“Brunch am Samstag morgen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colicchio & Sons

Colicchio & Sons
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Colicchio & Sons keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 59 von 13.110 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 135 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Chelsea
“Brunch am Samstag morgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren Ende Mai im Colicchio & Sons zum Brunchen und haben dort einen Geburtstag gefeiert. Obwohl der vorbestellte Champagner nicht wie vereinbart schon am Tisch stand, waren Service und Ambiente perfekt. Der ebenfalls vorbestellte Geburtstagskuchen war so mächtig, dass wir die Hälfte mit ins Hotel nehmen mussten... :-)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, jochenwb!