“Kurztrip New York”

InterContinental New York Times Square
Nr. 179 von 469 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 16. Dezember 2012

Gutes Stadthotel in zentraler Lage, Times Square gleich um die Ecke, Rockefeller, Moma, Central Park und und in Laufentfernung. Gute Mitarbeiter am Empfang. Ist zu empfehlen. Das Zimmer war gut, hatten ein Eckzimmer was ich empfehlen würde, denn wir sind einmal umgezogen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anker-Sylt!
Bewertungen (5.366)

Bewertet am 13. November 2012

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Es liegt total zentral, man braucht nur 2min laufen dann steht man schon auf dem Times Squere und gleich um die Ecke gibt es sehr viele Restaurants (Keine Touristenfallen, sondern kleine nette Restaurants wo auch viele Einheimische essen gehen.) Eine Subwaystation befindet sich direkt neben dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr hell. Der Blick ist traumhaft in den höheren Zimmern kann man sogar den Central Park sehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Claire3456!
Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Zimmer in höheren Etagen haben eine wunderschöne Aussicht.Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber u groß.
Was nicht funktioniert hat: am Anreisetag wurde der gesamte Betrag plus eventuelle Extras von der Kreditkarte . Weiteres ist Wifi geburhrenpflichtig u es wurde mir für den gesamten Aufentalt Wifi belastet, obwohl nicht immer genutzt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bettina D!
Bewertet am 3. September 2012

Ein Jahr nach unserem ersten Aufanthalt bekamen wir diesmal ein Double Sky View Room mit Blick auf den Hafen und ein bisschen Central Park. Service war wieder sehr gut, gefrühstückt haben wir in den umliegenden Cafès, u.a. im 5 Minuten entfernten Busterminal. Eine U-Bahnstation befindet sich direkt am Hotel, dort kommt man z.B. für 7,50 $ zum Airport JFK.
In 15 Minuten ist man zu Fuss bei Maceys und in 5 Minuten am Times Square. Tolle Lage, tolles Hotel, leider mittlerweile sehr teuer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sigismund14!
Bewertet am 7. August 2012

Ich habe drei Zimmer gebucht und bezahlte diese auch selber. Man gab mir das Kleinste und auch Lauteste (Eckzimmer)! Auf meine Reklamation antwortete mir eine arrogante Dame, dass ich ja schon ein upgrade erhalten hätte (was mir dank Goldkarte sowieso zustand) ... so what else!??
Erst nach Intervention via Concierge.. sehr nette und kompetente Schweizerin!!.. konnte ich das Zimmer wechseln.
Die Zimmer selber sind "average" aber für die Lage des Hotels stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ernesto27!
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben in diesem Hotel die letzten 6 Nächte unserer Flitterwochen verbracht. Gebucht hatten wir ein 1 KING BED SKY VIEW ROOM direkt über die Hotelseite. Als Ambassadormitglied bekommt man immer ein kostenloses Upgrate. Dies war für die erste Nacht leider nicht möglich. Es wurde sich mehrfach entschuldigt und wir erhielten einen Freibetrag zum Frühstück in der CA VA BRASSERIE. Am nächsten Tag wurden unsere gepackten Koffer ohne Probleme in das neue Zimmer transportiert und wir erhielten ein 1 KING BED SKY VIEW AVENUE STUDIO in der 30. Etage. Wow, was für ein Ausblick. Wir konnten den Central Park, den Hudson River und den Times Square teilweise sehen.

Check-in war am Ambassadorschalter reibungslos und schnell. Zur Begrüssung wartetet Schokoerdbeeren, eine Flasche Prosecco und Nüsschen auf uns im Zimmer. Die Betten sind ein Traum! Die Ausstattung noch recht neu, es gab genügend Handtücher, welche täglich gewechselt wurden und es war sauber. Täglich erhielten wir zwei kleine Flaschen Evian und jeden Abend eine kleine Süßigkeit auf dem Kopfkissen.

WLAN kostet eigentlich 14,95$/ 24 Stunden, war für uns aber auch inbegriffen. Es ist auch ein PC auf jedem Zimmer vorhanden, welchen wir aber nicht genutzt haben.

Der Conciergebereich war immer besetzt und uns wurde freundlich weitergeholfen. Sei es bei Restaurantempfehlungen, Buchungen u.a.

Auch wenn dieses Hotel nicht gerade eines der günstigsten ist, es ist seinen Preis wert! Nur wer erholt die Nacht verbringt, kann die anstrengenden und erlebnisreichen Tage in NYC richtig genießen. Und das ist in diesem Hotel auf jeden Fall möglich. Wir kommen wieder!

Hier noch ein paar Tipps:
Das Hotel liegt nur einen Block vom Times Square entfernt.
Aus der Tür raus keine 10meter rechts befindet sich eine Metrostation. Kauft euch einen 3- oder 7 Tage Pass. Wir sind zwar viel zu Fuß unterwegs gewesen, aber auch sehr viel U-Bahn gefahren.
Noch ein Stück ums Eck auf der 8th Ave. ist Shake Shack. Tolle Burger und noch leckerer Eiscreme! Es ist immer eine Schlange, egal welche Uhrzeit, aber es lohnt sich.
Gegenüber ist Smith Bar mit kostenlosem WLAN und Happy Hour von 12pm - 7pm, z.B. ein Bier für etwas mehr als 3$.
Die 44th, zwischen 8th Ave. und Times Square ist Johns Pizzeria. Leckere Pizza, nicht typisch amerikanisch mit viel Käse und fettig, sondern schon eine italienische Pizza. Allerdings riesen groß! Wir hatten jeweils eine kleine, Durchmesser schätzungsweise 50cm! Ich würde für zwei Personen lieber eine große bestellen und diese teilen. Man kann nicht reservieren, aber man wartet nicht länger als 15-30min an der Bar. Es ist aber auf Grund der vielen Tische und der hohen Decke recht laut, also nichts für romantische Abende :-)
Aus dem Hotel raus linke Hand bis Ende des Blocks und dann rechts wieder am Ende des Blocks befinden sich 5 Napkin Burger.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, doc1979!
Bewertet am 4. Juli 2012

Modernes und hochwertiges Hotel. Direkt am Times Square bzw. am Broadway. Von hier aus lassen sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Zimmer ganz oben haben naturgemäß herrlichen Weitblick.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chris-de-luxe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 105 von 469 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 175 von 469 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 55 von 469 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 113 von 469 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 198 von 469 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 186 von 469 in New York City

Sie waren bereits im InterContinental New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Times Square

Anschrift: 300 W 44th Street, New York City, NY 10036-5419
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 15 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 60 der Businesshotels in New York City
Nr. 88 der Romantikhotels in New York City
Nr. 88 der Familienhotels in New York City
Nr. 133 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 195€ - 599€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental New York Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Times Square
Intercontinental New York Times Square Hotel New York City