“Spaziergang durch SoHo, Little Italy und Chinatown”
Bewertung zu Free Tours by Foot

Free Tours by Foot
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Unsere Guide Helena war außergewöhnlich TOLL. Sie hat ausgezeichnete Tips gegeben und war mit viel Spaß und Humor bei ihrer Arbeit. Sie begeisterte uns für diese Viertel und für New York. Wir können Helena als Guide wirklich empfehlen!

Danke, Manolis P!
Bewertung schreibenBewertungen (6.544)

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit einem hoch engagierten Guide. Onel war witzig, hatte wirklich viele Infos und wenn er was nicht wusste, hat er sich halt was ausgedacht :-) Spaß beiseite, es war eine tolle Tour, ich war in lower Manhattan unterwegs, die kann ich nur empfehlen. Wall Street, Trinity Church, Chinatown... nur ein oaar der Sehenswürdigkeiten. Als Law and Order Fan war ich natürlich maximal begeistert, dass wir am Gerichtsgebäude vorbeigelaufen sind. Selfie war (während einer tatsächlichen Bombendrohung (vergessene Kaffeemaschine der SVU Caterer)) natürlich ein Highlight!
Wobei die Tatsache der Bombenwarnung erst am Abend bekannt war... ich hatte mich nehr über das Polizeiaufgebot vor dem Gebäude gefreut...
Danke Onel für die tolle Zeit!

P.S. die Tour war auf englisch.

Danke, Heaven Daniela C!
Bewertet 21. Januar 2018

Ich hatte dieses Jahr vier Touren gebucht, denn ich weiss, wenn der Guide motiviert ist, kann ich noch viel lernen. Betonung liegt aber auf wenn.
Leider musste eine krankheitsedingt absagen, das ist allerdings wichtig, dass man absagt.
Soho - Little Italy- china Town
2 Stunden bei klirrender Kaelte stramm marschieren, hat sehr viel Spass gemacht, denn die Fuehrerin hatte vielWissen und wusste auch es zu vermitteln. Viele neue kleine Sachen gelernt, die ich noch nicht wusste.
Manhatan Subway Art
Was mich wirklich enttaeuschte war, dass es bis auf Roy Liechtenstein (Times Squaire 42st.) keine wirkliche Kunst gab. Das war bestenfalls Kunsthandwerk und das war schade.
Der Guide war unmoeglich praesentierte uns das banalste Mosaik als eine Weltsensation, dieser Mann war wirklich peinlich.
Bushwick Street Art
Nach obigen Desaster hatte ich schon Angst, aber keine Sorge dieser Mann war wirklich genial. Es war der Tag als am kaletesten in NY war und deswegen kamen nur 2 Menschen, aber er fuehrte uns dennoch mit lauter spannnenden Geschichten durch die Strassen und zeigte, uns was der Unterschied zwischen Graffitti und StreetArt ist... und diese ist wirklich of beeindruckend. Diese Tour wuerde ich im Sommer immer wieder machen.

1  Danke, Stephan G!
stephen p, Manager von Free Tours by Foot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Hallo Stephan,

schön, dass Sie wieder mit dabei waren und Ihnen die meisten Touren z.B. Katherine's Soho, Little Italy, Chinatown Tour und Mar's Bushwick Tour gefallen haben. Ihr Feedback für die NYC Subway Art Tour mit Darryl haben wir vermerkt, diese Tour ist vielleicht nicht jedermanns Sache, oder vielleicht war die Webseitenbeschreibung auch nicht passend genug. Insbesondere für Erst-Besucher der Stadt ist die oftmals versteckte Kunst in der Subway ein kleines Hightlight, vielleicht sind Sie schon zu familiär mit New York. Darryl ist allerdings normalerweise mit mehr Elan bei der Sache und wir werden ihr Feedback diesbezüglich mit ihm besprechen.

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Touren mit Free tours by foot gemacht und sind begeistert. Alles Touren war sehr informativ, interessant, unterhaltsam und alle guides super sympathisch. Ich habe die Touren sehr kurzfristig (Abend zuvor) gebucht, auch das war kein Problem. Das Prinzip, "pay what you think it's worth it" sollte es viel häufiger geben. Der Einsatz & Enthusiasmus war allen anzumerken. Können wir sehr empfehlen!

Danke, Vanessa R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. November 2017

Pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt erschien "Lady Altervis". Eine imposante Erscheinung, Afro-Amerikanerin aus Harlem. Gemeinsam mit anderen Touris aus unterschiedlichen Ländern ging es zu Fuß durch Harlem. Mit ihr konnten wir dort Plätze sehen, die bei einer eigenen Tour möglicherweise unbesichtigt geblieben wären. Sie hat gut erklärt, auf Fragen geantwortet und mit ihrem fröhlichen Esprit uns angesteckt, auch bei Regenwetter die Augen offen zu halten. Leider mussten wir die Tour aufgrund des stärker werdenden Regens verkürzen. Dennoch eine tolle kleine Reise durch ein interessantes Viertel. Hinterher bezahlt jeder das was er möchte. Immer wieder gerne.

Danke, redopal!