“Wow”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Jean Georges

Jean Georges
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jean Georges keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 137 von 13.552 Restaurants in New York City
Preisbereich: 25 $ - 170 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Upper West Side
“Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Ich hatte die Möglichkeiten, mit Freunden im Trump Tower bei Jean George zu essen. Wir hatten ein 9-Gang Tasting Menü mit den passenden Weinen. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt und bestand aus Fisch, Fleisch, Vegetarisch... Ein Traum. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Preis 280 Dollar pro Person, also nicht gerade billig, für New York wohl normal.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Kris E!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf
“Toll - vor zum Lunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Wer in einem 3-Sterne-Restaurant günstig und gut essen will, ist hier absolut an der richtigen Adresse. Das Restaurant in Trumps Hotel direkt am Columbuscircle ist nicht nur sehr geschmackvoll renoviert, es bietet zum Lunch auch sehr preiswerte Gerichte. Da können Sie zwei Gänge für weniger als 30 Euro essen - wo geht das sonst? Und jeder weitere Gang kostet auch nicht die Welt. Unbedingt vorher reservieren.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Travelstar2000!
“always worth”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

go there and enjoy a wonderful dinner...drei menues zur auswahl, wobei fuer den gesamten tisch die rechte ode rlinke seite der karte gewaehlt werden muss...ist aber in dieser klasse normal. es sollte fuer jeden etwas dabei sein. weinkarte ist auf gehobenem niveau. service ist sehr aufmerksam. kaum war das dessert am tisch, waren auch schon die pralinen angerichtet und die rechnung auch noch drauf...but that's New York....

Danke, MoJ1!
“Lunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Das Restaurant liegt direkt am Columbus Circle im Trump International Hotel und Towers. Wir hatten keine Reservierung, dennoch haben wir sofort einen Tisch bekommen. Zur Auswahl stand Speisesaal oder Terasse und wegen dem schönen Wetter haben wir uns für die Terasse entschieden, die praktisch direkt unter der Weltkugel des Columbus Circle liegt!
Wir wählten den Promotion Lunch für Usd 26,- . Alle gewählten Speisen waren hervorragend, besonders die Fischgerichte und die Nachspeisen (!!) lediglich mein Stück Rindfleisch war sehr dünn geschnitten ...

1 Danke, gr58!
Dortmund, Deutschland
“3* Lunch zum fairen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Lunch im Jean Georges ist etwas besonderes. Zum einen bekommt man excellente leichte Küche serviert, zum anderen braucht man an heißen New Yorker Sommertagen kein Sakko tragen. Dunkle feine Jeans und ein weißes Hemd für den Herren und Sommerkleid für die Dame ist absolut okay und so findet man auch die übrigen Gäste vor.
Die Küche ist sehr leicht aber sättigend. Wir hatten Red Snapper, Hailbut und Beef - allesamt sehr gut.
Über die Desserts ist schon viel gesagt und geschrieben worden: der Chocolate Cake ist ein Traum und die abschließende Marshmallow Zeremonie rundet den guten Gesamteindruck ab.
Und das Beste: Dieses Lunchangebot gibt es im Sommer und immer mal wieder zum Schnäpchenpreis (einfach online vorher nachsehen). Uns hat das Lunch mit 4 Plates Lunch and 2 Lunch Dessert inklusive Wasser, 2 Orangensaft, Tax & Tip gerade mal 160$ gekostet.
Weil es vor den Hauptgängen noch eine Kleinigkeit gibt, zudem frisches Brot gereicht wird und abschließend noch einen Pralinenteller und Marshmallows gibt, haben wir nicht alles aufgegessen. Doch das ist hier und in New York generell kein Problem. Man kann sich die Speißen die man nicht schafft einpacken lassen und mitnehmen. Wir haben zum Beispiel die Pralinen nicht mehr essen können. Schließlich will man sowas ja genießen. Das das ganze natürlich toll verpackt und in einer kleinen Tragetasche wie von ihrem Juwelier verstaut wird ist dabei Ehrensache.
Und hätten wir noch einen Tisch bekommen dann hätten wir öfter dort gegessen. Aber wir werden wieder kommen und dann mit Lunch und Dinner Reservierung.
Online kann man unter: opentable.com Tische reservieren, man brauch dann nicht nochmal anzurufen und bekommt am Vortage sogar nochmal eine Erinnerungs-Email mit einer Reservierungsbestätigung.

Danke, BigCajun!