“Würdige Gedenkstätte” 4 von fünf Punkten

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Würdige Gedenkstätte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Die beiden brunnenartigen Denkmähler sind sehr geschacksvoll. Der Ort macht sehr betroffen und nachdenklich. Ich besuchte das Museum nicht.

1 Danke, Pro-Scout!

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Surreal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wer weiss nicht wo er genau damals War als es geschah. Für uns wahr es surreal und überhaupt ground zero und die riesigen Löcher mit dem Wasserfall zu sehen...

1 Danke, Diego S!
Visp, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wartezeit vor dem Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Ohne Vorreservation mussten wir fast 2 Stunden warten bis zum Einlass in das Museum. Daher lieesen wir es sein. Eindrucksvoll sind die neu gestalteten Ground Zero Plätze mit den eingravierten Namen der getöteten Menschen vom Anschlag 9/11

1 Danke, Thai1997!
Luxemburg, Luxemburg
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Bedrückend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Angesichts der Ereignisse ein bedrückender Ort. Der Ort ist als Gedenkort gedacht, und ist absolut sehenswert. Im Grundriss der beiden ehemaligen Towers befindet sich ein Loch mit Wasserfall. Schaurig, wenn man bedenkt, dass dort einmal das Welt größte Gebäude gestanden hat. Weniger passend empfand ich das eher respektlose Selfie-Fotografieren an diesem Ort von so manchem Besucher.

Danke, GlobalBob!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Es läuft einem Kalt den Rücken runter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Es lässt sich schwer in Worte fassen, aber wenn man am Memorial steht, läuft es einem wirklich eiskalt den Rücken runter, die Bilder laufen im Geiste vor einem ab. Dennoch ist es sehr beeindruckend, den nun quasi Fertig gestelten Freedom Tower oder wie er jetzt heißt, dem One World Trade Center zu stehen ...
Die Rosen in den Namen bedeuten, das derjenige heute Geburtstag hat (hätte)

2 Danke, OliverWi!

Reisende, die sich National September 11 Memorial und Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National September 11 Memorial und Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!