“Ein Vergnügen sich hier aufzuhalten und zu akklimatisieren” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sutton Court Hotel Residences

Sutton Court Hotel Residences
Nr. 372 von 477 Hotels in New York City
London, Vereinigtes Königreich
“Ein Vergnügen sich hier aufzuhalten und zu akklimatisieren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Mein Mann und ich sind gerade nach NYC gezogen und seine Firma hat uns für einen Monat im Sutton Court untergebracht. Es war ausgezeichnet, um sich hier in der Stadt zu akklimatisieren. Das Gebäude ist ganz in der Nähe (7 Gehminuten) der U-Bahn, 4 Minuten zu einem Vollkostsupermarkt, 2 Minuten zu D'Agistino's Lebensmittelgeschäft, 1 Minute zu Duane Reed und ein paar Banken. Die Gegend fühlt sich an, wie eine nette Nachbarschaft.
Im Keller gibt es einen kleinen Fitnessraum, Central Park nicht weit, wenn man joggen will und viele gute Restaurants ganz in der Nähe.
Das Apartment war für uns beide groß genug (King-Bett) und es hatte all die Ausstattung, die wir für einen kurzen Aufenthalt brauchten (Bügeleisen, Staubsauger, Föhn, voll ausgestattete Küche mit Spülmaschine!).
Die Angestellten waren sehr angenehm und hilfsbereit. Die Wäscherei ist bis jetzt die billigste, die ich in der Stadt gefunden habe und sie ist IM Gebäude, also muss man mit seinen intimen Schachen nicht durch die ganze Stadt trapsen.
Der einzige Nachteil war das leichte Verkehrsgeräusch – oh, die New Yorker lieben ihre Hupen! Und die Tatsache, dass jedes Mal, wenn wir kochen wollten, ich den übersensiblen Feueralarm auseinandernehmen musste, damit er nicht immer losging.
Ich würde Sutton Place bestimmt für längere Aufenthalte in der Stadt empfehlen.

2 Danke, BounceLondon!

• Arabische zuerst
Mumbai (Bombay), Indien
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir drei, mein Mann, Sohn und ich übernachteten in einer Suite mit einem Schlafzimmer.
Die Zimmer waren sehr gut instand gehalten und hatten ein gutes Design.
Die Angestellten waren SEHR prompt und hilfsbereit.
Das gab uns ein echtes Gefühl für Manhatten, zentral gelegen in der E 57. Straße.
Wir liefen zu Times Square usw. oder nahmen einfach ein Taxi.
Das Hotel hatte keinen Pool oder Restaurant.
Ehrlich gesagt, NYC ist kalt und man wollte wirklich nicht schwimmen. Es gibt SOVIEL zu sehen und zu tun!
Eine MENGE von Restaurants sind gleich um die Ecke.
Gegenüber ist ein sehr guter Supermarkt und Apotheke.
Das Apartment hatte eine gut ausgestattete Küche.
Es gab auch ein Fitnesscenter, das sehr gut war.
Wäschereiservice ist auch erhältlich.
Der Mindestaufenthalt hier ist leider 7 Nächte!
Ich hatte das Gefühl, hier bekommt man alles in einem.
Wir werden in Zukunft wieder hier wohnen.

4 Danke, SimoneContractor!
Lübeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Das Sutton Court Hotel Residences ist ein tolles Hotel. Es gibt zwar keine täglichen Reinigungsservice, ausser man zahlt extra dafür. Dafür hat man aber eine volle Küche und ein sehr großes Zimmer mit Schlaf und Wohnbereich. Eine voll ausgestattete Küche und keine Wohnküche, sondern extra abgetrennt. Das Bad bietet auch alles.

Die Zimmer sind wirklich groß sogar ein ausklapbares Schlafsofa. Unser kleine konnte immer gut spielen und sich austoben. Der Ausblick ist sehr schön, zumindest war es bei uns so. Wir waren etwas weiter oben.

Die Lage ist toll, 57th Street, in ein paar Minuten ist man in der Lexington Av. wo zwei U-Bahn stationen sind etwas weiter die 5th Av. und auch Central Park. Der East River ist auch gleich da. Ein toller Supermarkt unter der Queensboro ist ebenfalls gleich unter der Brücke.

Die Preise in New York sind alle sehr hoch, daher kann ich nicht die volle Punkte bei Preis-Leistungs-Verhältnis geben. Aber für New Yorker verhältnisse sind die Preise zumindest für das was man bekommt (Größe und Komfort) voll in Ordnung. Das einzige Manko die Mindest Mietzeit beträgt 7 Tage oder 30 Tage, länger ist nie ein Problem. Dies war für uns nicht das Problem aber kann es natürlich werden.

Die Fotos auf der Internetseite entsprechen voll dem wie es ist.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Carvi Hotel New York
Nr. 174 von 477 in New York City
Midtown
Residence Inn New York Manhattan/Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 42 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.427 Bewertungen

Sie waren bereits im Sutton Court Hotel Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sutton Court Hotel Residences

Unternehmen: Sutton Court Hotel Residences
Anschrift: 417 E 57th St, New York City, NY 10022-3018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 372 von 477 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sutton Court Hotel Residences 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sutton Court Hotel Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.