“Netter Standard, aber enttäuschend”

Club Quarters Hotel, World Trade Center
Nr. 106 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel an sich ist ganz nett und alles noch ziemlich neu. Kleine Lobby mit Self Service Check In/Out Terminals und ein paar Sitzgelegenheiten und 2 Empfangsschalter. Besonders empfehlenswert ist "View of the World Terrace Club" -Restaurant wo man mit toller Aussicht auf Ground Zero frühstücken kann.

Doch leider hat man uns bei der Ankunft herb enttäuscht. Wir hatten ein Dreier- und ein Doppelzimmer bestellt. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass ein Gast krank wurde und dessen Zimmer noch nicht frei war, man würde uns aber auf eine Suite upgraden mit 2 Doppelbetten und einem Zustellbett. Na gut, Suite hört sich nicht so schlecht an. ABER, es war der totale Reinfall. Es war anscheindend schon eine Suite mit Kitchenette und extra Zimmer, aber viel zu klein. Das Sofabed in dem extra Zimmer war nicht aufgebettet, das Zustellbett war nicht da, nicht genügend Handtücher für uns 5. Alles schien, als hätte man irgendwie auf uns vergessen. Wir reklamierten, aber ohne Erfolg, da das Hotel ausgebucht war.
Da es schon spät abends war und wir müde vom Flug waren, nahmen wir halt diese eine Zimmer. Wir hatten es zum Glück nur für eine Nacht gebucht und zogen am nächsten Tag um.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, tyrolean110!
Bewertung schreibenBewertungen (1.533)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. März 2011

Zimmer mit Schreibtisch, Sessel, TFT-TV, iPod/iPhone Wecker (zum aufladen und abspielen der eigenen mp3s, hervorragend!). Bad mit sämtlichen Utensilien, die sogar jeden Tag erneuert worden sind. Die Größe des Zimmers war ebenfalls ok, ich hatte einen engeren Raum erwartet. Im gesamten Hotel gratis WiFi. Baulärm war in meinem Zimmer nicht zu hören.

Spa & Frühstück nicht genutzt, hingegen den Aufenthaltsraum im EG. Es gibt einen großen Fernseher, mehrere Sitzecken, Zeitschriften, Zeitungen, 4 PCs mit gratis Nutzung zweier Laserdrucker.

Lage: direkt am WTC Plaza, Blick auf die Baustelle des Freedom Towers. In Fußnähe bequem und schnell zu erreichen ist die Wall Street-Area als auch die Fähre zur Freiheitsstatue. Starbucks, Dunkin Donut, Pizzaria, und 24h Supermarkt in unmittelbarer Nähe auf dem Weg zum 5min Weg der Metro Station (Rector Street). 12min bis Haltestelle Times Quare.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, MarcelL87!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Club Quarters New York City ist eine echte Alternative zu vielen grossen Hotelketten. Zwar muss der Gast in Puncto Service einige Abstriche machen und auch die Zimmergroesse ist selbst fuer New Yorker Verhaeltnisse relativ klein, jedoch ist es in der Gesamtbetrachtung sicherlich zu empfehlen. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und sehr zentral in Downtown Manhatten gelegen und demnach ideal fuer einen Sightseeing Trip.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chateaulecave!
Bewertet am 25. November 2010

Wie überall in New York sind die Zimmer sehr klein. Was ich aber noch nicht erlebte, ist mitten im Mini-Zimmer eine riesige Säule. Neben dem Hotel wird derzeit das Haus der Deutschen Bank abgetragen. Von 07:00 früh bis 19:00 waren riesige Pressluftbagger damit beschäftigt die Betondecken zu zerkleinern. (Auch am Samstag und Sonntag) Blick auf Ground Zero ist unverbaut, jedoch ist es auch nur eine riesen Baustelle. In ein paar Jahren ist dieses Hotel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu empfehlen. Zum jetztigen Zeitpunkt aber eine reine Katastrophe. WLAN im Zimmer kostenlos. Mikrowelle und Kühlschrank am Zimmer. Im Vorraum konnten kostenlos leere Wasserflaschen befüllt werden. Kont. Frühstück wird im 22. Stock eingenommen - unspektakulär wie das gesamte Hotel!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, fizibelle!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Waren im hotel während unseres New Trips für eine Nacht., für einen Preis von 248 Euro kann man einiges erwarten. Hotel befindet sich direkt am Ground Zero und ist über die Rector St. Station einfach zu erreichen. Einchecken verlief problemlos durch das freundliche Personal. Zimmer waren geräumig, sauber und ohne BedBugs, was in New York als wichtig erachtet werden kann. Highlight des Hotels ist das Dachrestaurant, von dem man auf den Ground Zero sieht. Diese außerordentliche Perspektive ist den Preis auf jeden Fall Wert, da andere Hotels mindestens den das gleiche oder mehr verlangen. Alles in allen super Hotel!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gaul0pp!
Bewertet am 12. September 2010

Super Hotel mitten in Manhattan direkt am Ground Zero. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich! Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Tipp: Die Bar im 21. Stock mit Ausblick auf Ground Zero und die Skyline. Einziger Kritikpunkt: Das Parkhaus ist ein paar Blocks entfernt und man bekommt für das Parken keine Vergünstigungen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, julia136!
Bewertet am 8. September 2010

Das Zimmer war zwar für den bezahlten Preis relativ klein, die Hotel-Angestellten waren aber sehr freundlich und zuvorkommend. Ich vermisste einen Koffer vom Flug nach NYC; das Hotel kümmerte sich sehr gut darum bis spät in die Nacht. Die Zimmer waren sauber, etwas laut in der Nacht für Leute sie allzu empfindlich sind.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Gild Hall, a Thompson Hotel
Gild Hall, a Thompson Hotel
Nr. 34 von 470 in New York City
Holiday Inn Manhattan - Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financia ...
Nr. 225 von 470 in New York City
Midtown
Club Quarters Hotel, Grand Central
Club Quarters Hotel, Grand Centr ...
Nr. 124 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel, World Trade Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel, World Trade Center

Anschrift: 140 Washington Street, New York City, NY 10006
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 68 der Businesshotels in New York City
Nr. 86 der Luxushotels in New York City
Nr. 113 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 112€ - 335€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel, World Trade Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel, World Trade Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters World Trade Center Hotel
Club Quarters World Trade Hotel New York City