Club Quarters Hotel, World Trade Center
The Watson Hotel(New York City)
213 $*
  • Pool
444 $*
Marriott Hotels
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
  • Restaurant
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
347 $*
SmithHotels.com
  • Restaurant
NYLO New York City(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
302 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
216 $*
192 $*
Expedia.com
  • Fitnessstudio
The Westin New York Grand Central(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
271 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
Park Central
  • Fitnessstudio
Bewertungen (1.621)
1.622 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2011

Haben im Club Quarters World Trade direkt am Ground Zero überachtet. Die Studios waren mit Bett, ausziehbarem Sofa, Kochnische, Bad und Arbeitsplatz ausgestattet. Super modern eingerichtet. Super Freundliches Personal, Sehr gute Sicherheitseinrichtungen und super Blick auf den Ground Zero und dem neuen Freedom Tower. Doch da dort permanent gebaut wird ist von 6 Uhr morgens bis Mitternacht leider sehr laut. Jedoch sollen die Arbeiten im August direkt vorm Hotel beendet sein. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen !

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, twapatrick!
Bewertet 26. März 2011

Das Hotel an sich ist ganz nett und alles noch ziemlich neu. Kleine Lobby mit Self Service Check In/Out Terminals und ein paar Sitzgelegenheiten und 2 Empfangsschalter. Besonders empfehlenswert ist "View of the World Terrace Club" -Restaurant wo man mit toller Aussicht auf Ground Zero frühstücken kann.

Doch leider hat man uns bei der Ankunft herb enttäuscht. Wir hatten ein Dreier- und ein Doppelzimmer bestellt. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass ein Gast krank wurde und dessen Zimmer noch nicht frei war, man würde uns aber auf eine Suite upgraden mit 2 Doppelbetten und einem Zustellbett. Na gut, Suite hört sich nicht so schlecht an. ABER, es war der totale Reinfall. Es war anscheindend schon eine Suite mit Kitchenette und extra Zimmer, aber viel zu klein. Das Sofabed in dem extra Zimmer war nicht aufgebettet, das Zustellbett war nicht da, nicht genügend Handtücher für uns 5. Alles schien, als hätte man irgendwie auf uns vergessen. Wir reklamierten, aber ohne Erfolg, da das Hotel ausgebucht war.
Da es schon spät abends war und wir müde vom Flug waren, nahmen wir halt diese eine Zimmer. Wir hatten es zum Glück nur für eine Nacht gebucht und zogen am nächsten Tag um.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, tyrolean110!
Bewertet 22. März 2011

Zimmer mit Schreibtisch, Sessel, TFT-TV, iPod/iPhone Wecker (zum aufladen und abspielen der eigenen mp3s, hervorragend!). Bad mit sämtlichen Utensilien, die sogar jeden Tag erneuert worden sind. Die Größe des Zimmers war ebenfalls ok, ich hatte einen engeren Raum erwartet. Im gesamten Hotel gratis WiFi. Baulärm war in meinem Zimmer nicht zu hören.

Spa & Frühstück nicht genutzt, hingegen den Aufenthaltsraum im EG. Es gibt einen großen Fernseher, mehrere Sitzecken, Zeitschriften, Zeitungen, 4 PCs mit gratis Nutzung zweier Laserdrucker.

Lage: direkt am WTC Plaza, Blick auf die Baustelle des Freedom Towers. In Fußnähe bequem und schnell zu erreichen ist die Wall Street-Area als auch die Fähre zur Freiheitsstatue. Starbucks, Dunkin Donut, Pizzaria, und 24h Supermarkt in unmittelbarer Nähe auf dem Weg zum 5min Weg der Metro Station (Rector Street). 12min bis Haltestelle Times Quare.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, MarcelL87!
Bewertet 27. Januar 2011

Das Club Quarters New York City ist eine echte Alternative zu vielen grossen Hotelketten. Zwar muss der Gast in Puncto Service einige Abstriche machen und auch die Zimmergroesse ist selbst fuer New Yorker Verhaeltnisse relativ klein, jedoch ist es in der Gesamtbetrachtung sicherlich zu empfehlen. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und sehr zentral in Downtown Manhatten gelegen und demnach ideal fuer einen Sightseeing Trip.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chateaulecave!
Bewertet 25. November 2010

Wie überall in New York sind die Zimmer sehr klein. Was ich aber noch nicht erlebte, ist mitten im Mini-Zimmer eine riesige Säule. Neben dem Hotel wird derzeit das Haus der Deutschen Bank abgetragen. Von 07:00 früh bis 19:00 waren riesige Pressluftbagger damit beschäftigt die Betondecken zu zerkleinern. (Auch am Samstag und Sonntag) Blick auf Ground Zero ist unverbaut, jedoch ist es auch nur eine riesen Baustelle. In ein paar Jahren ist dieses Hotel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu empfehlen. Zum jetztigen Zeitpunkt aber eine reine Katastrophe. WLAN im Zimmer kostenlos. Mikrowelle und Kühlschrank am Zimmer. Im Vorraum konnten kostenlos leere Wasserflaschen befüllt werden. Kont. Frühstück wird im 22. Stock eingenommen - unspektakulär wie das gesamte Hotel!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, fizibelle!