“Tolle Lage, aber Service so lala”

InterContinental New York Times Square
Nr. 173 von 471 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir zu einem guten Preis bei Expedia gebucht. Die Lage ist super, da Hell's Kitchen voller super Restaurants ist. Wenn man vor die Tür geht, hat man eine riesige Auswahl mit Diners, Delis, viel Ethnic Food. Die Metro ist direkt nebenan, Times Square und 42nd Street nur 2 Blocks. Lage also wie gesagt sehr gut. Die Zimmergrösse ist in Ordnung, TV war sehr groß, dass Bett ebenfalls groß und bequem. Das Badezimmer war sehr schick, grosse Dusche mit Kopfbrause und Glasabtrennung (ich finde Duschvorhänge in besseren Hotels inakzeptabel). Housekeeping war flink und sauber. Leider gab es keinen Turn-Down-Service, was ich bei einem Hotel dieser Kategorie eigentlich erwarte. Was mich aber mehr gestört hat, dass - obwohl ich bei der Buchung angegeben hatte, dass wir den Geburtstag meines Mannes feiern - kein freundliches Wort etc. fiel. Beim Check-in kein Happy Birthday, keine Aufmerksamkeit, nichts. Der Service war allgemein sehr reserviert. Schade, da hätte man uns als Gäste mit kleinen Gesten glücklicher machen können. Bei der Abreise haben uns die Bell Boys dann gedrängt, eine der privaten Limousinen nach Newark zu nehmen, wir wollten aber lieber ein Yellow Cap. Daraufhin haben die uns 10 Minuten warten lassen und dann von unserem Taxifahrer auch noch Geld genommen. Ich weiß nicht, was da gelaufen ist, aber es gab mir als Gast jedenfalls das Gefühl, dass sie uns mit einem abgekarterten Spiel über den Tisch gezogen haben. Schade. Denn Lage und Zimmer waren schön, von den Angestellten erwarte ich aber mehr!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Steffi4582!
Bewertung schreibenBewertungen (5.577)

Bewertet am 2. Juni 2013

das Interconti ist recht neu und entsprechend ist alles in einem tadellosen Zustand. Die Zimmer sind für NYer Verhältnisse sehr großzügig, sauber und hinsichtlich Internet, PC, iPod-Dock und Fernseher gut ausgestattet.

Absolut top ist die Lage für einen typischen New York Touri-Besuch. Metroeingang im gleichen Gebäude, ganz nah am Time Square, damit kurze Wege zu Central Park, Rockefeller und Empire State Building ist es ein prima Ausgangspunkt.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, WinstonWolfe1337!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel eignet sich absolut für den ersten Besuch in der Stadt (so auch in meinem Fall), da man sich alle wichtigen Attraktionen in der Stadt erlaufen kann. Times Square keine 5 Minuten entfernt, eine UBahn-Station direkt neben dem Hotel, zum Rockefeller-Center (5th/6th Avenue) sind es ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt mitten im Theatre District, wer also an Musicals und Theater interessiert ist, sollte das ausnutzen! Zudem gibt es in der Nähe des Hotels sehr viele (auch preisgünstige) Restaurants und Cafés. Die Zimmer sind großzügig, modern und stilvoll eingerichtet, auch das Badezimmer ist luxuriös! Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist grundsätzlich sehr lecker und hat eine große Auswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam ; schenkt ständig Kaffe/Orangensaft nach oder hilft, bringt Teller weg etc. .
Ein wenig geärgert haben wir uns jedoch, beim Versuch das "Intercontinal Breakfast" (ein günstigeres Frühstück, das im Gegensatz zum ganzen Buffet 19$ kostet) zu bekommen. Die Angaben, was genau in diesem Preis beinhaltet ist, sind sehr ungenau und besonders für Touristen etwas unverständlich! Mehrere Male wurde uns der höhere Preis angerechnet, weil wir eine Scheibe Käse gegessen hatten, die nur im Full Breakfast inbegriffen ist. Wir hätten uns gewünscht, am Buffet klare "Markierungen" vorzufinden um ein bisschen Transparenz zu bekommen. Meiner Meinung nach blickt da keiner so richtig durch und jeder bezahlt den höheren Preis (darauf scheint dieses System abzuzielen), obwohl man vielleicht nicht jeden morgen so hungrig ist, schade!
Alles in Allem aber ein sehr gutes Hotel, das ich jedem Reisenden für Midtown absolut empfehlen würde!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Charlotte P!
Bewertet am 3. Mai 2013

Transfer vom JFK Flughafen ca. 1 Stunde. Lage direkt am Times Square, inmitten der legendären Theater. Sehr freundlicher und schneller Check Inn. Zimmer groß und sehr sauber. Kaffeemaschine vorhanden. Fitnessraum 24h geöffnet. Frühstück typisch amerikanisch und frisch, allerdings morgens um 7 Uhr sehr voll. Mitarbeiter sehr hilfsbereit, ob Empfang, Concierge oder auch die Türsteher die immer einen lockeren Spruch draufhaben. Empire State Building, Madison Square Garden etc. alles fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ThorG123!
Bewertet am 28. April 2013

Wenn Manhattan midtown, dann nur das IC Times Square, in dem wir nun schon mehrmals waren! Die Lage ist unschlagbar, die Zimmer groß, sauber und nicht plüschig. Die Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichen bieten gerade von den oberen Etagen (wir waren zuletzt in der 34. Etage) einen atemberaubenden Blick über die Stadt und den Hudson River. Frühstück im Hotel haben wir nicht ausprobiert, da es um die Ecke jede Menge Starbucks,.....u.ä. gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sunnytimes268!
Bewertet am 8. April 2013

Im Rahmen unseres Kurzurlaubs haben wir uns eine Nacht in einem besonderen Haus gegönnt und dabei viel die Wahl auf das Intercontinental Times Square. Das Haus ist schick und elegant, das Zimmer war angenehm groß und schön eingerichtet. Trotz der zentralen Lage war vom Straßenlärm nichts zu merken. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Für Priority Club Mitglieder gibt es dann auch einen kostenfreien Late Check Out bis 14 Uhr.

Wir würden dieses Haus jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, iDragonBER!
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist neu und Schick. Zimmer geschmackvoll mit schönem Bad, sehr klein, aber das ist in New York fast überall so.

Lage direkt am Time Square für Touristen Top. U-Bahn direkt vor der Tür.

Check-In sehr freundlich. Die Probleme begannen beim Ambassadorservice. Das Upgrade gab es noch, nach Info beim
Check-In auch alle anderen Benefits. Als wir am Abend auf das Zimmer kamen, waren Wasser und Begrüssungssnacks immer noch nicht da. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass dies aufgrund der kostenlosen Nacht nicht gewährt werde. Der Hinweis auf die AGB brachte nichts. Uns wurde eine Mail vom Hotelmanager bezüglich des Vorfalls versprochen, diese kam nie.

Für nicht-Status Gäste egal, ob der hohe Preis sein Geld Wert ist, bleibt eine andere Frage. Ich würde, als Vollzahler wohl eher in New Jersey übernachten.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, RobertPStuttgart!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 105 von 471 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 183 von 471 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 52 von 471 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 143 von 471 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 116 von 471 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 198 von 471 in New York City

Sie waren bereits im InterContinental New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Times Square

Anschrift: 300 W 44th Street, New York City, NY 10036-5419
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 15 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 60 der Businesshotels in New York City
Nr. 88 der Romantikhotels in New York City
Nr. 128 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 159€ - 412€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental New York Times Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Times Square
Intercontinental New York Times Square Hotel New York City