“Tolle Lage, gute Größe”
Bewertung zu Chambers Hotel

Chambers Hotel
Nr. 158 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 4. Juni 2013

Leider sind die Zimmer etwas verwohnt und auch die Bäder könnten ein Remake gebrauchen. Trotzdem sehr empfehlenswert, die Lage ist kaum zu toppen, wenn man in diesem Teil Manhattans wohnen möchte, 5th Av. direkt um die Ecke, keine 5 Minuten zum MoMa oder zum Central Park. King size Betten in den Deluxe Zimmern wären besser!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kizes!

Bewertet am 11. Mai 2013

Schönes Design, gute Bilder. Super Wäsche, überhaupt das Bett. Die Kosmetikartikel. Die Aussicht. Die entspannte Atmosphäre.
Das Alles gefiel uns gut, das Frühstück haben wir nicht probiert, Starbucks und spannendere Gelegenheiten in der Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Angela B!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Chambers hatte ich von früheren Besuchen in guter Erinnerung, war aber schon länger nicht mehr dort. Diesmal konnte ich "nur" ein Standard-Queen buchen, vier Nächte zu 500 Dollar die Nacht. Superfreundlicher Empfang, Mitarbeiter die an jeder Stelle den Esprit eines Boutiquehotels wiedergeben. Das Standardzimmer ist für New Yorker Verhältnisse durchaus groß genug, um auch ein King-Bett hinein zu stellen. Warum das so oft unterbleibt, habe ich noch nicht verstanden. Das Bad ist klein, kompakt mit perfekter Power-Dusche. Hauptmangel ist die Geräuschkulisse. Durch die Tür zum Flur hört man alles. Und wenn beim Nachbarn der telefonische Weckruf klingelt, meint man es wäre der eigene. Die Klimaanlage ist ebenfalls recht laut. Sie abzustellen, hilft aber nicht wirklich, weil durch die Aussenfenster der Krach der riesigen AC-Rotoren der Nachbarhäuser dringt. Also besser Ohrstöpsel mitnehmen. Für den Preis würde ich mehr erwarten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, S2KDN!
Bewertet am 10. August 2012

Ich war die letzten drei Jahre schon etwa 5-6 mal im Chambers. Personal ist freundlich, aber die Zimmer sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und Sicht hat man auch keine. Mittlerweile find ich es recht düster und bevorzuge klar das Standard Hotel mit toller Aussicht. Die Lage des Chambers ist allerdings sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, smg81!
Bewertet am 7. Februar 2012

Grandiose Lage zwischen 5th und 6th Avenue - Die Zimmer sind für Amerikanische Verhältnisse auf einem hohen qualitätsniveau und nur deshalb kommt die gute Architektur auch zur Geltung. Bar und Lobby sind nicht riesig, aber durchaus gemütlich und angenehm zum verweilen. Eines meiner 3 - 4 lieblings Designhotels in Manhattan - Vorausgesetzt man möchte in Midtown hausen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thomas2011_11!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein supertolles Hotel in bester Lage in Mid-Town! So wie dieses sollte ein junges Boutique Hotel in N.Y. sein:Cooles Design, aber grown-up auch für höhere Ansprüche, wohnlich und bis ins Detail durchdacht, was Komfort angeht. Gute Betten, schöne dunkle Holzböden, Minibar mit ausgesuchten und ausgefallenen Sachen, Kosmetikprodukte in xl. Niemand möchte sich in enge kleine Zimmer mit fragwürdiger Einrichtung quetschen, wenn die Stadt zu laut und zu gross war. Für N.Y.ungewöhnlich grosse Zimmer, hippes Retro-Design, junge Kunst überall, gepflegte Bäder mit fantastischer Dusche (schön nach langem Flug), kompetente, super- freundliche, sehr engagierte Mitarbeiter, die für alles Tips hatten und denen nix zu viel war. (Nicht nur einfach wegen des guten Aussehens gecastete Crew, wie oft in Design-Hotels.) Selbst mit unseren Jungs (13 und 9) waren wir bestens aufgehoben dort und fühlten uns herzlich willkommen, auch wenn wir mit Kids eher die Ausnahme waren. Offenbar Z.Zt. Sehr angesagtes Restaurant "Peaches" mit Asia-Fusion-Küche im Haus, ebenso wie Bakery "Milk", wo man den Coffe-to-go und Öko-Cookie mitnehmen kann in den nahen Central Park oder auf die 5th, aber auch die Möglichkeit im Hotel europäisch-amerikanisch a-la-carte zu frühstücken, was auch in N.Y. eher selten ist. Werde ganz bestimmt wieder kommen. Eigentlich ein Hotel, das ich am liebsten für mich behalten würde, damit es nicht in Zukunft immer ausgebucht ist, wenn ich dort hin will....Aber sie haben das Lob wirklich verdient! Wir waren alle auch nach unserem Neuengland-Trip und Vergleichen mit anderen schönen Hotels nachhaltig von diesem begeistert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Josephine00!
Bewertet am 3. August 2011

Der Empfang war freundlich und sehr familiär. Die Zimmer super sauber und grosszügig, aber auch originell eingerichtet. Von Bettwanzen keine Spur und das Bett war super bequem. Die Zimmer werden mehrere Male pro Tag gemacht und auch extras, wie mehrere Flaschen Wasser werden von den Zimmermädchen nach einmal Fragen gleich täglich in die Tat umgesetzt. Zudem kommt die super zentrale Lage zwischen 5th und 6th Avenue. Ideal für Shopping-Verliebte. Ausserdem zwei Blocks zum Centralpark, wo man dann auch den Fitnessbereich nicht vermisst, da es dort um so mehr Spass macht. Leider ist das Frühstück im anschliessenden Ma Pêche nicht von der selben Qualität. Für 15 Dollar darf man mehr erwarten.
Alles in allem ein sehr schönes, warmherziges Hotel mit super freundlichem Personal an hervoragender Lage.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Nr. 135 von 469 in New York City
WestHouse Hotel New York
WestHouse Hotel New York
Nr. 114 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Chambers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambers Hotel

Anschrift: 15 W 56th St, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 51 der Romantikhotels in New York City
Nr. 109 der Businesshotels in New York City
Nr. 120 der Luxushotels in New York City
Nr. 138 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 240€ - 829€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chambers Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Preferred Hotels, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chambers Hotel New York City
Chambers New York City