“Eine tolle Erfahrung!!!” 5 von fünf Punkten

Hilton New York Fashion District
Nr. 160 von 467 Hotels in New York City
“Eine tolle Erfahrung!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das mit den Hotels in New York ist so eine Sache: Entweder sind sie alt und in einem miserablen Zustand oder neu und teuer. Das Hilton im Fashion District ist neu und preisgünstig. Das Personal ist hilfsbereit, aufmerksam und sehr freundlich. Das Restaurant ist ein Geheimtipp. Die Rooftopbar bietet einen super Blick aufs Empire State Building. Die Zimmer sind stylisch gestaltet, schön eingerichtet und - was in New York eher die Ausnahme ist - sehr sauber. Zudem ist das Hotel super gute gelegen. Kurzum, eine tolle Erfahrung. Hoffentlich bald wieder...;-)

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Andy K!

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Sehr sauberes und schönes Hotel, zuvorkommendes Personal welches uns bei allen Fragen weiterhelfen konnte.
Gute Lage (nur ein paar Minuten einer Metro).
Chipotle Mexican Grill gleich an der Ecke auch sehr zum Empfehlen.

Jedoch kein kostenloses WLAN.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, SheldonLCooper!
Bayreuth
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Leider haben wir keine Vergleiche mit anderen Hotels in New York, aber so wie wir Allgemein von der Qualität der Hotels in Manhatten gelesen haben, ist das Hilton völlig in Ordnung und hat einen guten Standard. Es sind nur wenige Gehminuten zu einer U-Bahnstation. Normalerweise ist das Hotel sehr teuer, wir haben es jedoch bei Priceline ersteigert. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick direkt auf das Empire State Building.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Jasmin W!
Rheinberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Hotel liegt günstig an der 7Ave, 26th Street. Sehr aufmerksamer, freundlicher Empfang. Zimmer etwas klein auch für neuere NY Hotels. Badezimmer ausreichend, Dusche sehr gut. Alles sehr modern gehalten.
Frühstück war auch ok, vermisste aber auf dem Buffet die üblichen Früchte. Als Hilton Gold und Diamond ist das Frühstück, auch a la carte inclusive. Was mich persönlich störte waren die Geräusche von der Strasse. Ich weiß nicht, wieso man in den USA nicht in der Lage ist, schallisolierte Fenster etc. einzubauen. Das Hotel ist ja gerade 1 Jahr alt. Check-out war etwas zeitaufwendig, da um 12:30 nur eine Angestellte am Front Desc An- und Abreisende bedienen mußte.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, REIG55!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt superzentral und die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Hotel besitzt ein kleines Fitnessstudio und eine schöne Bar auf der Dachterrasse. Was uns gestört hat, ist das alles extra kostet - die Preise sind ziemlich gesalzen. Internet kostet knapp 15$ pro Tag und ein Getränk aus der Minibar (Coke) fast vier Dollar. Frühstück ist nicht inklusive und kann für relativ viel Geld dazu gebucht werden. Insgesamt ist das Hotel sehr unpersönlich und durch die vielen Menschen, die täglich aus und einchecken hat man das Gefühl man ist in einer Wartehalle. Die Zimmer sind sehr hellhörig - also unbedingt Ohropax mitnehmen, damit man nachts schlafen kann und nicht geweckt wird, wenn das Nebenzimmer die Klospülung betätigt. Für New Yorker Verhältnisse ist es sicher ein guter Deal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Fee_in-Absinth!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Gleich vorneweg: dieses Hotel bietet alles was man bei einem Kurztripp nach NY braucht in gehobener Qualität und zu einem sinnvollen Preis. Ein paar Schwächen gibt es, die für mich die Bestbewertung verhindert haben. Die Zimmer sind recht klein, aber das gibt es in New Yorker Hotels meist noch viel schlimmer. Es gibt 2 Aufzüge für 21 Stöcke, das kann zu einigen Wartezeiten führen, dafür muss das Hotel aber richtig voll sein. Der Blick auch auf höheren Etagen (bei uns war es 16th floor) geht meist direkt auf die anderen Häuser außenrum. Wifi und Internet kostet extra. Das Personal war bemüht und konnte uns immer weiterhelfen, allerdings kommt es auch hier immer mal wieder zu Wartezeiten. Das Hotel ist modern designt, es gibt einen guten Fitnessraum. Kommen wir zu den Besonderheiten: Rooftop Bar mit Blick auf das Empire State Building ist beeindruckend, das Restaurant ist gut und preislich angemessen. Insgesamt eine gutes Hotel, dass auch von der Lage zentral zwischen Downtown und Uptown liegt, Fußweg zur Ubahn beträgt allerdings 5-10 Minuten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, FlorianM_nchen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Zwar gut gelegen und von der Aufmachung sehr stylisch - aber die Zimmer gleichen einer Besenkammer. Wir sind 2x umgezogen am Anreisetag, bevor wir ein wirklich gutes Zimmer im 14. Stock beziehen konnten (und das obgleich wir beide SILVER VIPs sind...!). Der Service ist alles andere als amerikanisch, was viell. daran liegt, dass wenige Amis dort auch arbeiten. Alles etwas langsam und unsmart. Von allen Hiltons, die wir beide bisher gesehen und getestet haben, ist dieses wirklich nicht empfehlenswert! Wir hatten hier 4 Nächte - 3 weitere Nächte haben wir dann downtown verbracht im neuen "W" - DAS ist WIRKLICH ein tolles Hotel!!!! und nicht nur, wenn man den südlichen Teil von Manhattan entdecken will.! All in all: Enttäuschend - zwar neu und vielversprechend - aber es gibt bessere Übernachtungsmöglichkeiten in Manhattan! SCHADE!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Innside New York Nomad
Nr. 68 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.273 Bewertungen
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 53 von 467 in New York City
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 183 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 213 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.937 Bewertungen
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 121 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hilton New York Fashion District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton New York Fashion District

Nr. 114 der Familienhotels in New York City
Nr. 118 der Luxushotels in New York City
Nr. 118 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton New York Fashion District 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton New York Fashion District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fashion 26 Hotel New York
Hotel Hilton New York Fashion District