“Mittendrin in Manhattan”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Braunschweig
“Mittendrin in Manhattan”
Bewertet am 3. Mai 2013

Transfer vom JFK Flughafen ca. 1 Stunde. Lage direkt am Times Square, inmitten der legendären Theater. Sehr freundlicher und schneller Check Inn. Zimmer groß und sehr sauber. Kaffeemaschine vorhanden. Fitnessraum 24h geöffnet. Frühstück typisch amerikanisch und frisch, allerdings morgens um 7 Uhr sehr voll. Mitarbeiter sehr hilfsbereit, ob Empfang, Concierge oder auch die Türsteher die immer einen lockeren Spruch draufhaben. Empire State Building, Madison Square Garden etc. alles fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, ThorG123!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. April 2013

Wenn Manhattan midtown, dann nur das IC Times Square, in dem wir nun schon mehrmals waren! Die Lage ist unschlagbar, die Zimmer groß, sauber und nicht plüschig. Die Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichen bieten gerade von den oberen Etagen (wir waren zuletzt in der 34. Etage) einen atemberaubenden Blick über die Stadt und den Hudson River. Frühstück im Hotel haben wir nicht ausprobiert, da es um die Ecke jede Menge Starbucks,.....u.ä. gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 Danke, Sunnytimes268!
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres Kurzurlaubs haben wir uns eine Nacht in einem besonderen Haus gegönnt und dabei viel die Wahl auf das Intercontinental Times Square. Das Haus ist schick und elegant, das Zimmer war angenehm groß und schön eingerichtet. Trotz der zentralen Lage war vom Straßenlärm nichts zu merken. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Für Priority Club Mitglieder gibt es dann auch einen kostenfreien Late Check Out bis 14 Uhr.

Wir würden dieses Haus jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, iDragonBER!
Stuttgart
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst ist neu und Schick. Zimmer geschmackvoll mit schönem Bad, sehr klein, aber das ist in New York fast überall so.

Lage direkt am Time Square für Touristen Top. U-Bahn direkt vor der Tür.

Check-In sehr freundlich. Die Probleme begannen beim Ambassadorservice. Das Upgrade gab es noch, nach Info beim
Check-In auch alle anderen Benefits. Als wir am Abend auf das Zimmer kamen, waren Wasser und Begrüssungssnacks immer noch nicht da. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass dies aufgrund der kostenlosen Nacht nicht gewährt werde. Der Hinweis auf die AGB brachte nichts. Uns wurde eine Mail vom Hotelmanager bezüglich des Vorfalls versprochen, diese kam nie.

Für nicht-Status Gäste egal, ob der hohe Preis sein Geld Wert ist, bleibt eine andere Frage. Ich würde, als Vollzahler wohl eher in New Jersey übernachten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, RobertPStuttgart!
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in 1 Minute Entfernung zum Times Square.
Für New Yorker Verhältnisse sehr große Zimmer. Sauberkeit = 1A.

Würde ich immer wieder buchen&empfehlen.

Hatte ein Zimmer in der 4. Etage über dem Haupteingang - keine Lärmprobleme.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, MLindema!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Der Lufthansa Piloten-Streik im vergangenen Winter zwang mich zu einer nicht eingeplanten Übernachtung in New York. Vom Flughafen in Newark aus buchte ich das InterContinental New York Times Square. Das Hotel ist relativ neu und wirkt frisch und modern. Das Design, nicht nur im Eingangsbereich, ist ansprechend und wirkt zeitlos.

Dank eines kostenlosen Upgrades habe ich ein Eckzimmer in einer der oberen Etagen des Hotels bewohnt. Von dort hat man aus dem Bett einen sensationellen Blick aus dem nahezu vollverglasten Raum. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

Frühstück und Fitness-Einrichtung des Hotels konnte ich leider in der Kürze der Zeit nicht besuchen.

Ist man lediglich auf Shopping-Ausflüge auf der 5th Avenue oder Central Park Spaziergänge aus, gibt es sicherlich Hotels in geeigneterer Lage. Zum Times Square hingegen sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Perseus_HH!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Gutes Stadthotel in zentraler Lage, Times Square gleich um die Ecke, Rockefeller, Moma, Central Park und und in Laufentfernung. Gute Mitarbeiter am Empfang. Ist zu empfehlen. Das Zimmer war gut, hatten ein Eckzimmer was ich empfehlen würde, denn wir sind einmal umgezogen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Anker-Sylt!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 100 von 468 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 175 von 468 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 47 von 468 in New York City
W New York - Times Square
W New York - Times Square
Nr. 272 von 468 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 106 von 468 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 193 von 468 in New York City

Sie waren bereits im InterContinental New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Times Square

Nr. 90 der Romantikhotels in New York City
Nr. 130 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 523€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental New York Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Times Square
Intercontinental New York Times Square Hotel New York City