“Tolles Essen mit einer neuen Erfahrung”
Bewertung zu Bhatti Indian Grill

Bhatti Indian Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bhatti Indian Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.833 von 13.743 Restaurants in New York City
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Manhattan
Weiningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Essen mit einer neuen Erfahrung”
Bewertet am 15. August 2012

waren gestern in diesen tollen Restaurant das uns auch wieder von einer Frau von der Strasse empfohlen wurde.. tolles Essen, sehr gute Bedienung aber das tollste war die Bestellung von einem Bier. Wir bekammen vom Wirt keines ausgeschenkt sondern er bat uns dieses im Laden gegenueber selbst einzukaufen... ich war voellig baff. Er gab uns danach die Glaeser und alles war paletti !!! Wer dahin gehen will und Alkohl trinken will muss diesen gleich selbst mitbringen. Also viel Spass und en geute ;-)

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente

Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Guter Inder, probieren sie das Raita”
Bewertet am 8. Oktober 2010

Tolles Design (nicht indisch) und relativ günstige Preise. Wir haben Naan, ein Curry und Raita versucht. Bis auf das Naan war alles sehr gut. Das Naan-Brot etwas trocken, aber genießbar.
Erstaunliche Bierauswahl incl. Radeberger Pils. Tolle Atmosphäre, das viele Inder und die Jugend New Yorks.
Klasse, absolutely off the beaten track

• Ambiente