damit zufrieden ist. Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock, Aussicht auf die 5th & Public Library. Obwohl dort ja ziemlich viel Verkehr ist, hört man in den Zimmer absoult nichts - wirklich angenehm.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sehr viel Platz, sehr große Fensterflächen, die man mit einer riesigen automatische Jalousie verdunkeln kann, ein großes King-Size, eine bequeme Lounge-Couch, Schreibtisch, großer TV-Bildschirm, gewöhnungsbedürftig ist nur der "gläserene Kleiderkasten".
Der Hit ist aber das riesige Badezimmer mit Flügeltüren und die Dusche, die wirklich "riesig" ist und nach einem anstrengenden Tag gute Erfrischung verspricht. Sehr angenehm sind auch die Gratis-Getränke/Snacks von der Minibar.
Das Frühstück ist ganz gut, aber um den Preis gibt es bei "Pret a manager" wirklich viel mehr und auch das Angebot ist wesentlich besser, ist nur einige Minuten vom Hotel entfernt. Die Qualität ist ganz ok, auch der Kaffee ist sehr gut - aber wie gesagt - preislich für ein Frühstück doch etwas zu viel.

Man ist nur einige Minuten vom Empire State Building entfernt und ein Morgenspaziergang, wo sich das ESP vor einem blauen Hintergrund abhebt, hat schon was. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten sich gut erreichbar.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
10 Danke, free_fireman!
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

beim 10. Aufenthalt in NY habe ich endlich das perfekte Hotel gefunden. Sehr ruhig und doch so zentral gelegen. Hatte das Zimmer 909 und habe den Aufenthalt genossen. Das Zimmer ist mit kostenlosem W-Lan , welches auch noch perfekt schnell war

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, CW101164!
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Tolles Hotel direkt an der 5th Ave. Perfekte Lage, Times Square ist wie auch der Central Park zu Fuß erreichbar. Trotz der zentralen Lage ruhig gelegen. Ein Vorteil: alle alkoholfreien Getränke der Minibar sind inklusive, wie auch Getränke und Snaks in der Lounge. Lockere Atmosphäre: Check in per IPad... Die Zimmer super schön und im Gegensatz zu vielen New Yorker Hotels ausgesprochen groß, sauber und hell! Perfekter Service und tolles Frühstück (around the Clock über Room Service!!!!) Alles in allem ein perfekter Aufenthalt und in Zukunft sicher das Hotel meiner Wahl in NYC!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, ToniCB!
LL
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wow!
Unser Gepäck wurde sehr schnell ausgeladen, schneller als wir selbst aus dem Auto aussteigen konnten.
So ein herzliches Willkommen haben wir selten erlebt.
Beim Einchecken wurden uns gleich Getränke angeboten, nachdem wir mit unserer acht Jahre alten Tochter reisten, bot man uns für sie ein Extra Bett an (kostenlos).
Unser geräumiges und sehr sauberes (!) Zimmer lag im 8. Stock und hatte einen tollen Blick auf die Public Library.
Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und war bis auf alkoholische Getränke kostenlos.
Eine tolle Annehmlichkeit vor allem mit Kind!
In der Lobby gibt es kostenlose Getränke (keine Selbstbedienung). Das Personal war stets aufmerksam und hilfsbereit.
Die Lage ist spitze, von hier aus erreicht man vieles gut zu Fuß.

Dieses Hotel ist ein wahrer Glücksgriff :-)
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Midnight00!
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

obwohl das andaz mitten in manhatten in zentralster lage liegt, haben die taxis öfter probleme es zu finden. das liegt wahrscheinlich daran, dass es von aussen nicht wie ein klassisches hotel aussieht (kein grosses leuchtschild) und auch innen anders funktioniert (zb. keine rechte rezeption). es ist in ruhepol mitten in der hektischen midtown und mein favorite in NYC..

• Aufenthalt August 2011, Paar
Library Hotel
Library Hotel
Nr. 5 von 478 in New York City
Langham Place, New York, Fifth Avenue
Langham Place, New York, Fifth A ...
Nr. 24 von 478 in New York City
Nr. 55 von 478 in New York City
Archer Hotel New York
Archer Hotel New York
Nr. 20 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Andaz 5th Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz 5th Avenue

Nr. 45 der Businesshotels in New York City
Nr. 46 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 50 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaz 5th Avenue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz 5th Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel New York
Andaz 5th Avenue New York