“wunderbarer Aufenthalt in Harlem”
Bewertung zu San Fermin B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
San Fermin B&B
Hochdorf-Assenheim
“wunderbarer Aufenthalt in Harlem”
Bewertet am 30. Mai 2013

zum zweiten Mal dort und es war wieder wunderbar
es macht soviel mehr Spaß in einem netten Apartment zu wohnen als in einem öden Touristenhotel
vergisst die ganzen Geschichten über Harlem, beide Male haben wir uns auch nicht unsicherer gefühlt als sonst in einer Großstadt, man sieht Menschen aller Hautfarben

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, DGH_11!

Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Tochter und ich waren das 1. Mal in New York und es gab nichts Besseres als das San Fermin. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Gegend ist einmalig und ruhig und wir hatten keine Sekunde ein ungutes Gefühl. Wir wurden gegrüßt von den Leuten auf der Straße - alle sind sehr freundlich und höflich. Jeden Tag in der Früh kann man zu Bernado gehen und ihn um Rat fragen. Er gibt einem Pläne und stellt eine komplette Tour zusammen das ist super. Am 1. Tag ist er sofort mit uns zur U Bahn gegangen (die gleich um die Ecke ist) und hat uns den Fahrkartenautomat erklärt. Am nächsten Tag hat er uns sogar die Karten besorgt. Er gab uns Pläne - zeichnete uns an wie man die Sehenswürdigkeiten findet - und gab uns Tipps. Im Appartment fühlt man sich wie zu Hause. 2 Blocks weiter ist ein Riesensupermarkt der 24 Stunden offen hat, also verhungern kann man dort nicht. Wir waren echt froh dass wir in Harlem gewohnt haben und nicht mitten in Manhatten. Ganz in der Nähe ist ein supertolles Restaurant mit Soul Food das heisst Jacobs Restaurant, da kann man sich vom Buffet bedienen und man zahlt nach Gewicht. Alles in Allem ist das San Fermin 100% weiterzuempfehlen - für Alleinreisende und auch für Familien, die perfekte Unterkunft!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Martina0676!
Köln, Deutschland
Bewertet am 10. November 2012

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Liebe zum Detail, sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Die Fahrt mit der U-Bahn nach Manhattan ist unkompliziert und dauert nicht lang (ca. 20 Minuten). Bernardo und seine Frau sind wundervolle Gastgeber. Bernardo hat echte Insidertipps und hilft gerne und sehr kompetent bei der morgendlichen Erstellung des Tagesprogramms. Wir konnten bei offenem Fester schlafen und hatten einen schönen Blick in einen grünen Hinterhof. Auch die Gegend (Harlem) ist in Ordnung, und selbst spät abends sicher. Wir würden jederzeit zurückkehren!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Fiesellust!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Sofern ich das Glück habe, dass dieses sagenhafte B&B nicht schon ausgebucht ist, werde ich hier immer wieder herkommen. Noch nie habe ich in New York eine sauberere und gemütlichere Unterkunft gefunden. Der Gastgeber Bernardo ist immer nett und hilfsbereit, man kann sich dort einfach nur wohlfühlen. Harlem ist auch entgegen Gerüchten und dem schlechten Ruf aus der Vergangenheit sicher, wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Mit der subway um die Ecke ist die Verbindung nach Manhattan schnell und einfach.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Martina R!
Münster, Deutschland
Bewertet am 14. September 2012

Das Apartment ist absolut empfehlenswert! So eine schöne Unterkunft hätte ich in NY niemals erwartet! Wir hatten das Sechser-Apartment im obersten Stock, und es war einfach nur gemütlich. Liebevoll und geschmackvoll eingrichtete Zimmer zum Wohlfühlen. Die Küche ist sehr klein und man kann nur auf Barhockern sitzen, aber das hatte seinen Charme. Das Bad ist total schön! Das war die beste Unterkunft, die wir im ganzen Urlaub hatten! Und der Besitzer Bernardo ist unglaublich nett und hilfsbereit und hat sehr gute Tipps! Und er geht tatsächlich mit zur U-Bahn und erklärt einem alles! Und die Lage in Harlem ist auch spannend. Man sieht noch mal mehr von der Vielseitigkeit New Yorks! Buchen und geniessen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Julia W!
Bewertet am 12. September 2012

Im sehr heißen Juli 2012 waren wir als Familie 5 Nächte zu Gast in San Fermin B&B. Auch wir wurden durch die herausragend guten Bewertungen auf dieses Haus aufmerksam.Und alles stimmte! Bernardo war ein perfekter Gastgeber. Er half uns morgens mit Tips und Empfehlungen für den Tag. Auch für eine nicht prall gefüllte Familienkasse hatte er tolle Tipps. Unsere Söhne im Tenageralter und wir Eltern genossen New York in vollen Zügen.
Für das abkühlende Gewitter lieh er uns Regenschirme und versorgte uns auf Wunsch mit noch mehr Kissen! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Und die Betten äußerst bequem. Bei der Hitze half die mobile Klimaanlage!
Wir haben diese Unterkunft schon an alle unsere Freunde und Verwandten empfohlen!
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Barbara M!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 18. August 2012

Bernado vermietet einige Zimmer und ein Apartment seines Harlem-Brownstone Hauses. Bei Tripadvisor wird die Unterkunft als #1 in der Kategorie B6B / Pensionen gelistet. Wir hatten zu viert die oberste Etage mit 2 Zimmern, Küche und einem Bad gemietet und waren begeistert.

Umgebung: (Harlem) sehr ruhige und hübsche Nebenstrasse in sehr sicherer Umgebung
Zimmer: geräumig, gepflegt und gemütlich
Gastgeber: sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Bernado hat uns die Umgebung nicht nur erklärt, sondern auch gezeigt... ist mit uns sogar zur Metro gelaufen und hat den Fahrkartenautomaten erklärt
Preis: für NYC-Verhältnisse geradezu billig!
Einziges Manko: es gibt wohl keine Klimaanlage.

Fazit: ideales Basislager für einen ausgiebigen NYC Städtetrip

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, BBastl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
414 Hotel
Nr. 275 von 468 in New York City
Casablanca Hotel by Library Hotel Collection
Opera House Hotel
Nr. 2 von 14 in Bronx

Sie waren bereits im San Fermin B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Fermin B&B

Unternehmen: San Fermin B&B