“Absolut begeistert!!!!”
Bewertung zu San Fermin B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
San Fermin B&B
Mainz, Deutschland
“Absolut begeistert!!!!”
Bewertet am 13. November 2011

Wir hatten einen Traumaufenthalt in New York!! Das lag nicht zuletzt an unserem schönen B&B "San Fermin"! Bernardo und seine Frau haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sei es für die Frage, wo der nächste Supermarkt und Apotheke zu finden sind oder für Kartenbestellungen für ein Eishockeymatch. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, mit kleiner Kochnische und einem tollen Bad. Alles ist picobello sauber! Da kann so manches Sternehotel dagegen einpacken. Die Anbindung an Subway und Bus ist klasse! In nicht mal fünf Minuten sind wir zur U-Bahn gelaufen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!! Und für unseren nächsten Aufenthalt in New York ist unsere Unterkunft im San Fermin schon fest eingeplant!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Donna3012!

Austria
Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Lage des B&B in Sugar Hill (Harlem) ist sehr ruhig und sehr sicher (auch als Frau abends allein unterwegs war kein Problem), die U-Bahn ist gleich um die Ecke, mit der Express-Line ist man in 10 Minuten in Midtown (Times Square).
Die Zimmer sind sehr groß und liebevoll eingerichtet, sehr sauber und gut duftend. Die Kaffeeküche bestens geeignet, ein gutes Frühstück (Supermarkt, Drugstore und Starbucks ganz in der Nähe) selbst zuzubereiten oder zwischendurch mal einen Tee/Kaffee oder ein kleines Abendessen (Mikrowelle) zu genießen.
Der Vermieter Bernardo ist sehr zuvorkommend, gibt bei der Ankunft alle wichtigen Informationen, zeigt die Geschäfte in der Nähe und gibt Tipps zu U-Bahn und bei Bedarf auch viele Infos über Besichtigungsprogramme und Ausflüge in NY.
Eine absolut empfehlenswerte Location zu einem guten Preis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Teuma!
Hochdorf-Assenheim
Bewertet am 14. Oktober 2011

eine wunderbare Alternative zu vielen Hotels, pieksauber, Subway in direkter Nähe, wir (drei Frauen) haben uns zu keiner Zeit unsicher oder bedroht gefühlt
es hat sehr viel Charme unter echten New Yorkern in einem "echten" Haus zu wohnen als irgendeiner Tourischleppe
sehr netter Service
in direkter Nähe gibt es Supermärkte, Starbucks, Subway, Delis, was das Herz begehrt

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, DGH_11!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren 5 Nächte bei Bernado in Harlem. Wir hatten das Appartement im 3.Stock. Mit Koffern ganz schön anstrengend. Die Zimmer waren recht groß und sehr sauber. Ein kleines Manko war nur, dass wir für das 3.Zimmer extra zahlen mussten, dies war uns im Voraus nicht klar. Bernado war super nett und hat uns immer geholfen und gute Tipps gegeben. Insbesondere das Dino BBQ. Und alle Bedenken in Harlem zu wohnen, wurden gleich am Anfang zerstreut. Als wir suchend auf dem Bahnsteig standen, wurde uns sofort von einer Anwohnerin geholfen. Und auch so fühlten wir uns immer sicher. U-Bahn fahren war auch ok, wenn nicht gerade ein Wassereinbruch die Bahn lahm legt.

Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Jessica O!
Großrosseln, Deutschland
Bewertet am 27. September 2011

Sehr schönes und geschmackvoll renoviertes B&B in Harlem. Bernardo ist ein perfekter Gastgeber, der stets mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art für alle Fragen zur Verfügung steht und hilft, wo es nut geht. Die Zimmer sind wunderschön und die Subway liegt nur ein paar Schritte entfernt. Von dort geht´s es mit dem Express in 10 Minuten nach Manhatten. Einfacher kann es nicht sein. Wir genossen unseren Aufenthalt sehr und werden garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Petra F!
Bewertet am 14. September 2011

Der Aufenthalt im San Fermin war super! Von dort aus lässt sich New York bestens erkunden. Bernardo ist auch ein super lieber Gastgeber, da er zu allem mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Mit Liebe zum Detail haben Bernardo und seine Frau Maite das Haus und die Zimmer hergerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nachdem wir fünf Wochen in Amerika unterwegs waren, haben wir uns dort wie zu Hause gefühlt und würden für jeden Aufenthalt in New York wieder zu Bernardo fahren. Nicht mal einhundert Meter von der Unterkunft entfernt befindet sich eine U-Bahn-Station, von der man schnell und einfach überall hin kommt. Ebenfalls befindet sich in der Nähe ein großer Supermarkt, wo man alles für ein Frühstück kaufen kann. Starbucks ist auch in der Nähe. Wer Sorge hat in Harlem zu wohnen,kann diese sofort wieder begraben. Harlem ist genau so schön und sicher, wie jeder andere Stadteil in Manhattan. Wir sind dort nicht nur von der U-Bahn zum San Fermin gelaufen, sondern haben auch einen mehrstündigen Spaziergang in der Umgebung gemacht. Wirklich sehr schön und zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Anne J!
neu-isenburg
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung in Harlem ( Harlem hat nichts mehr mit seinem Ruf von vor einigen Jahren gemein!) und vorallem sehr zentral, da es zur nächsten U- Bahnstation nur wenige Meter sind ( und man von dort mit der Express- Linie sehr schnell nach Downtown kommt). Auch ein großer Supermarkt, Banken, etc. sind direkt um die Ecke zu finden. Das Hotel selbst wird von Bernardo geführt, der uns sehr freundlich aufgenommen hat und vorallem sehr hilfsbereit war ( er hat uns z:B. die U- Bahnstation & das Lösen der Wochentickets gezeigt, Briefmarken besorgt, Tipps für die Urlaubsplanung gegeben, etc.). Eine so persönliche Betreuung haben wir definitiv noch nie gahabt, A+++! Das Zimmer selbst ist sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad machte einen sehr neuen und hochwertigen Eindruck. Gerade im August waren Klimaanlage & Kühlschrank gold wert! Sollten wir nochmal nach New York reisen werden wir definitiv wieder versuchen hier unterzukommen. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert und für New York im Preis- Leistungs- Verhältnis ein Schnäppchen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, patrickschmidt6777!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
414 Hotel
Nr. 275 von 468 in New York City
Casablanca Hotel by Library Hotel Collection
Opera House Hotel
Nr. 2 von 14 in Bronx

Sie waren bereits im San Fermin B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Fermin B&B

Unternehmen: San Fermin B&B