“Ausgezeichnet”

InterContinental New York Times Square
Nr. 175 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben zwei Einzelzimmer gebucht, sehr komfortabel, leider im unteren Bereich des Hotels.Das es keine Aussicht gab, ist bei diesem Hotel nicht schlimm, man hat nach anstrengenden Stadtbesichtigungen die Bequemlichkeit und die tolle Ausstattung des Sanitär-bereiches sehr genossen. Das beste Stadthotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, damnoni!
Bewertungen (5.317)
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental New York Times Square
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 im Intercontinental am Times Square.
Die Lage ist 1A! In 2 Minuten ist man am Times Square, eine Bahnstation direkt neben dem Hotel.
Wir hatten ein Zimmer im 29. Stock, mit einem fantastischen Blick auf die Stadt; unfassbar und unbezahlbar. Das Zimmer hat 200Dollar die Nacht gekostet, sehr günstig für ein Luxushotel in dieser Lage.
Gerade gross war das Zimmer nicht, aber wer hält sich in NYC schon im Zimmer auf?
Die Betten sind fantastisch, man kann sehr gut schlafen, nicht zu hart und nicht zu weich, bzw. nicht durchgelegen; was vielleicht auch daran liegt dass das Hotel erst ein Jahr alt ist.
Das Badezimmer war sehr groß, begehbare Dusche und 10 Handtücher. Das Bett wurde jeden Tag frisch bezogen, alle Handtücher ausgetauscht.
Minibar gut bestückt, aber sehr teuer. Lieber im Drugstore Bier kaufen und mit nehmen.
Personal freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder würde ich dort übernachten!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BeegeeCologne!
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen. Die Lage nur 2 Blocks vom Times Square in einer ruhigeren Straße ist super und die Subway liegt direkt nebenan. Der moderne Gesamteindruck setzt sich von der Lobby über die Flure bis ins Zimmer hinein fort. Diese sind geräumig und bieten alle Annehmlichkeiten. Besonders hervorzuheben sind die tadellosen Betten und ein sehr gut ausgestattetes Badezimmer.
Das Personal, obwohl nur eine Nacht dort gewesen, war stets sehr zuvorkommend und hatte uns sogar einen notwendigen Regenschirm geschenkt. Da wir mit relativ viel Gepäck unterwegs waren wurde uns eine Limousine zum JFK besorgt, die mit 70 USD kaum mehr als ein Taxi kostete.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, beatle3010!
Bewertet am 1. Januar 2012

Hallo zusammen!
Im November 2011 war ich das ersteiger mal in diesem Hotel.
Ein unvergessliches erlebnis! Sehr gepflegte Lobby ein sehr zuvorkommendes Personal.
Der erste Eindruck war also perfekt! Im Zimmer erwartete mich das nächste erlebnis. Ein super sauberes Zimmer mit einer exklusiven Einrichtung!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Adam K!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Intercontinental Times Square liegt, wie der Name unschwer vermuten lässt, in unmittelbarer Nähe zum Times Square. Damit eignet es sich als hervorragender Stützpunkt, um in Manhatten aktiv zu werden. Neben der Lage ist erwähnenswert, dass es sich um ein sehr neues Hotel handelt und es dementsprechend in keiner Weise abgewohnt wirkt. Das Personal ist überaus zuvorkommend, freundlich und nimmt sich sämtlichen Wünschen vollumfänglich an. So wurde uns ein Umzug in ein noch höher gelegenes Zimmer angeboten (14th auf 19th floor), um einen besseren Blick über die Stadt zu haben. Weiterhin erwähnenswert ist, dass die Zimmer hervorragend schallisoliert sind. Hierdurch wird - trotz der lauten Straßenlärms - eine gute Nachtruhe gewährleistet. Sicherlich ist das Hotel nicht ganz günstig. Dennoch lohnt es sich, das Geld zu investieren.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, mx100!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Sehr tolles hotel. Sauber, ist ja auch relativ neu(2010), Zimmer für amerikanische verhältnisse geräumig. Tolles bad mit regendusche,keine badewanne. Aus den oberen etagen super blick über stadt und Hudson river.bar grosszügig mit kamin. Um die ecke viele sehenswürdigkeiten und in 2min zu fuss am times square.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, knikos1!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Intercontiental New York Times Square ist ein neues Interconi in New York. Da das Interconti Barkley uns zu weit weg war, und das von uns favourisierte Crowne Plaza am Times Square zu unserer Reisezeit ausgebucht - entschlossen wir uns, daß Interconti Times Square zu testen. Der Eingang des Interconti ist sehr unspektakulär in einer Seitenstraße. Die Empfangshalle relativ klein und der Check-In unkompliziert. Die Zimmer sind von er Austattung auf Interconti-Niveau - leider aber relativ klein. Der Ausblick war i.O. und der Service entsprechend eines 4-5 Sterne-Hotels. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt - allerdings ist das Hotel mit Preisen von 300-400 USD pro Nacht in meinen Augen zu teuer. Mein Tipp für Reisende, die auch noch mit dem Mietwagen unterwegs sein wollen: 1,5 Blocks weiter ist eine National-Vermietung - dort läßt sich schnell und einfach ein Mietwagen ordern und auch zurückgeben - so spart man sich die teuren Parkgebühren des Hotels.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meierbaer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 110 von 468 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 168 von 468 in New York City
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 56 von 468 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 194 von 468 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 114 von 468 in New York City
W New York - Times Square
W New York - Times Square
Nr. 268 von 468 in New York City

Sie waren bereits im InterContinental New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Times Square

Anschrift: 300 W 44th Street, New York City, NY 10036-5419
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 15 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 60 der Businesshotels in New York City
Nr. 88 der Familienhotels in New York City
Nr. 88 der Romantikhotels in New York City
Nr. 131 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 227€ - 612€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental New York Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Times Square
Intercontinental New York Times Square Hotel New York City