“Günstige Top-Unterkunft mitten in Harlem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison d'Art

Prices are for 1 room, 2 adults
La Maison d'Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maison d'Art
3.0 von 5 Appartement   |   259 W. 132nd Street, New York City, NY 10027 (Harlem)   |
“Günstige Top-Unterkunft mitten in Harlem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben zu viert im Artist Loft übernachtet und waren sehr zufrieden. Neben zwei Badezimmern gab es einen großzügigen Kochbereich mit guter Ausstattung.
Die Besitzerinnen und Mitarbeiter sind supernett und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt zu dem kostenloses W-Lan und kann kostenlos nach Europa telefonieren.
Die Umgebung ist ruhig und angenehm; Supermärkte und Restaurants sind ganz in der Nähe. Zur Metro sind es ca. 10 Gehminuten, Busse sind noch schneller zu erreichen. Mit den Express-Linien der Metro ist man in ca. 20-25 Minuten in Downtown Manhattan.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Das Artist Loft kann von bis zu 5 Erwachsenen genutzt werden!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Anna K!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Zimmer war mit Liebe und wirklich schön eingerichtet. Für NYC war das Zimmer auch wirklich ruhig und zudem günstig. Die Vermieterinnen haben sich viel Mühe gegeben, dass man sich wohl fühlt. Zudem haben wir Tipps zu Harlem und NYC bekommen. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten. Wir können die Unterkunft nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Ilka W!
Machern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich war mit Mann und unseren beiden Söhnen hier. Unser jüngster Sohn hatte in 2010 schon einmal das Vergnügen hier im La Maison d'Art in Harlem zu nächtigen. Er damals, wie auch wir heute alle vier sind sehr zufrieden gewesen und würden jederzeit wieder hier her kommen.
Freundliche Sophie, vielen Dank für alles.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Rosemarie K!
Kandern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Unglaublich gemütliche Unterkunft in Harlem. Angenehme Umgebung mit Supermärkten und Restaurants ganz in der Nähe. 10-15 min mit der Metro zum Times Square / Downtown Manhattan.
Die Zimmer sind absolut sauber und sehr gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Adrian S!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen! Liebevoll eingerichtetes Haus, saubere Zimmer, nette Angestellte und super Service! Die Zimmer sind sehr komfortabel, gemütliche Betten, 600 TV-Kanäle, leise Klimaanlage. Toll ist auch, dass man umsonst nach Europa telefonieren kann. Die Gegend hat mir ebenfalls gut gefallen, da es in Harlem nicht so touristisch und voll ist wie in Manhattan. Zur nächsten U-Bahn hat man es auch nicht weit und von da aus sind es nur ein paar Haltestellen bis zum Time Square. Bei meinem nächsten New York Besuch werde ich auf jeden Fall wieder hier schlafen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, yunee!
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war jetzt schon das zweite Mal im Guesthouse La Maison d'Art. Es war auch dieses Mal wieder perfekt. Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sowie auch Stephanie sind sehr zuvorkommend und helfen immer gern wenn mal eine Frage auftaucht. Es war immer sehr interessant mit anzuschauen, wie man von Mitten Manhatten nach Harlem in eine andere Welt kam. Die Leute waren sehr zuvorkommend und nett. Ich freue mich bereits auf einen weiteren Besuch :). Immer wieder gerne...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Jineli!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wo soll ich anfangen: Hotel am Times Square für viel Geld kann jeder... Diese Unterkunft liegt in einem normalen Wohnviertel und so bekommt man zum Glück auch das nicht touristische New York zu Gesicht. Wir waren im Victorian Room, ziemlich klein, aber fein ausgestattet mit sehr netten Vermietern und dazu sehr sauber. Frühstück aus dem nahe gelegenen Supermarkt und Abendessen aus der Mikrowelle sparen enorm. Downtown ist man mit dem Expresszug sehr schnell. In der Umgebung sind viele Shoppingmöglichkeiten, andere halt als die Ketten in downtown. Unbedingt Karten für`s Apollo-Theater kaufen, das nur zwei Straßen entfernt ist! Übrigens: Erste Unsicherheiten, ob Harlem die richtige Entscheidung war, verschwanden sehr schnell. Nie war es gefährlich, aber immer interessant, auch wenn man spät mit der U-Bahn nach hause kommt, (dafür sind viel zu viele Menschen unterwegs) Übrigens fühlten wir uns in New York die ganze Zeit sehr sicher. Wenn wir nochmal nach New York kommen, werden wir wieder hier wohnen. Definitiv.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Casablanca Hotel Times Square
Casablanca Hotel Times Square
Nr. 2 von 467 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 110 von 467 in New York City
Library Hotel
Library Hotel
Nr. 5 von 467 in New York City
Edge Hotel
Nr. 12 von 467 in New York City
The French Quarters Guest Apartments
The French Quarters Guest Apartm ...
Nr. 17 von 467 in New York City

Sie waren bereits im La Maison d'Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison d'Art

Anschrift: 259 W. 132nd Street, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 4 von 193 Sonstigen Unterkünften in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Maison d'Art 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison d'Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison d`Art Hotel New York City