“Für Europäer ein MUSS zum Frühstück”
Bewertung zu Le Pain Quotidien

Le Pain Quotidien
Platz Nr. 875 von 15.868 Restaurants in New York City
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 18. April 2017

Der ideale Ort für ein ausgiebiges Frühstück - insbesondere für Europäer, die dunkles Brot, Joghurt, Marmelade, gekochte Eier, etc. zum Frühstück lieben.
Man muss etwas Wartezeit einkalkulieren - sowohl um einen Platz zu bekommen, als auch bis das Frühstück serviert wird. Die Kellner machten teilweise einen überforderten und unorganisierten Eindruck.

Danke, JoHey_01!

Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Lecker. Aber auch teuer.
Der Kaffee ist super und für den Preis bekamen wir eine große Kanne.
Sehr gemütlich. Schöne Atmosphäre

Danke, Sternchen1984!
Bewertet 4. Dezember 2016

Wenn jemand gutes Brot mag und biologisches, saisonales Essen möchte ist Le Pain Quotidien eine gute Adresse. Die Preise sind teuer auch für Tee und Kaffee. Die Portionen im europäischen Stil.

Die Einrichtung aus soliden Holztischen stimmt zum Konzept. Wir waren zwei Mal während unseres Aufenthaltes dort zum Frühstück und wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient.

Für mich stimmig wenn man Qualität vor Quantität setzt und biologisch und saisonal essen möchte

Danke, Dorothea K!
Bewertet 29. November 2016

Wir hatten wohl einen schlechten Tag erwischt...keiner kam an unseren Tisch um die Bestellung aufzunehmen, als wir dann einen Kellner fragten ob wir nun bestellen könnten, wurde widerwillig die Bestellung aufgenommen.
Der bestellte Brotkorb wurde nicht an den Tisch gebracht, auf der Rechnung jedoch verrechnet. Die 2 weichen Eier waren roh und wir mussten erneut warten. Die Pfanne mit Spiegelei und Lachs war für diesen Preis definitiv zu wenig, jedoch sehr gut.

Danke, Cathy_on_a_roadtrip!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren einmal zum Frühstück und einmal zu einem kleinen Snack hier. Healthy Food und wir können es nur weiter empfehlen. Guter Service, freundliche Mitarbeiter, nette Ausstattung und Atmosphäre!

Danke, AnnaNass62!