“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 4 von 467 Hotels in New York City
London, Vereinigtes Königreich
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine meiner besten Hotelerfahrungen überhaupt! Super waren all die kleinen Extras, wie die kostenlosen Wasserflaschen jeden Abend, die Aufmerksamkeiten im Zimmer, das Wasser im Fitnessstudio etc. Die Zimmer waren sehr gemütlich und hervorragend ausgestattet, obwohl es glaube ich nicht nötig gewesen wäre, die Bettwäsche täglich zu wechseln! Das Personal war überaus hilfsbereit, vor allem die Portiers, die nicht zuvorkommender hätten sein können. Der einzige Kritikpunkt war der langsame Service im Restaurant. Für eine herrliche Aussicht, wäre ein hilfreicher Tipp, nach einem Zimmer im 6. Stock oder höher zu fragen. Dieses Hotel ist für den Service und die Lage sehr zu empfehlen!

1 Danke, Ingrid G!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Außer dem Preis ist alles an diesem Hotel perfekt! Von den Glasfenstern vom Boden bis zur Decke bis hin zur gemütlichen Bibliothek, von der Ankunft bis zur unvermeidlichen Abreise fühlt man sich, als sei man bei jemandem zuhause. Die Mitarbeiter sind so fröhlich wie die Farben im ganzen Hotel. Eine lohnenswerte Ausgabe mitten in Soho!

2 Danke, travellinghopefully!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wer sich gerne für ein paar Tage in New York daheim fühlen möchte, wem es nach Verwöhnen ist, aber Messing-Charme ein Greuel, der ist hier richtig. Die Zimmer sind eindeutig "New York City", inspiriert – es dominiert ein bis zum Boden gehendes Factory-Fenster, der Grundriss ist gut geschnitten, die Wände sind gestaltet, aber nicht dekoriert und es gibt soviel Stauraum, dass selbst üppige Einkäufe darin diskret verschwinden und man das schön geschnittene Volumen unverstellt genießen kann. Bei der Buchung nach Möglichkeit ein nach Osten ausgerichtetes Zimmer verlangen – da hat man abends einen traumhaften ausgeleuchteten Blick über SoHo und Little Italy...Die Lobby und das Restaurant sind von kraftvoller Kunst geprägt, die der gut detaillierten modernen Innenarchitektur eine persönliche Note verleiht: sympathisch, mit Humor, aber nicht witzig. Das Frühstück ist sensationell, die Menschen aufmerksam und alles in allem der Nachweis erbracht, dass man auch auf kleiner Fläche Großzügigkeit verleihen kann.
Die Lage des Hotels ist einmalig – mittendrin und doch von den diversen "musts" so auf Distanz, dass man ein Gefühl des Rückzugs hat. Es gehört zu den Hotels, die man mit dem Gefühl verlässt, bestimmt (und bald) wiederzukommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
7 Danke, Peter D!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Wer das Haymarket Hotel in London liebt, der ist vom Crosby Street Hotel überwältigt. Mitten in Soho neu eröffnet, steht es dort als ob es schon immer dort hin gehört hätte: bunt, verrückt, ausgefallen - und trotzdem passt einfach alles zusammen. Unsere Zimmer waren jeweils unterschiedlich eingerichtet mit verschiedenen Tapeten und Gardinen. Beachtenswert ist, dass neben all dem Design in diesem Hotel auch alles durchdacht wurde, was Funktionalität betrifft. Das macht doppelt Spaß.
Auf Service legt man besonders wert, er ist einfach hervorragend. Ob an der Bar, im Restaurant oder einfach an der Tür, man wird immer zuvorkommend und sehr freundlich behandelt. Dieses Hotel ist nur schwer zu toppen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, maenni!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Ein tolles Hotel: Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig und durch die Fenster bis zum Boden überaus hell. Die Einrichtung ist chic, alles ist richtigen Platz - auch für längere Aufenthalte optimal. Die Lage in Soho ist besonders gut geeignet für Shopping, Essen, Trinken usw.
Das Hotelpersonal war ausnahmslos sehr gut.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Sunrise33!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2010

New York ist meine Lieblingsstadt und hört nie auf mich zu beeindrucken.
Immer häufiger sind Sie von einem Hotel enttäuscht, als Hotelier bin ich ziemlich speziell was die Details und die vermeintliche Integrität des Produkts angeht.
Die Soho Lage ist großartig und Crosby St ist eine ruhige 'Oase', ich nehme an, wenn Sie in New York auf Geschäftsreise sind, ist es vielleicht eine längere Fahrt bis Uptown - aber es lohnt sich.
Als wir ankamen, wurden wir von echten Leuten und mit herzlicher Gastfreundschaft begrüßt, sie stellten sich vor und blieben uns während des gesamten 4-tägigen Aufenthalts erhalten.
Das Design ist unglaublich detailliert, verspielt und vielseitig, kein kantiger Minimalismus, dieser Ort strahlt vor Komfort.
Das Design nutzt maximal das natürliche Licht, was sonst oft eine Seltenheit ist und wenn Sie das Glück haben in einem der höheren Stockwerke zu wohnen, dann ist die Aussicht ist unglaublich.
Sogar in den unteren Etagen schauen Sie entweder auf die Straße mit Kopfsteinpflaster oder den Innenhof mit interessanten Skulpturen.
Die vom Boden bis an die Decke reichenden Fenster lassen sich ebenfalls öffnen!
Es gibt auch ein paar tolle öffentliche Bereiche, von denen einige nur für Hotelgäste sind, inklusive eines Innenhofs, der super schön aussah nachdem eine Menge Schnee gefallen war, ich bin mir sicher, dass es im Frühling ein Highlight ist.
Die Bar und das Restaurant waren sehr gut, das Essen war sehr gut, super Martinis und als Australier fand ich es aufregend zu sehen, dass das Personal gut ausgebildet war und einen ordentlichen Kaffee machen konnte, in einem Land, das der Meinung ist, dass Kaffee und Starbucks zusammenhängen ist das ein großartiger Gewinn!
Ich könnte so weitermachen, aber es wäre alles ähnlich!
Gönnen Sie sich etwas und auch wenn es kein Schnäppchen ist, ist es ein Erlebnis, das voller übertroffener Erwartungen ist.
Man sagte mir, dass die Eigentümer einige ihrer Mitarbeiter aus ihren Londoner Hotels mitgebracht haben, daran merkt man, dass sie etwas vom Service verstehen und es ist eine angenehme Abwechslung außerhalb der Welt von Schauspielern oder Models, die versuchen Hotel zu spielen!

2 Danke, Jimbob66Sydney!
The Broome
The Broome
Nr. 8 von 467 in New York City
The Towers at Lotte New York Palace
The Towers at Lotte New York Pal ...
Nr. 6 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Crosby Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crosby Street Hotel

Nr. 16 der Familienhotels in New York City
Nr. 17 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 624 € - 2.891 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crosby Street Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crosby Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Hotel Crosby Street
Hotel Crosby Street New York