“Hotel in Ordnung - Preis-/Leistungsverhaeltnis nicht”

Hilton New York Fashion District
Nr. 181 von 468 Hotels in New York City
Ulm, Deutschland
“Hotel in Ordnung - Preis-/Leistungsverhaeltnis nicht”
Bewertet am 25. Juni 2013

Erster Eindruck: Freundlicher Empfang, saubere & moderne Lobby, Zimmer etwas klein aber auch sauber, zentrale Lage, Besuch in der Rooftop-Bar lohnt sich

Lage: Das Hotel liegt in der 26. Strasse und es kann relativ viel zu Fuss erreicht werden (Union Square, Times Square, Greenwich Village). Die naechste Ubahn-Station befindet sich in der 28. Strasse und kann innerhalb von 5 Minuten zu Fuss erreicht werden.

Personal: Alle Angestellte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Dame in der Lobby konnte uns einige Tipps fuer NY-Neulinge geben.

Zimmer: Zimmer und Bad waren sauber, allerdings nicht sehr geraeumig. Die Minibar konnte leider nicht fuer eigene Getraenke genutzt werden, so dass man entweder die verteuerten Hotelgetraenke oder die eigenen warmen Getraenke trinken musste. Weiterer kleiner Kritikpunkt: Die Fensterscheiben waren sehr sehr dreckig, was bei der eigentlich sehr tollen Aussicht doch recht schade ist. Die Matratzen waren sehr sehr weich, oder einfach schon ziemlich durchgelegen. Da unser Zimmer direkt unter der Roof-Top-Bar war, war es abends/nachts (zumindest am Wochenende) bis ca. 24 Uhr relativ laut. Des Weiteren wurden im Nachbarzimmer (tagsueber) laute Bauarbeiten durchgefuehrt. Die letzte Nacht unseres Aufenthalts war fast unzumutbar. Ueber einen sehr langen Zeitraum gab es immer wieder laute Geraeusche, die wir jedoch weder genau definieren noch lokalisieren konnten. Und als morgens etwas Ruhe einkehrte wurde um ca. 7.00 Uhr der Flur gesaugt, so dass die Nachtruhe endgueltig vorueber war.

Essen: Das Restaurant im Hotel macht einen guten Eindruck, gegessen haben wir hier allerdings nie. Die Rooftop-Bar ist auf alle Faelle einen Besuch wert. Der Ausblick entschaedigt auch fuer die hohen Getraenkepreise.

Alles in allem war der Aufenthalt in diesem Hotel in Ordnung (abgesehen von dem Laerm in der letzten Nacht). Allerdings hatten wir fuer den doch recht hohen Preis etwas mehr erwartet, so dass ich mir bei meinem naechsten NY-Besuch eine andere Uebernachtungsmoeglichkeit suchen werde.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Stefan S!

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel ist wirklich super gelegen. Von hier aus ist man rasch in SoHo, Little Italy, China Town, aber auch rauf Richtung Broadway. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet, auch wenn etwas klein geraten - aber für ein Stadthotel völlig ok. Cool ist auch die Bar oben, wo man noch einen Drink mit Klasse-Aussicht geniessen kann. Das Reception-Personal war nicht sehr zuvorkommend bzw. lächelte nur bei einer Tip-Abgabe. Aber da man eh den ganzen Tag draussen ist und Big Apple geniessen möchte, nimmt man das in Kauf. Der Preis war für New York auch attraktiv.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Swiss-Quality-Expert!
Krefeld, Germany
Bewertet am 9. April 2013

Für alle die ein Hotel in zentraler Lage benötigen ein tolles Hotel. Direkt an der 26th street Ecke 7. Ave gelegen kann man alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Die nächste Subway ist nicht weit. Ausstattung des Zimmers war gut, das Personal sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, burgerkingiii!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 16. Februar 2013

Preis/Leistungsverhältnis passt in diesem Hotel, wenn man das hohe Preisniveau New York berücksichtigt.
Gerne immer wieder.
ich bin im schnitt alle drei Wochen in NY und buche seit geraumer Zeit immer wider dieses Hotel - sagt doch wohl alles - oder :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Markus S!
Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das mit den Hotels in New York ist so eine Sache: Entweder sind sie alt und in einem miserablen Zustand oder neu und teuer. Das Hilton im Fashion District ist neu und preisgünstig. Das Personal ist hilfsbereit, aufmerksam und sehr freundlich. Das Restaurant ist ein Geheimtipp. Die Rooftopbar bietet einen super Blick aufs Empire State Building. Die Zimmer sind stylisch gestaltet, schön eingerichtet und - was in New York eher die Ausnahme ist - sehr sauber. Zudem ist das Hotel super gute gelegen. Kurzum, eine tolle Erfahrung. Hoffentlich bald wieder...;-)

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Andy K!
Graz, Österreich
Bewertet am 16. August 2012

Sehr sauberes und schönes Hotel, zuvorkommendes Personal welches uns bei allen Fragen weiterhelfen konnte.
Gute Lage (nur ein paar Minuten einer Metro).
Chipotle Mexican Grill gleich an der Ecke auch sehr zum Empfehlen.

Jedoch kein kostenloses WLAN.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, SheldonLCooper!
Bayreuth
Bewertet am 16. April 2012

Leider haben wir keine Vergleiche mit anderen Hotels in New York, aber so wie wir Allgemein von der Qualität der Hotels in Manhatten gelesen haben, ist das Hilton völlig in Ordnung und hat einen guten Standard. Es sind nur wenige Gehminuten zu einer U-Bahnstation. Normalerweise ist das Hotel sehr teuer, wir haben es jedoch bei Priceline ersteigert. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick direkt auf das Empire State Building.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 157 von 468 in New York City
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 53 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 216 von 468 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 120 von 468 in New York City
Doubletree Hotel Chelsea - New York City
Doubletree Hotel Chelsea - New Y ...
Nr. 325 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hilton New York Fashion District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton New York Fashion District

Nr. 117 der Romantikhotels in New York City
Nr. 134 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 435€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton New York Fashion District 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton New York Fashion District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion 26 Hotel New York
Hotel Hilton New York Fashion District