“Ein absoluter Geheimtipp in Harlem - besser als jedes 4-Sterne Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu San Fermin B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
San Fermin B&B
Villach, Österreich
“Ein absoluter Geheimtipp in Harlem - besser als jedes 4-Sterne Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Wir waren die letzte Oktoberwoche zu Gast in Bernardos und Maites B&B San Fermin in Harlem und es war absolute Spitzenklasse!!! So manches überteuerte 4-Stern Haus in New York kann sich hier einige Scheibchen abschneiden.
Die Zimmer sind wunderschön, ruhig gelegen und liebevoll eingerichtet, sehr sehr sauber, mit separatem Bad und WC, kleiner eigener Kochgelegenheit (für Frühstück, die Zutaten werden bereitgestellt, somit kann jeder seine Frühstückszeit selbst bestimmen). Es gibt auch einen Gratisinternetzugang via Laptop und WLAN. Ausnehmend hilfsbereit und zuvorkommend sind die Eigentümer Bernardo & Maite, denen wir nochmals ein ganz großes Lob aussprechen möchten. Ohne Ihr tolles B&B und ihre Tipps bzw. Hilfestellungen wäre die Überraschungsreise zum Jubiläum unserer Eltern (wir reisten zu sechst) niemals ein so großer Erfolg geworden!
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit, wir kommen mit Sicherheit wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, cast2402!

Saarlouis, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Sehr, sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete grosse Zimmer, die für diesen Preis und Ausstattung weit über dem Duckschnitt liegen.
Herr und Frau Bozaya sind sehr freundlich und hilfsbereit und steht’s um ihre Gäste bemüht.
Die Lage mitten in Harlem hat uns gut gefallen, abseits der Glitzerwelt in einem ruhigen Wohnviertel, die dass andere NY zeigt und ihre Menschen zeigt.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, die Subway Station ist gleich um die Ecke, hier fahren 4 Züge davon 2 Express in 20 min. ist man mitten in Manhattan.
Das San Fermin B&B war die beste Endscheidung was Unterkunft und Lage betrifft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Dirksreisn!
Bad Wünnenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Wir waren im Mai für 4 Tage mit unseren zwei erwachsenen Kindern in New York und schliefen im Haus von Bernado. Wir buchten zwei Wohnungen für jeweils zwei Personen. Nachdem uns das Taxi nach Harlem brachte, wurden wir schon von dem Vermieter erwartet. Er zeigte uns sofort die UBahnstation und die Funktionsweise der Automaten, gab uns Tips das Wohngebiet Harlem. Uns gefiel auch die Lage, da man nicht nur das Zentrum kennenlernte, sondern auch das Wohngebiet Harlem erlebte. Die Menschen sind sehr freundlich und es ist westenlich ruhiger als in der Metropole.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, strago55!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

Unser Kurztrip nach New York wurde uns versüsst durch ein wunderschönes, neues Bed&Breakfast in Harlem. Der Besitzer war äußerst nett und hilfsbereit. Die Räume sind mit Liebe und Geschmack modern eingerichtet. Auch die Umgebung ist super, zur U-Bahn sind es maximal 5 Minuten (mit Express-Anschluss, 20 Minuten nach Downtown) und die Straße ist ruhig und schön (was in NYC wohl eher eine Seltenheit ist). In der Nähe gibt es einen Supermarkt, viele kleine "Delis" sind direkt um die Ecke.
Wir würden immer wieder kommen und haben die Unterkunft schon weiterempfohlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel 31
Hotel 31
Nr. 231 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.504 Bewertungen

Sie waren bereits im San Fermin B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Fermin B&B

Unternehmen: San Fermin B&B