“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Bamberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir hatten eine 4 stündige deutschsprachige Tour gebucht für 225 Dollar für 4 Personen.Unsere Reiseführerin war eine seit einigen Jahren in NYC lebende Kölnerin.Wir hatten den Eindruck das sie nicht viel Ahnung von NYC hatte,ganz zu schweigen von Historie ect.Sie gab sich zwar Mühe aber das war nicht das gelbe vom Ei.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, 86Erwin86!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Eine großartige Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben den Tipp von einem Freund bekommen, der in NYC lebt. Daraufhin hatten wir und für die "SoHo, Little Italy, Chinatown Tour" angemeldet. In einer Gruppe von 15 Personen sind wir dann durch die genannten Stadtteile mit unserem schrägen (positiv gemeint) Guide. Wären wir länger in NYC geblieben, hätte ich mir noch eine 2. Tour vorstellen können.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, EbKo!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toll! Einfach nur empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben heute die SoHo, Little Italy und Chinatown Tour gemacht und es war toll! Unser Guide war sehr nett und lustig und hat uns viele Ecken gezeigt, die wir selber nie entdeckt hätten und die nicht im Reiseführer zu finden sind. Die Gruppengröße war sehr angenehm, der Guide war gut zu verstehen. Es gab kleine Pausen, wer wollte, konnte sie nutzen, um in vom Guide empfohlenen Shops Kleinigkeiten zu Essen zu kaufen. Alles wirklich uneingeschränkt empfehlenswert!

1 Danke, Philipp F!
Linz, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Super!! Warum nicht Nr. 1??”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Auf unserer letzten New York-Reise haben wir mehrere Touren von Free Tours by Foot mitgemacht und waren von allen begeistert! Alle Guides waren sehr freundlich, kompetent, witzig und unkompliziert! Ein absolut tolles Erlebnis!! Man sieht Dinge an dieser Großstadt die man sonst niemals beachten würde und erfährt Geschichten, die man ansonsten niemals erfahren würde.
Ich habe bereits mehreren Freunden Free Tours by Foot wärmstens empfohlen und werde es auch weiter so machen!
Ich kann mir schwer vorstellen daß andere Touren besser sein sollten, höchstens teurer... ;)

Aufenthalt August 2011
1 Danke, mamas_apfelstrudel!
munich
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“All-in-One mit Juan war sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

- Juan führte uns an wichtigen Punkten Manhattans vorbei, was in Summe 5h + Mittagessen dauert
- Man erfährt, dass der Stier bei der Wallstreet vom Künstler sowohl kostenlos als auch illegal aufgestellt wurde
- Juan hat eine sehr nette und kompetente Art. Auch wenn man NY kennt erfährt man einiges neues, wie z.B. die "Flüstergrotte" in Grand Central
- Man erfährt einiges über die Kunst und Architektur in dieser Stadt
- Er hat einen guten Mutterwitz und ist sehr "unamerikanisch"

Aufenthalt November 2011
1 Danke, MeinMuc!