“New York (Photo Safari)”

New York City Photo Safari
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Lübeck, Deutschland
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“New York (Photo Safari)”
Bewertet am 3. März 2013

Da gibt es so viel zu sehen, das der Film schnell weggeknipst ist.
Der Fotoapparat wurde andauernd gezückt. Einfach mal selbst hinfahren und erleben.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, MonaLisa13_13!

• Hebräisch zuerst
Geneva
“Wirklich klasse - gerne bald wieder!!!”
Bewertet am 11. April 2012

Die zwei Stunden mit Zim, unserer unendlich geduldigen Safari-Leiterin im Metropolitan Museum, waren klasse. Rundherum eine tolle Erfahrung mit super Tipps, vielen praktischen Tricks und wertvollen Hinweisen zu Komposition und Kamerabedienung. Kommen auf jeden Fall bald wieder!!!!

Aufenthalt April 2012
Danke, BLucyB!
Plochingen, Germany
“Tolle Photo Safari durch Manhattan!”
Bewertet am 16. November 2010

Sehr gut geführte Photo Safari durch Manhattan.
Viele Infos zum fotografieren und welche Objekte sich besonders gut in Scene setzen lassen. Die gemachten Bilder werden sofort begutachtet und man hat die Möglichkeit, aus seinen Fehler zu lernen um es gleich besser zu machen.
Sehr angenehme kleine Gruppe in der jeder die Möglichkeit hat, sich intensiv mit dem Fotografen zu unterhalten.

Danke, mrussig!
“Endlich Fotos, die sich sehen lassen können!”
Bewertet am 1. November 2010

wollte endlich mal fotos nachhause bringen, die nicht wie nachgestellte postkartenansichten wirken, sondern was neues. die nyc photo safari war ein volltreffer. die ergebnisse der city hall tour können sich im wahrsten sinn des wortes sehen lassen, und gleichzeitig habe ich eine menge darüber gelernt, was ich aus meiner kamera alles rausholen kann.
allein schon die motive waren toll, von allein hätte ich die nie entdeckt. die tour war professionell organisiert und durchgeführt, dabei wurde auf das unterschiedliche können der teilnehmer rücksicht genommen, präzise, leicht verständliche erklärungen (für die auch mein englisch gereicht hat). das geld war gut investiert, denn an den verbleibenden 3 tagen konnte ich das gelernte im alleingang umsetzen. super!!

Danke, gaby010!

Reisende, die sich New York City Photo Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im New York City Photo Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!