“Dieses Hotel sollte ein Geheimtipp bleiben...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Chambers Hotel

Chambers Hotel
Nr. 139 von 467 Hotels in New York City
Bremen
“Dieses Hotel sollte ein Geheimtipp bleiben...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

weil es zu schön ist, um den Massen in NYC ausgeliefert zu werden.

Es ist wirklich ein aussergewöhnliches Hotel, 2 Minuten Fussweg von der 5th Ave., Abercrombie ist gleich um die Ecke (wen es interessiert), der Central Park ist 5 Minuten entfernt - es ist wirklich eine aussergewöhlich gute Lage, aber ruhiger als Central Park South und den anderen grossen Strassen, wo die vielen guten Hotels liegen.
Die Zimmer sind aussergewöhnlich nett gemacht, schöne Farben, alles sehr hipp. Jeder Flur sieht auf jeden Stockwerk anders aus. Sehr künstlerisch alles, sehr angenehm.
Aufpassen sollte man bei den Zimmer, die zur 56. St rausliegen, dort gibt es bei einem Zimmer eine grosse Dachterrasse, wo nachts von den Gästen gerne Parties gefeiert werden-da bekommt man dann auch mal weniger Schlaf, aber das kann man vorher klären. Ansonsten gibts, umgeben von alten Büchern und schönen Bildern, eine Empore, wo Frühstück zum Selbstbedienen gereicht wird. Ein ganz kleines Buffet, aber ich finde, es reicht für den Start in den Tag. Kostet nichts extra. Wenn man die website anschaut, bekommt man einen kleinen Eindruck und wir haben unseren nächsten Trip dort hin schon gebucht bzw. schon wieder eine Buchung liegt hinter uns. Ich werde in kein anderes Hotel mehr gehen in NYC.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, juliejulie11!

• Hebräisch zuerst
Wuppertal
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt 50 Meter von der 5Th Ave entfernt, perfekt gelegen für Shopping Tours und für Sigthseeing Trips, zu Fuß oder Bus.
Es ist zwar alte Bausubstanz, aber die Zimmer sind modern, puristisch und großzügig ausgestatten. Es fehlt eigentlich an nichts.
Service hervorragend, Hilfe zu allen Fragen werden prompt erledigt.. Private Shuttles zum Flughafen usw. möglich, Preise vorab mit dem Protier besprechen, er handelt die Beste Rate aus. Leider Keine Fotos.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Bannockburn05!
Oslo, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Ich werde keine lange Kritik zu diesem Hotel schreiben. Das einzige, was ich sagen werde ist, dass die Einrichtung unglaublich und die Lage hervorragend ist und dass die Angestellten wundervoll sind ... ich glaube, man muss es selbst erleben!

1 Danke, thorhansen!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2006

Haben im Februar 2006 für eine Nacht im Chambers Hotel gewohnt. Es ist sehr modern, bietet sehr guten Service, das alles hat aber auch seinen Preis. Die Zimmer waren kleiner als erwartet und wenn man US$420/pro Nacht bezahlt, erwartet man recht geräumige und luxuriöse Zimmer. Alles in allem ein sehr trendiges, stylisches Hotel, aber etwas zu teuer.

Danke, Muz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2006

Ich war sehr vom Chambers Hotel beeindruckt. Das ganze Hotel ist total stylisch und hat viele schöne Details, die man entdecken kann. Deswegen kann ich das Chambers wärmstens empfehlen und es hat meinen Aufenthalt in New York noch besser gemacht.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
WestHouse Hotel New York
WestHouse Hotel New York
Nr. 92 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.406 Bewertungen

Sie waren bereits im Chambers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambers Hotel

Nr. 109 der Luxushotels in New York City
Nr. 110 der Businesshotels in New York City
Nr. 142 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chambers Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chambers Hotel New York City
Chambers New York City