“Sehr schönes Hotel mittendrin”

InterContinental New York Times Square
Nr. 176 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern
“Sehr schönes Hotel mittendrin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Waren eine Woche im Intercontinental Times Square, wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt super, Subway um die Ecke, mitten im Geschehen, 5 Minuten von den ganzen Musicals entfernt, 5 Minuten zum Times Square. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und praktisch, hat wirklich Stil, die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse riesig, die Betten waren super.
Alleine bei der Sauberkeit des Bades mache ich ein paar kleine Abstriche (die eine oder andere Ecke wurde beim Putzen schon mal gerne übersehen aber nichts Gravierendes), aber für amerikan. Verhältnisse war es wohl "wie geleckt", jedenfalls waren die Restrooms überall sonst eine Katastrophe dagegen.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, unkompliziert, unaufdringlich.
Ich war mit dem Hotelzimmer, Sevice, Lage etc. jedenfalls vollends zufrieden und würde dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen. Ich denke, dass man dort ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, für NY und so zentral gelegen ist es sogar ausgesprochen günstig.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, ChristianBern!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Dass wir dieses Hotel gefunden haben, war eigentlich ein Zufall. Es hat erst im Sommer 2010 eröffnet und bot vereinzelt Zimmer zu unglaublichen Preisen an: 5 Sterne direkt am Times Square für etwa 200 USD die Nacht. Für New York ist das günstig, vor allem wenn man hört was für ein Zimmer wir dafür bekommen haben: hoch oben, im 21. Stock. Ein Eckzimmer, mit kompletter Verglasung über Eck, von der Decke bis zum Boden. Ein top modernes Zimmer, zugleich wahnsinnig gemütlich und mit allem was man braucht: Bügeleisen, Flatscreen TV, schnelles wireless Internet und ein großes, unglaublich bequemes Doppelbett. Es war einfach unbeschreiblich, morgens aufzuwachen und in alle Richtungen die Hochhäuser von NY zu sehen! Das Bad ebenfalls top modern und sauber, mit riesengroßer Dusche.

Das Housekeeping sehr gewissenhaft und ordentlich, der Service insgesamt hervorragend, so wir man es von guten Interconti Häusern kennt. Der Concierge konnte uns bei jeder Frage bestens weiterhelfen.

Die Lage war ebenfalls ideal: zwei Blocks westlich vom Times Square, auf der 9. konnte man problemlos Taxis bekommen und kam mit diesen vor allem auch schnell voran (ganz im Gegensatz zur 5th oder 7th). In etwa 15 Min zu fuß war man bereits am Central Park, die Shopping Ecke rund um Madison Ave war auch perfekt innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Nur für den Süden (oder wenn unsere Füße abends müde wurden) haben wir Taxis genommen, die überigens preislich total OK sind.

Inzwischen gibt es glaube ich keine Eröffnungsangebote mehr, ich würde jedoch immer wieder auch zu einem höheren Preis dieses Hotel buchen, denn es war einfach traumhaft.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Moselgourmet!
Duesseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Tolles Interconti Hotel einige Gehminuten vom Times Sq. entfernt. Trotz der Nähe zum Touristenziel überhaupt dem Times Sq. konnten wir sehr gut schlafen und haben keinen Lärm von draußen bemerkt. Die Aussicht hätte schöner sein können.

Die Zimmer waren sehr modern und stylisch eingerichtet- Traumbett zum wohlfühlen.
Alles sauber! Das Badezimmer großzügig und auch sehr schön; natürlich mit allem was man braucht ausgestattet wie der Rest des Zimmers auch.

Das Personal am Check- In sehr sehr freundlich, aber natürlich und nicht aufgesetzt. Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben können wir von keinen Restaurants oder Serviceleistungen berichten.

Das Interconti punktet vor allem mit seinem Standort, freundlichem Personal und seinem neuen Glanz und Charme. Sehr weiter zuempfehlen- leider natürlich nicht sehr günstig!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, TiniMaroni!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das neue Intercontinental Hotel Time Square ist ein perfekter Ausgangspunkt für Shoppingtouren. Das Hotel liegt eine Querstraße vom Time Square entfernt. Unser Zimmer war auf der 21. Etage und man hatte eine wunderbare Aussicht - auch auf Teile vom Time Square. Das Frühstück im Hotel ist zwar sehr gut aber auch sehr teuer - man sollte auf die zahlreichen kleine Restaurants ringsum ausweichen! Der Service und die Mitarbeiter sind wirklich einzigartig gut. Die Concierge sind die immer sehr gut besucht, hier sollte man Wartezeiten einrechnen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Mystere_bsl!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Kurz vor Weihnachten haben wir zu zweit drei Nächte im Hotel verbracht. Als Priorityclub Platinum Ambassador Mitglied erhielten wir ein Upgrade auf eine Suite, von der aus man aus drei Fensterfronten im 28. Stock fast ganz Manhattan überblicken konnte. Der Check-In war sehr freundlich, jedoch ist es in der Lobby recht laut, sodass man sich zum Teil doch sehr weit über den Tresen lehnen muss. Das Zimmer selbst war wie das gesamte Hotel noch recht neu und alles war sehr sauber. Die Suite war sehr geräumig und verfügte über einen Schreibtisch mit PC, der gegen Gebühr genutzt werden konnte. Der drahtlose Internetzugang kostete $15 für 24 Stunden. Das Hotel liegt nur einen Block vom Times Square entfernt und somit in Reichweite der meisten Attraktionen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, scooba_steve1!
Hagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Ich bin von diesem Hotel restlos begeistert. Intercontinental Hotels verfügen erfahrungsgemäß über einen sehr hohen Standard aber dieses Hotel steigert es noch ein wenig. Es ist sehr luxoriös eingerichtet und das Personal ist sehr professionell und freundlich. Die Zimmer sind sehr luxoriös eingerichtet. Es war eine große Freude hier übernachten zu dürfen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, markmk!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Ich hatte bereits mehrere Hotels diverser Marken in NYC. Dieses neue IHC übertrifft alle.
Super LAge 8th Ecke 44th, 3 Minuten zum Times Square, aber etwas ruhiger, da ums Eck. U Bahn direkt vor der Tür. Personal super freundlich.
Als Ambassador erhielt ich ein Upgrate in ein wirklich fantastisches Zimmer mit Super Aussicht. Flatscreen und PC im Zimmer, sehr modernes Bad und vor allem: schönes grosses Zimmer.
Das Hotels ist nicht zu groß, sodaß man sich nicht in Bahnhöfen fühlt ( wie zB Sheraton oder Crown Plaza )

Und besonders teuer fand ich es auch nicht 299 Dollar zur Weihnachtszeit.
Jederzeit wieder !

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, DWST!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
InterContinental New York Barclay
InterContinental New York Barcla ...
Nr. 95 von 467 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 186 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.989 Bewertungen
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 51 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.359 Bewertungen
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 102 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.457 Bewertungen
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 197 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 9.160 Bewertungen
W New York - Times Square
W New York - Times Square
Nr. 259 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.110 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental New York Times Square

Nr. 89 der Familienhotels in New York City
Nr. 90 der Romantikhotels in New York City
Nr. 129 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental New York Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental New York Times Square
Intercontinental New York Times Square Hotel New York City