“Sightseeing & Lernen”

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Sightseeing & Lernen”
Bewertet am 14. Mai 2013

Die meisten Photo Walks sind nicht viel mehr, als Spaziergänge mit Gleichgesinnten. Bei New York City Photo Safari gab es jede Menge Tipps und viele praktische Aufgaben. Bei der Besprechung der Resultate wurde neben Technik auch Bildkomposition behandelt. Die Leiterin der Tour, Zim, nahm sich viel Zeit für jeden von uns. Ich habe im April an der Wall Street Tour teilgenommen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Muehlenbungert!

• Hebräisch zuerst
solingen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das kann man kaum beschreiben”
Bewertet am 11. April 2013

wir hatten einen New York Pass- das ist empfehlenswert - weil man niergendwo anstehen muß wir haben West und Ost Passage mit dem Bus befahren und hatten zwei sehr lustige Sprecher- der eine ältere wußte total viel aud der Geschichte der oberen 10.000 wer wann wo gelebt hat und der andere Jüngere im nächsten Bus am nächsten Tag, war so ein Michael Jacksen Typ und hatte diese Musik auf seinem Handy und hat getanzt- und erzählt, total gegensätzlich für Gäste ein tolles Erlebnis- tolle Stadtrundfahrten

Aufenthalt März 2013
Danke, kai h!
Lübeck, Deutschland
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“New York (Photo Safari)”
Bewertet am 3. März 2013

Da gibt es so viel zu sehen, das der Film schnell weggeknipst ist.
Der Fotoapparat wurde andauernd gezückt. Einfach mal selbst hinfahren und erleben.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, MonaLisa13_13!
Geneva
“Wirklich klasse - gerne bald wieder!!!”
Bewertet am 11. April 2012

Die zwei Stunden mit Zim, unserer unendlich geduldigen Safari-Leiterin im Metropolitan Museum, waren klasse. Rundherum eine tolle Erfahrung mit super Tipps, vielen praktischen Tricks und wertvollen Hinweisen zu Komposition und Kamerabedienung. Kommen auf jeden Fall bald wieder!!!!

Aufenthalt April 2012
Danke, BLucyB!
Plochingen, Germany
“Tolle Photo Safari durch Manhattan!”
Bewertet am 16. November 2010

Sehr gut geführte Photo Safari durch Manhattan.
Viele Infos zum fotografieren und welche Objekte sich besonders gut in Scene setzen lassen. Die gemachten Bilder werden sofort begutachtet und man hat die Möglichkeit, aus seinen Fehler zu lernen um es gleich besser zu machen.
Sehr angenehme kleine Gruppe in der jeder die Möglichkeit hat, sich intensiv mit dem Fotografen zu unterhalten.

Danke, mrussig!

Reisende, die sich New York City Photo Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im New York City Photo Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!