“Wie immer zuverlässig gut!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chambers Hotel

Chambers Hotel
Nr. 128 von 467 Hotels in New York City
Bremen
“Wie immer zuverlässig gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Dieses Hotel ist immer einen Besuch wert! Wir waren nun schon einige Male dort - mit Kindern und ohne... Immer wieder war es super!
Die Lage ist einfach fantastisch, wenn man in der Nähe zum Centrla Park bzw. der 5th Ave sein moechte. Auch alles andere wie super Restaurants, Fahrradvermietung und viele andere interessante Dinge sind nah beim Hotel.
Wenn man etwas vergessen hat sind die wichtigsten Dinge schon im Zimmer und man kann diese kaufen. Eine grosse Auswahl an Getränken zudem in der Minibar bzw. Snacks werden angeboten.falls es regnet ist ein Schirm schon auf dem Zimmer. Alles in einem coolen Design. Das Hotel an sich ist sehr schön gemacht. Jeder Flur hat ein anderes Design und es gibt nette Bilder im ganzen Hotel.
Übrigens immer wieder bemerkenswert: die Duschen! Geräumig und ein sehr grosser fest angebrachter Duschkopf (Rain shower), mit viel Druck, was man nicht von jeder Hoteldusche behaupten kann.
Eine Milchbar gibt es und ein Restaurant, Ma pèche mit Namen.
Leute, macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, juliejulie11!

• Hebräisch zuerst
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Erstklassige Lage, frei WiFi und ansprechende Zimmer. Allerdings war nachts bei offenem Fenster die Klimaanlage etwas laut. Ansonsten waren die Zimmer aber sehr nett und modern eingerichtet. Die Größe der Zimmer war für NY okay.

Für einen Städtetrip nach NY ist das Hotel ideal, da sehr zentral gelegen. Nur das Personal war nicht ganz soo nett.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, MiBa25!
Chiemgau
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Das Chambers Hotel liegt sehr günstig zwischen der 5. und 6. Ave. in der 56th. Straße. Zur U-Bahn (56th Street) sind es nur wenige Schritte.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick als Gast willkommen. Unser Zimmer war im 4. Stock mit Blick auf die 56th Straße und das Rockefeller Center. Da es sehr heiß war, haben wir das Fenster nicht geöffnet. Wir haben auch nichts vom Verkehr oder ähnlichen mitbekommen. Das Zimmer war riesig. Das schöne und vor allem helle Bad war auch sehr angenehm. Das Hotel verfügte über kostenloses Wi-Fi. Der ging auch ohne Probleme im ganzen Hotel. Das Hotelfrühstück ist a la carte und sehr gut. In unmittelbarer Nähe gibt es aber genug Alternativen.
Überhaupt die Lage ist für einen New York Aufenthalt sehr praktisch. Der Central Park (unbedingt ein Fahrrad ausleihen und eine große Runde durch den Park drehen) und die 5. Avenue mit ihren unzähligen Einkaufsmöglichkeiten sind gleich ums Eck.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden bei unseren nächsten NY Aufenthalt wieder hier übernachten.

Aufenthalt September 2010
Danke, Camparispezial!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Für einen kurzen Städtetrip haben wir dieses Boutique-Hotel i.e.L. der Lage wegen ausgesucht. Zwischen der 5th /6th Ave. in der 56th Street gelegen, sind alle wichtigen Museen, Sehenswürdigkeiten und der Central Park in wenigen Schritten zu erreichen. Nicht zu vergessen die Shopping Möglichkeiten.
Das Hotel zeichnet sich durch sehr zuvorkommendes und freundliches Personal aus. Man hat uns sehr gute Tipps (Bars, Museen, Shops etc.) gegeben und die Restaurant Buchung über den Concierge öffnet auch bereits verschlossene Türen.
Die Bar ist zwar schön aber etwas lahm und nicht flexibel, wenn es um Wünsche jenseits der Karte geht (etwas, was ich in NY noch nicht erlebt habe - zum Glück gibt es ja Alternativen).
Wir hatten ein Standard-Zimmer ohne "view" nach hinten raus. Das hat uns allerdings auch ein sehr ruhiges Schlafen ermöglicht. Die Zimmer sind sehr modern loftmäßig ausgestattet mit einer tollen Dusche. Viel Kunst und auch Beton.
In unserem Zimmer hatte man nicht an jeder Stelle guten W-Lan Empfang. Am Schreibtisch war es am schlechtesten. Hier kann man besser sein.
Das Frühstück holt man sich am besten gegenüber im D&G Market und den Kaffee drei Schritte weiter bei Starbucks. Dann steht einem Frühstück im Bett nichts mehr im Wege.
Da das Hotel nicht über einen eigenen Fitnessbereich verfügt, erhält man auf Nachfrage einen Tagespass für den NY-Health&Racquet Club. Es gib mehrere Clubs in der Nähe (56th 6Av. und in der 57th Park Ave - zu Fuß 5 bzw. 10 Minuten entfernt). Wenn man dann nicht das Gefühl hat, in NY eingetaucht zu sein, dann hat man was falsch gemacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Wahlhai!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr gemütliches Boutique-Hotel in bester Lage an der 5th Avenue und in Nähe Central Park und TimeSquare.
Für New York Verhältnisse riesen Zimmer (wie hatten die Deluxe-Kategorie).
Ein Zimmer hatte Eckfenster mit Blick auf die 56ste Strasse. Wow.
Sehr schönes Bad mit riesen-Dusche (mit ebenso riesigen Duschkopf)

Die Superior Zimmer haben wir auch angesehen und würden sie nicht buchen.
Die Deluxe-Rooms sind einen tick grösser und haben wesentlich schönere Ausblicke bzw. weitsicht vor dem Fenster. Die Superiors waren dann eher mit Blick in den Hof.

Personal war sehr freunlich und bemüht - für unseren Geschmack aber etwas zu "jung und cool und lässig" - hier wäre etwas mehr professionalität wünschenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, timdus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Haben die Prepaid Variante über www.booking.com gewählt und somit fairen Preis bekommen. Das hotel liegt knapp 45m von der 5th Av. enfernt - für Freunde von Abercrombie&Fitch ist es somit ein Katzensprung. Das Hotel besticht durch einen netten Empfang (Typisch ameriknaisch stylish - cool). Die Zimmer sind für NYC-Verhältnisse sehr groß und haben uns extrem positiv, aufgrund der modernen Architektur, angesprochen. Erwähnswert ist das 2 mal am tag das Zimmer geputzt wurde INKL. Wechsel der Handtücher.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, turbotom_VIE!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

weil es zu schön ist, um den Massen in NYC ausgeliefert zu werden.

Es ist wirklich ein aussergewöhnliches Hotel, 2 Minuten Fussweg von der 5th Ave., Abercrombie ist gleich um die Ecke (wen es interessiert), der Central Park ist 5 Minuten entfernt - es ist wirklich eine aussergewöhlich gute Lage, aber ruhiger als Central Park South und den anderen grossen Strassen, wo die vielen guten Hotels liegen.
Die Zimmer sind aussergewöhnlich nett gemacht, schöne Farben, alles sehr hipp. Jeder Flur sieht auf jeden Stockwerk anders aus. Sehr künstlerisch alles, sehr angenehm.
Aufpassen sollte man bei den Zimmer, die zur 56. St rausliegen, dort gibt es bei einem Zimmer eine grosse Dachterrasse, wo nachts von den Gästen gerne Parties gefeiert werden-da bekommt man dann auch mal weniger Schlaf, aber das kann man vorher klären. Ansonsten gibts, umgeben von alten Büchern und schönen Bildern, eine Empore, wo Frühstück zum Selbstbedienen gereicht wird. Ein ganz kleines Buffet, aber ich finde, es reicht für den Start in den Tag. Kostet nichts extra. Wenn man die website anschaut, bekommt man einen kleinen Eindruck und wir haben unseren nächsten Trip dort hin schon gebucht bzw. schon wieder eine Buchung liegt hinter uns. Ich werde in kein anderes Hotel mehr gehen in NYC.

• Aufenthalt August 2009, Paar
The Blakely New York
The Blakely New York
Nr. 155 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.324 Bewertungen

Sie waren bereits im Chambers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambers Hotel

Nr. 101 der Luxushotels in New York City
Nr. 111 der Businesshotels in New York City
Nr. 143 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chambers Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chambers Hotel New York City
Chambers New York City